Saint's Row Xbox 360 & PS3

Consolero

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
4 Sep 2004
Beiträge
1.183
SAINT'S ROW
1117045765.jpg



Was ist Saint's Row?
Saint's Row kann man mit der Grand Theft Auto Reihe vergleichen. Im Spiel muss man sich als Nobody in der Szene einen Namen machen. Dabei kann man auf ein großes Waffenarselan zurückgreifen. Wie in GTA wird es eine Storyline geben. Besondere Handlungen nehmen Einfluss auf den späteren Spielverlauf.


Infos:
Konsole: Xbox 360

Release: 4.Quartal 2006

USK: Keine Jugendfreigabe

Spieler: 1

Xbox Live: Ja

Hersteller: THQ

Entwickler: Volition (haben u.a. Red Faction 2 entwickelt)


Features/Story etc:
- Wie oben schon angedeutet, kann man Saints Row mit der GTA Reihe vergleichen. Allerdings gibt's es - Oh Wunder - einige nette neue Ideen, die die Entwickler einbringen wollen.


- Es geht los als Nobody und und man muss sich wie in der Grand Theft Auto Serie Respekt verschaffen indem man Mitglieder anderer Gang's um die Ecke bringt bzw. Missionen erledigt.


- Außerdem kann man im Gegensatz zu GTA die Missionen per Knopfdruck beenden.


- Es wird keine Gewalt Orgien a la Soldier of Fortune gegeben. Demnach werden wir auch kein Blut sehen.


- Desweiteren gibt es Kämpfe a la Dead or Alive.


- Die Verschiedene Handlungen wirken sich auf das weitere Geschehen aus.


- Ihr könnt euch vollkommen frei in der fiktiven Stadt 'Sounthern Cross' bewegen und müsst euch dabei mit Bandenkriegen und korrupten Politikern auseinandersetzen. Natürlich erkundet ihr das große Areal nicht nur per pedes sondern seid auch in diversen Karren unterwegs.


- Grafisch ist der Titel auf die Hardware der Xbox360 zugeschnitten und wird ausgiebig Gebrauch von der aktuellen Shader-Technologie machen. Diese kann Effekte in Echtzeit auf den Bildschirm zaubern.


- Die KI wird ebenfalls zur lebendigen Welt beitragen. Jeder Bewohner in der Stadt merkt sich euer Verhalten. Bedroht ihr zB einen unschuldigen Passanten, so kann es sein, dass er sich an euch rächt.


- 'Sounthern Cross' wird von vier Banden beherrscht:
Den Rollers, den Camales, den Saint's und den Vice Kings.


- Zudem wird das Spiel einen Online Modus bieten.
Folgende Spielmodi sind geplant:
-Autorennen
-Krieg mit der eigenen Bande gegen andere
...


- Nach dem Launch soll man via Xbox Live neue Inhalte herunterladen können.


IGN Preview
E3 2005: Saint's Row First Look
Saint's Row: Hands-On


Screenshots
*klick*


Videos
*klick*
 
lol was das denn auf dem vorletzten bild?
ein rohr?
ach nee ein ärmel.

Lol die grafik ist nicht so mein geschmack.
aber für solche spiele war ich nie zu begeistern
 
Also die Szene im Waffenladen sieht ganz gut aus, der Rest geht so. Die Spiegelungen an den Autos sind total übertrieben und guckt eucht mal den wegfliegenden Autoreifen auf Bild 2 an. Der ist ziemlich eckig und sowas sollte in der kommenden Gen eigentlich vorbei sein.
 
Nun ja, GTA sieht für diese Generation auch peinlich aus, dennoch staubt es Wertungen von über 90% ab.
Allerdings habe ich kein Bock mit so einem peinlichen HipHopper Outfit rumzulaufen.
 
Das Spiel wird GTA so wieso nicht schlagen können, also interessiert es mich nicht.
 
FEAR schrieb:
Das Spiel wird GTA so wieso nicht schlagen können, also interessiert es mich nicht.
Kommt ganz drauf an, was man mag. Für mich schlägt sich jeder GTA Teil selbst. Spielerisch sehr gut, aber technisch immer eine Katastrophe. Vor allem die an ungenauigkeit nicht zu schlagende Steuerung von GTA ist unter aller Kanone.
 
Wandhydrant schrieb:
FEAR schrieb:
Das Spiel wird GTA so wieso nicht schlagen können, also interessiert es mich nicht.
Kommt ganz drauf an, was man mag. Für mich schlägt sich jeder GTA Teil selbst. Spielerisch sehr gut, aber technisch immer eine Katastrophe. Vor allem die an ungenauigkeit nicht zu schlagende Steuerung von GTA ist unter aller Kanone.

Dieser Titel ist ja technisch auch nicht der Hammer und die Steuerung kann man bis jetzt noch nicht bewerten. Bis jetzt scheint das Spiel eine Kopie von GTA zu sein, so wie True Crime es versuchte und es nicht schaffte.
 
Mich interessieren GTA-Clones Null die Bohne. Und die Grafik sieht eher :( aus ...
 
ich finds ziemlich nice !
vorallem wenn man bedenkt, das es in der oben gezeigten grafikqualität bereits auf den alpha kits gelaufen ist.

nun da die beta kits langsam ausgeliefert werden, wird das ganze mit sicherheit grad noch n stück schöner !

wenn dann noch das gameplay stimmt, könnts n cooles spiel werden.
 
oh wie toll..eine gta kopie für die xbox360!! :blushed: :rolleyes: :-?

sowas brauch ich nicht, ich will was frisches, was neues...!!

xbox360 hat weitaus viel bessere titel in arbeit als das hier.
aber dieses spiel zielt halt auf den mainstream gamer ab..das spiel
wird einschlagen, so viel steht für mich fest (auch wenns mir nicht ins haus kommt :p )
 
Ich würd Saint's Row noch nicht als billige Kopie abtun. Was man bisher an Gameplay Material gesehen hat, kommt schon ganz gut an GTA ran. Volition scheint bisher gute Arbeit zu leisten. Am Ende ist nur wichtig, dass sie die Langzeitmotivation eines GTAs erreichen und den Abwechslungsreichtum.
 
NeSS schrieb:
Nein das ist Alpha DevKit Grafik! :p

Irgendwie sagt das jeder Entwickler :lol:

ich versteh das nicht wieso die immer solche miesen Bilder zeigen wenns doch nur 30% der Leistung entspricht..dann lieber warten bis es 90% sind

sowas von peinlich :hmpf: :shakehead:
 
keiner hat gesagt es sei eine billige kopie, oder ich zumindest nicht :) aber trotzdem bleibt es eine kopie. natürlich kann das game gut werden, aber wenn ich ein gta gamen will, dann nehme ich schon lieber ein original gta in die hand.

ich versteh das nicht wieso die immer solche miesen Bilder zeigen wenns doch nur 30% der Leistung entspricht..dann lieber warten bis es 90% sind

weil sonst alle wieder rumjammern wieso es noch keine bilder zum game gibt... ;)
 
master chief schrieb:
besser miese bilder als keine bilder :D

so habt ihr hier wenigstens etwas worüber ihr schimpfen könnt ;)

Hier im Forum wird doch sowieso über alles geschimpft, so lange es nicht an die Qualität der Killzone 2 Techdemo rankommt. ;) Alles ist immer scheisse und wäre sogar mit der Xbox1 machbar sein (siehe Huxley ;) ).
 
Moses schrieb:
NeSS schrieb:
Nein das ist Alpha DevKit Grafik! :p

Irgendwie sagt das jeder Entwickler :lol:

ich versteh das nicht wieso die immer solche miesen Bilder zeigen wenns doch nur 30% der Leistung entspricht..dann lieber warten bis es 90% sind

sowas von peinlich :hmpf: :shakehead:
Weil es bei Forza wunderbar geklappt hat! Erst eine (für viele) schlechte Demo rausbringen und plötzlich mit dem derzeit besten erhältlichen Rennspiel auftrumpfen! Da sind dann plötzlich alle positiv überrascht.
 
Zurück
Top Bottom