Saint's Row Xbox 360 & PS3

shadowman schrieb:
brauche mal endlich jemand zum multiplayer zocken. smuggy, dachte wir beide spielen ein wenig gangster!
wobei, lust hab ich keine. aber mein test braucht immer noch ne multiplayer wertung!
Wir können ja mal ne runde Coop zocken ;)

Also ich hab jetzt Saints Row seid ein paar Tagen und zock momentan nur Multiplayer.

Nun folgendes ich hab bis heute immer auf meinem alten Röhrenfernseher gezockt Online und hatte nie Probleme mit der Framerate.
Seid heute zocke ich auf einem HDTV und nun gibts gewaltige performence probleme, die fps sinken in den Keller, Zielen wird unmöglich.

Das sieht genau so aus als würd ich ein PC Game zocken, für das der Rechner zu schwach ist... immer wenn meherere Personen vor mir rumgangstern setzt die slowmo ein.

Gibts noch andere hier die das selbe Problem haben? Kommt da bald ein Patch?

Hehe ich habe gerade noch ein paar Zombielin Fotos gemacht

Einfach der Brüller :happy4:

Lin vor ihrem heissen Schlitten
Zombielin.jpg

und hier noch ne Nahaufnahme von unseren Hübschen
Zombielin2.jpg

Scheint wohl das keiner hier im Multiplayer aktiv ist, schade.

Macht echt ne menge fun wenn man sich bisschen eingespielt hat.

@abakusx
Was hat es mit dem Zombie auf sich?

bin bald mal aktiv, aber nur kurz... mein ersteindruck war eher schwach. das mit dem ruckeln etc. kann ich schwer beurteilen, habs die auf ner röhre gezockt. weiß allerdings, das einige spiele nur auf hdtv geräten ärger machen, u.a. tomb raider.

zombie lin kann man als freundin gewinnen wenn man die story beendet hat!

Also das mit dem geruckel scheint verflogen zu sein...

Unspielbar war es im Aufmotzen Modus in der Indoor Arena mit dem Turm in der Mitte. Da hat es starkt geruckelt...

Aber heute zock ich schon ne zeitlang ohen Probs und Laggs, scheint wohl an der Map zu liegen,,,

Hab sogar den ersten True Skill Erfolg grad freigeschaltet, GEIL!

Hmm, habe mal mit Maverick hier von CW gezockt. Wir hatten auch übelst Lag auf der Map, die Topper beschrieben hat. Kaum spielbar. Da hatten wir in der Pregame Lobby mehr Spass. ;-)

Banden sind sowas wie in CS die Clans?

Also haben wir in SR dann ein Bandenkürzel vor unserem Namen?

Kann man auch auch Banden Wars machen?

Spitfire schrieb:
Hmm, habe mal mit Maverick hier von CW gezockt. Wir hatten auch übelst Lag auf der Map, die Topper beschrieben hat. Kaum spielbar. Da hatten wir in der Pregame Lobby mehr Spass. ;-)
Ja Kann man so sagen :lol: Eine halbe Stunde Deathmath und Pimpen und knapp 1 1/2 Stunden Lobby Krieg :)

Ma ne kurze Frage. Kann es sein, dass der Gegner manchmal einen Spieler mehr,als das eigenen Team hat :-? Bei uns war das nämlich so

darf ich davon ausgehn das die CW comunity noch keine gang erstellt hat da ich kein reaktion auf meine frage bekommen hab obs schon eine gang gibt :-?

Zypher schrieb:
darf ich davon ausgehn das die CW comunity noch keine gang erstellt hat da ich kein reaktion auf meine frage bekommen hab obs schon eine gang gibt :-?

Doch wir haben eine Gang, die nintendo666 gegründet hat, aber bis jetzt hab ich noch an keinem Spiel teilgenommen. Ich weiss auch gar nicht mehr, wer alles in der Gang ist, das müsste man mal hier auflisten.

stimmt. die hab ich gegründet... hab an alle in meiner liste, die sr spielen, ne einladung geschickt damals. und nur 3 oder 4 habens angenommen. war mir dann zu blöde ehrlich gesagt...
wenn dann mal wieda was gehen würd, wär ich aba schon dabei! :D

nintendo666 schrieb:
stimmt. die hab ich gegründet... hab an alle in meiner liste, die sr spielen, ne einladung geschickt damals. und nur 3 oder 4 habens angenommen. war mir dann zu blöde ehrlich gesagt...
wenn dann mal wieda was gehen würd, wär ich aba schon dabei! :D

besteht die denn noch ? mein gamer tag ist "ZypherMC" bin sofort dabei SR macht online schon ein heiden fun

wird das jetzt hier mal organisiert mit der CW gang ? oder wie sieht das aus ? :hmpf:

jaja, jetzt auf einmal alle jammern... ich hab ALLEN in meiner freinds liste den request geschickt. haben wir ja auch so irgendwo hier am forum besprochen... und dann... pft!

ich mach das heute. added mich einfach alle, die dabei sein wollen. dann gibts request. gut?
wenn wir schon "freunde" sind, gibts auch so nen request.

so, hab jetzt requests verschickt. wer noch nicht bei meinen freunden is, soll mich adden. dann mach ich das heute noch.
oder können members auch verschicken? dann kann das dann eh jeder machen ;)

Zurück
Top Bottom