Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DJDREAM schrieb:Stimmt es eigentlich das ich, wenn ich die Englische Version habe, nicht mit Spielern aus Deutschland spielen kann?
abakusx schrieb:DJDREAM schrieb:Stimmt es eigentlich das ich, wenn ich die Englische Version habe, nicht mit Spielern aus Deutschland spielen kann?
Naja nicht ganz, du kannst einfach nicht mit Leuten spielen, die die geschnittene Version haben.![]()
sMuggY schrieb:abakusx schrieb:DJDREAM schrieb:Stimmt es eigentlich das ich, wenn ich die Englische Version habe, nicht mit Spielern aus Deutschland spielen kann?
Naja nicht ganz, du kannst einfach nicht mit Leuten spielen, die die geschnittene Version haben.![]()
richtig.. und da eig. jeder die uncut version hat kannste mit genug deutschen spielen![]()
u.a. auch mit mir oder vielen leuten von cw![]()
mike1986 schrieb:Ich hätte mal eine Frage. Da mich das Spiel ja schon ein bischen interssiert würd ich gerne wissen ob es jetzt besser läuft als die Demo die man sich aufm Marktplatz herunterladen kann. Denn die Framerate ist da nicht sonderlich hoch. Läuft das finale Spiel besser und wie empfehlenswert ist es ansonsten?
Allerdings ist dieser Thread auch nicht mehr so belebt was eher auf einen durchschnittliches Spiel hindeuted.
Torrod schrieb:mike1986 schrieb:Ich hätte mal eine Frage. Da mich das Spiel ja schon ein bischen interssiert würd ich gerne wissen ob es jetzt besser läuft als die Demo die man sich aufm Marktplatz herunterladen kann. Denn die Framerate ist da nicht sonderlich hoch. Läuft das finale Spiel besser und wie empfehlenswert ist es ansonsten?
Allerdings ist dieser Thread auch nicht mehr so belebt was eher auf einen durchschnittliches Spiel hindeuted.
Ja, das Finale Spiel läuft deutlich besser als die Demo.
mike1986 schrieb:Torrod schrieb:mike1986 schrieb:Ich hätte mal eine Frage. Da mich das Spiel ja schon ein bischen interssiert würd ich gerne wissen ob es jetzt besser läuft als die Demo die man sich aufm Marktplatz herunterladen kann. Denn die Framerate ist da nicht sonderlich hoch. Läuft das finale Spiel besser und wie empfehlenswert ist es ansonsten?
Das heißt es gibt keine Ruckler mehr und solche aufploppenden Elemtente?
Torrod schrieb:mike1986 schrieb:Torrod schrieb:mike1986 schrieb:Ich hätte mal eine Frage. Da mich das Spiel ja schon ein bischen interssiert würd ich gerne wissen ob es jetzt besser läuft als die Demo die man sich aufm Marktplatz herunterladen kann. Denn die Framerate ist da nicht sonderlich hoch. Läuft das finale Spiel besser und wie empfehlenswert ist es ansonsten?
Das heißt es gibt keine Ruckler mehr und solche aufploppenden Elemtente?
Pop ups gelegentlich schon, aber keine Ruckler mehr.
Liyah schrieb:Bei mir kommt nichts?
Hab AT Version und deutschen Account, daran liegt es aber nicht, oder?
Zypher schrieb:ich hab da ma paar fragen
1. Wie bekommt man die zombie-lin
2. ich hab bisher nur 2 mitstreiter/homies in meinem telefon werden das mal mehr ? wenn ja wie mach ich da mehr rein ?
3. wie bekommt man die zombie-lin![]()