Saint's Row Xbox 360 & PS3

hey wichtige frage... was ist der unterschied zwischen Saints Raw und Saints Raw BRD udn welche fetures feheln wo und welche ist besser =)

hey wichtige frage... was ist der unterschied zwischen Saints Raw und Saints Raw BRD udn welche fetures feheln wo und welche ist besser =)

Saints Row BRD ist die deutsche Version von Saints Row, wo Leichen nach ein paar Sekunden verschwinden und noch ein paar Sachen geschnitten wurden ->http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3906

Außerdem kann man mit der BRD Version online nur gegen Besitzer der BRD Version (also nur Deutsche) antreten, nicht aber gegen den Rest der Welt.

Also falls du vor hast, dir Saints Row zuzulegen, greif -NICHT- zu BRD Version :)

Hey ich hab ne wichtige frage.

Ich hab die AT version von Saints Row und hab bisher die vice kings und los c. besiegt hab auch nen cheat mal benutzt (also volle gesundheit) nun hab ich die erfolge beseitigen sie die vice kings ...und beseitigen sie die los c. nicht bekommen liegt das jetzt an dem cheat , oder muss ich alle aktivitäten von den vice und los achen oder ist das ein fehler im spiel?^^

Hey ich hab ne wichtige frage.

Ich hab die AT version von Saints Row und hab bisher die vice kings und los c. besiegt hab auch nen cheat mal benutzt (also volle gesundheit) nun hab ich die erfolge beseitigen sie die vice kings ...und beseitigen sie die los c. nicht bekommen liegt das jetzt an dem cheat , oder muss ich alle aktivitäten von den vice und los achen oder ist das ein fehler im spiel?^^

Ich denke mal schon und das dann auch völlig zurecht. :-P

Na klasse -.- jetzt muss ich nochmal von ganz vorne anfangen -.- nagut was sein muss muss sein!

Patch v1.20 für Saints Row 2 online

THQ hat einen neues Update für Saints Row 2 veröffentlicht. Der 33MB große Patch auf Version 1.20 macht das Spiel zwar keineswegs hübscher, tilgt aber den einen oder anderen Bug und bereitet das Spiel auf den kommenden DLC vor.
Changelog:
Generell:

• Implemented protection against disc read errors. May reduce or eliminate crashes experienced by some users.
  • Players will no longer be able to change the “Friendly Fire” setting during the Cat & Mouse diversion.
  • Players will no longer be able to access the weapon radial menu during the Demolition Derby activity, including all Special Derbies.
  • Correcting an issue with scripted attack helicopters not firing missiles during missions.
  • Added in code support for upcoming DLC. (Players will not notice anything different for this)
Multiplayer:

• Pipe Bombs will be removed from the default MP weapon loadout when a game begins.
  • The default time / score limit for Team Gangsta Brawl will change from “5 min / 25 kills” to “10 min / 50 kills”.
  • A 5 second period of invincibility will be applied to respawning players. Once an invulnerable player performs an attack, the effect will be removed. Invulnerability will be displayed by a special health bar indicator.
Wir danken unserem Leser yassini für die Einsendung dieser News.

@quelle onpsx.de

Zurück
Top Bottom