Saint's Row Xbox 360 & PS3

Maverick55 schrieb:
Was soll an dem Video denn bitte brutal sein? Das ist wie GTA nur mit ner besseren Grafik.
P.S: Nach dem Video kauf ichs mir auch zu 100%. Das scheint mir ein lustiger Zeitvertreib zu werden. Nur muss ich mir bis zum Release noch brauchbare Musik auf die Box ziehn. Mit der Hip-Hop Mucke die da läuft kann ich nichts anfangen

dito
wer Gta mochte wird auch Saints Row lieben..
das Video hat meine kaufentscheidung bekraftigt :D

Ohne Polizei? :rolleyes: Nee, da waren in den Vid´s ja schon Sequenzen, wo ein Gangsta während der Fahrt einen Polizeihubschrauber beschoss und ein Vid, wo ein Hubschrabschrab mit einer Panzerfaust vom Himmel geholt wurde....

Das es keine vom Spieler Benutzbaren Flugvehikel geben soll ist mir schon bekannt...allerdings was ist denn mit Motorädern???

Hab kein Bild oder ein Video mit nem Motorad gesehen.
Man kann sicherlich auch ohne klarkommen...aber so ganz verstehe ich das nicht.

Oder ist das vielleicht der selbe grund warum keine Flugzeuge steuerbar sind??

Angeblich kommt das DVD Laufwerk nicht mit dem Streamen nach wenn man sich zu schnell bewegt(motorad, Flugzeug).

5th of November schrieb:
Das es keine vom Spieler Benutzbaren Flugvehikel geben soll ist mir schon bekannt...allerdings was ist denn mit Motorädern???

Hab kein Bild oder ein Video mit nem Motorad gesehen.
Man kann sicherlich auch ohne klarkommen...aber so ganz verstehe ich das nicht.

Oder ist das vielleicht der selbe grund warum keine Flugzeuge steuerbar sind??

Angeblich kommt das DVD Laufwerk nicht mit dem Streamen nach wenn man sich zu schnell bewegt(motorad, Flugzeug).

Naja also die Geschwindigkeit kann es nicht sein weil ein Auto unter Umständen sogar viel schneller fahren kann als ein Motorrad. Ich denke dass für das Spiel einfach keine vorgesehen sind.

mike1986 schrieb:
Ich denke dass für das Spiel einfach keine vorgesehen sind.

Also beim Flugzeug bin ich mir sehr sicher.
In einem Interview hatte einer der Entwickler gesagt, dass sie sehr wahrscheinlich keine Flugzeuge einbauen können.
Sie hätten es getestet , aber dass Laufwerk würde nicht schnell genug die benötigten Daten bereitstellen(Streamen).
Mit der Festplatte könnten sie das umgehen...allerdings ist sie ja leider kein Standard.

Die wollen dem Spiel vielleicht noch Luft nach oben lassen, damit es Gründe gibt ein Saints Row 2 zu kaufen :)

Ich brauch eh keine Flugzeuge, passen nicht zum Setting ... ich will lieber Hubschrauber :).

Jo,kann man schon sagen. Nach den Videos freue ich mich richtig auf die Demo. Hoffentlich ist bis zum Release meine Schulter wieder ganz,sodass ich nen Controller in die Hand nehmen kann(Hab mir heute aus Spass an der Freude beim Fussballspielen ein paar Bänder in der Schulter gerissen :P :( :P )

Die Demo wird wohl innerhalb der nächsten 13 Tage kommen, also bis zum US-Release, zumindest auf dem US-MP.

Ist schon bekannt wie es um Nebenbeschäftigungen steht - also Taxifahren, Krankenwagen etc. ?

Huch, da habe ich wohl was verwechselt :blushed: ...

gamespot.com schrieb:
While the full version of THQ's Xbox 360 urban action game Saint's Row isn't expected to hit the streets until the end of August, a demo version of it has begun trickling into stores. According to a THQ representative, the demo disc should be available at all major retailers by the end of the week.

However, some Toys R Us locations have been selling the demo disc as a separate game instead of a preorder bonus. A Toys R Us representative told GameSpot this was a mistake, saying THQ sent out the demo disc before the company had started taking preorders on Saint's Row, and some stores mistakenly put it out on the shelves early. With no associated preorder program, the discs merely ring up as a $9.99 Xbox 360 game.

People who already purchased the demo aren't completely out of luck. The representative said that once the chain starts taking preorders for the game (currently expected to happen August 1), customers who bring in their receipt and the demo can have the money credited to a preorder of the game.

In addition to the demo, the disc contains a "making of" documentary, which includes music tracks, trailers, and artwork from the game. THQ is attempting to have a downloadable version of the demo ready for the Xbox Live Marketplace around August 1.

Aber zumindest daß die Demo dann kommen soll stimmt ;).

Zurück
Top Bottom