Zypher
L09: Professional
- Seit
- 17 Aug 2004
AllGamer schrieb:
ok danke hab sie

weiß denn einer ob es noch mehr mitstreiter gibt und wie man sie bekommt oder eine site wo das steht ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AllGamer schrieb:
Zypher schrieb:...
weiß denn einer ob es noch mehr mitstreiter gibt und wie man sie bekommt oder eine site wo das steht ?
Maverick55 schrieb:Du kriegst diesen Mr. Wong, wenn du seine Attentäter Missionen erledigt hat. Und es gibt auch noch den Chicken Ned. Da weiß ich aber nichtmehr, wie ich den bekommen habe
sMuggY schrieb:meiner sister ihr freund is SR süchtig.. will sich jetz auch ne x360 kaufen nur wegen dem spiel!
Fisker schrieb:er wird sich dafür schämen diesen miesen gta abklatsch je gespielt zu haben, was sonst? ^^
er wird sich dafür schämen diesen miesen gta abklatsch je gespielt zu haben, was sonst? ^^
OldSnake schrieb:Hast du vielleicht einen cheat eingegeben und gespeichert?
@M4e
ob es Trenchcoats gibt weiß ich nicht, aber ich hab einen coolen PIMP Mantel mit dem passenden Spazier/schrotflinten Stock.
Howard schrieb:Wie Kann man am Handy die Buchstaben wählen?
Ich kann nur die Zahlen eingeben, was muss man drücken um die Buchstaben eingeben zu können?
Bloodsight schrieb:Howard schrieb:Wie Kann man am Handy die Buchstaben wählen?
Ich kann nur die Zahlen eingeben, was muss man drücken um die Buchstaben eingeben zu können?
na jede zahl steht für 3 buchstaben wie auf dem handy ^^
basvender schrieb:sagt mal, wie kann ich eigentlich ordentlich kohle machen.
habe jetzt schon viele territorien erobert, und es steht da immer, ich verdiene so 2000 pro tag, aber ich kann immer nur in meinem haus 2000 abheben, gibt es noch andere stellen wo ich mein geld abholen kann??