Saint's Row Xbox 360 & PS3

Geht mir genauso. Ich warte lieber erstmal die ersten Reviews bzw. die Demo ab. Danach entscheide ich dann ob ichs mir hole. Das Spielprinzip sagt mir zwar zu aber man weiss ja nie...vielleicht haben sie das Spiel ja verhunzt (was ich nicht glaube)

ich mach mir nen dicken asiaten mit klatze, sowas habe ich noch nie im real life gesehe, sumo ringer kommen den nahe haben aber ja noch den zopf :O

nagut, nen asiate wirds 100% ob nun dick oder so mal sehen :D

die online-modi scheinen echt hammer zu werden,hört sich alles sehr geil an,dabei hab ich gestern noch beschlossen das ichs nicht kauf :oops:

am geld liegts net,irgendwie bin ich nicht ganz überzeugt von dem game,ich hoffe auf ne demo,und wenn die nicht kommt dann hängt mein kauf von eurem feedback ab ;)

Chats könnt ihr doch auch per MSN, ICQ oder PN regeln, man Freunde, so langsam bekommt man hier vor lauter "ich kaufs ich kaufs nich, hey bist dabei im MP etc. nix informatives mehr mit -.-

Jack schrieb:
Chats könnt ihr doch auch per MSN, ICQ oder PN regeln, man Freunde, so langsam bekommt man hier vor lauter "ich kaufs ich kaufs nich, hey bist dabei im MP etc. nix informatives mehr mit -.-
QFT :neutral:

Ich habe jetzt keine Lust aufwendig im Inet zu recherchieren, also frag ich mal:

Ist schon bekannt wie groß die Stadt sein soll, am besten im Vergleich zu GTA:SA?

kotzbrocken schrieb:
Ich habe jetzt keine Lust aufwendig im Inet zu recherchieren,...
Selbst ist der Mann :rolleyes:

FiringSquad: How "big" is the world of Saint's Row compared to other similar games?

Chris Stockman: We didn't set out to beat any particular game's city size. Our objective wasn't to add a bullet point to the back of the box but was instead to create a city that fit the game's needs. In the end, it looks like we have a city that is bigger then Vice City but smaller than San Andreas.

Recherchezeit: etwa 5 Minuten... also bemüh dich das nächste Mal etwas... :rolleyes:

Das Deathmatch scheint wirklich sehr spassig zu sein, aber ich hoffe, dass es auch Deathmatches in der Stadt unter freiem Himmel geben wird und vorallem auch Deathmatches mit Autos. So eine Verfolgungsjagd um Leben und Tod auf dem Highway wäre schon was lustiges :)

Zurück
Top Bottom