Saint's Row Xbox 360 & PS3

Stimmt es eigentlich das ich, wenn ich die Englische Version habe, nicht mit Spielern aus Deutschland spielen kann?
 
DJDREAM schrieb:
Stimmt es eigentlich das ich, wenn ich die Englische Version habe, nicht mit Spielern aus Deutschland spielen kann?

Naja nicht ganz, du kannst einfach nicht mit Leuten spielen, die die geschnittene Version haben. ;)
 
abakusx schrieb:
DJDREAM schrieb:
Stimmt es eigentlich das ich, wenn ich die Englische Version habe, nicht mit Spielern aus Deutschland spielen kann?

Naja nicht ganz, du kannst einfach nicht mit Leuten spielen, die die geschnittene Version haben. ;)

richtig.. und da eig. jeder die uncut version hat kannste mit genug deutschen spielen :)
u.a. auch mit mir oder vielen leuten von cw ;)
 
sMuggY schrieb:
abakusx schrieb:
DJDREAM schrieb:
Stimmt es eigentlich das ich, wenn ich die Englische Version habe, nicht mit Spielern aus Deutschland spielen kann?

Naja nicht ganz, du kannst einfach nicht mit Leuten spielen, die die geschnittene Version haben. ;)

richtig.. und da eig. jeder die uncut version hat kannste mit genug deutschen spielen :)
u.a. auch mit mir oder vielen leuten von cw ;)




Mit dir kann man jedes Spiel online spielen ^^
 
Da mich das Spiel ja schon ein bischen interssiert würd ich gerne wissen ob es jetzt besser läuft als die Demo die man sich aufm Marktplatz herunterladen kann. Denn die Framerate ist da nicht sonderlich hoch. Läuft das finale Spiel besser und wie empfehlenswert ist es ansonsten?

Allerdings ist dieser Thread auch nicht mehr so belebt was eher auf einen durchschnittliches Spiel hindeuted.
 
mike1986 schrieb:
Ich hätte mal eine Frage. Da mich das Spiel ja schon ein bischen interssiert würd ich gerne wissen ob es jetzt besser läuft als die Demo die man sich aufm Marktplatz herunterladen kann. Denn die Framerate ist da nicht sonderlich hoch. Läuft das finale Spiel besser und wie empfehlenswert ist es ansonsten?

Allerdings ist dieser Thread auch nicht mehr so belebt was eher auf einen durchschnittliches Spiel hindeuted.

Ja, das Finale Spiel läuft deutlich besser als die Demo.
 
Torrod schrieb:
mike1986 schrieb:
Ich hätte mal eine Frage. Da mich das Spiel ja schon ein bischen interssiert würd ich gerne wissen ob es jetzt besser läuft als die Demo die man sich aufm Marktplatz herunterladen kann. Denn die Framerate ist da nicht sonderlich hoch. Läuft das finale Spiel besser und wie empfehlenswert ist es ansonsten?

Allerdings ist dieser Thread auch nicht mehr so belebt was eher auf einen durchschnittliches Spiel hindeuted.

Ja, das Finale Spiel läuft deutlich besser als die Demo.

Das heißt es gibt keine Ruckler mehr und solche aufploppenden Elemtente?
 
mike1986 schrieb:
Torrod schrieb:
mike1986 schrieb:
Ich hätte mal eine Frage. Da mich das Spiel ja schon ein bischen interssiert würd ich gerne wissen ob es jetzt besser läuft als die Demo die man sich aufm Marktplatz herunterladen kann. Denn die Framerate ist da nicht sonderlich hoch. Läuft das finale Spiel besser und wie empfehlenswert ist es ansonsten?

Allerdings ist dieser Thread auch nicht mehr so belebt was eher auf einen durchschnittliches Spiel hindeuted.

Ja, das Finale Spiel läuft deutlich besser als die Demo.

Das heißt es gibt keine Ruckler mehr und solche aufploppenden Elemtente?

Pop ups gelegentlich schon, aber keine Ruckler mehr.
 
Torrod schrieb:
mike1986 schrieb:
Torrod schrieb:
mike1986 schrieb:
Ich hätte mal eine Frage. Da mich das Spiel ja schon ein bischen interssiert würd ich gerne wissen ob es jetzt besser läuft als die Demo die man sich aufm Marktplatz herunterladen kann. Denn die Framerate ist da nicht sonderlich hoch. Läuft das finale Spiel besser und wie empfehlenswert ist es ansonsten?

Allerdings ist dieser Thread auch nicht mehr so belebt was eher auf einen durchschnittliches Spiel hindeuted.

Ja, das Finale Spiel läuft deutlich besser als die Demo.

Das heißt es gibt keine Ruckler mehr und solche aufploppenden Elemtente?

Pop ups gelegentlich schon, aber keine Ruckler mehr.

Das hört sich ja ganz gut an.... :)
 
aber manchmal verschwindet einfach die straße unter dir.. :lol:
kann das game trotzdem nur weiterempfehlen.. mir hats viel spass gemacht.. bzw bin noch gar net durch, hab ca 30% erst :D
werds irgendwann mal beenden ;)
 
Xbox360: Saints Row Update erschienen

Für Saints Row ist das lang erwartete Update erschienen. Dieses behebt einige Probleme im Multiplayer- und Single Playermodus und erweitert das Spiel z.B. um 4x Antialiasing. Sobald ihr das Spiel startet und online seid, werdet ihr gefragt, ob ihr das Update installieren möchtet. Nachfolgend die Liste der Verbesserungen.

General
# Enabled 4xAA (anti-aliasing) for 480i standard-def and 480p resolutions (was 2xAA).
# Enabled 4x anti-aliasing during initial player creation screen.
# Added player options to enable v-sync during.
# cutscenes and/or gameplay, with warning that it will affect framerate.
# Fixed widescreen formatting issues in certain resolutions.
# Fixed issue where button icons would sometimes not appear during tagging activity.
# Fixed problem where camera could rapidly rotate around player when exiting vehicle.
# Added dialog reminding player to save before final mission in the game.
# Fixed rare crash bugs due to variants and fast shader constants.
# DLC - Car dealership now skips paint selection for car if the car has no color data.
# Fixed issue when signing out of a gamer profile on The Wheel Woman unlock screen.
# Added missing audio tracks to music stores, including “Pickin’ Boogers.”
# Added long sideburns and four other missing hairstyles to Shear Intensity salons.

Multiplayer
# Improvements to the way the game handles packet loss and bandwidth management between players. This addresses issues commonly cited as “lag”, and general synchronization problems between the players’ clients (vehicles/players warping around, etc).
# Various bandwidth optimizations.
# Fixed connection issues with gang servers (done server-side, update not required).
# The system for rating a player’s quality-of-service has been improved, and made less conservative. This means you’ll see many more matches with 10-12 player limits.
# Fixed “clothes stealing” exploit. Stolen clothes will be deleted, legit clothes will be unharmed.
# Various changes to Matchmaking phase, to get players in the game faster.
# Team-based, non-Gang games are now required to have even teams. Gang matches still allowed to be off-by-one to allow easier matchmaking, since single people cannot be matched-in.
# Fixed issue that could cause the Blinged Out Ride vehicle to get stuck inside the garage when the driver disconnects.
# Fixed crash that could happen during server migration.
# Fixed rank reporting errors in Leaderboards for Team Gang Brawl and Team Big Ass Chains.
# Fixed problem where end of games stats display could be improperly sorted.
# Fixed issue in server migration where statistics would not be properly updated for the newly selected server.
# Fixed issue where incorrect server was elected for game size.
# Fixed issue where car could get stuck in a chop shop or get pushed out of the level and destroyed. Added caching to pimp hat and multiplayer chains to reduce delay when they are loaded.
# Fixed problem where PC could become bald after importing from single-player savegame.
# Fixed problem where multiplayer garages had problems with client vehicles colliding at the entrance with an invisible mesh mover.
# Item sync improvements.
# Fixed problem that could prevent twelve people from getting into a match due to not having enough security associations.
# Points stored in Big Ass Chains are now being reset between games.
# Fixed issue where gang stats retrieval could fail and not be retried.
# Addressed “standby” hack where a player would temporarily disconnect their network connection to move around without others seeing them.
# The proper number of custom vehicle choices now appears for the Hustlin multiplayer level.
# Gang sizes limited to 100 members.
# Fixed cases where gangs match but not all players get into the game.
# Only servers with sufficient bandwidth are selected to host a match.
# Fixed bug where multiplayer garages had problems with client vehicles colliding against unseen geometry.
# Big Ass Chains points scored stats are now reset between games.
# Fixed bug where player would have pipebombs in inventory but would not be able to throw them.
# Fixed problem in Protect Tha Pimp where a player would respawn at the beginning of a round in observer mode.
# DLC - Always display name of level server has selected, even if client does not have that level downloaded.

xbox-archiv.de
 
Bei mir kommt nichts? :(
Hab AT Version und deutschen Account, daran liegt es aber nicht, oder?
 
Saints row ein absolute mega geiles spiel ich liebe es es bringt mir soviel spaß wie damals die alten super nintendo spiele XD
 
ich hab da ma paar fragen

1. Wie bekommt man die zombie-lin
2. ich hab bisher nur 2 mitstreiter/homies in meinem telefon werden das mal mehr ? wenn ja wie mach ich da mehr rein ?
3. wie bekommt man die zombie-lin :P
 
Zypher schrieb:
ich hab da ma paar fragen

1. Wie bekommt man die zombie-lin
2. ich hab bisher nur 2 mitstreiter/homies in meinem telefon werden das mal mehr ? wenn ja wie mach ich da mehr rein ?
3. wie bekommt man die zombie-lin :P
 
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