Saint's Row Xbox 360 & PS3

Du kriegst diesen Mr. Wong, wenn du seine Attentäter Missionen erledigt hat. Und es gibt auch noch den Chicken Ned. Da weiß ich aber nichtmehr, wie ich den bekommen habe

Maverick55 schrieb:
Du kriegst diesen Mr. Wong, wenn du seine Attentäter Missionen erledigt hat. Und es gibt auch noch den Chicken Ned. Da weiß ich aber nichtmehr, wie ich den bekommen habe

achso danke

meiner sister ihr freund is SR süchtig.. will sich jetz auch ne x360 kaufen nur wegen dem spiel!
ich fands auch ganz okay.. naja ich muss es eh irgendwann noch durchgamen, aber ich glaub der schafft das vor mir :D

er wird sich dafür schämen diesen miesen gta abklatsch je gespielt zu haben, was sonst? ^^

er wird sich dafür schämen diesen miesen gta abklatsch je gespielt zu haben, was sonst? ^^

also ein mieser Abklatsch ist das Game imo nicht. Der SP macht viel Laune und es gibt ne Menge zu tun.

vom MP hab ich nicht viel erwartet, aber der hat mich ziemlich positiv überrascht. Hab den Online MP bestimmt schon 20h gezockt und von "Protect the Pimp" krieg ich nicht genug :)

Hab mal ne Frage an alle Saints Row Spieler und hoffe das ich ne Antwort bekomme.

Gibt es Trenchcoats als Kleidung im Spiel zu erwerben? Wäre echt genial.

Mfg M4e

hej leute hab voll das komische problem und zwar kann ich zugucken wie sich der schatten verzieht sprich die zeit vergeht schneller als sie soll so kann ich auch beobachten wie die/der sonne/mond auf und unter geht das war vorher nicht der fall kann mir wer helfen ?

Hast du vielleicht einen cheat eingegeben und gespeichert?

@M4e

ob es Trenchcoats gibt weiß ich nicht, aber ich hab einen coolen PIMP Mantel mit dem passenden Spazier/schrotflinten Stock.

OldSnake schrieb:
Hast du vielleicht einen cheat eingegeben und gespeichert?

@M4e

ob es Trenchcoats gibt weiß ich nicht, aber ich hab einen coolen PIMP Mantel mit dem passenden Spazier/schrotflinten Stock.

ne ich bin grundsätzlich ein Anti-Cheater

Wie Kann man am Handy die Buchstaben wählen?

Ich kann nur die Zahlen eingeben, was muss man drücken um die Buchstaben eingeben zu können?

Bloodsight schrieb:
Howard schrieb:
Wie Kann man am Handy die Buchstaben wählen?

Ich kann nur die Zahlen eingeben, was muss man drücken um die Buchstaben eingeben zu können?

na jede zahl steht für 3 buchstaben wie auf dem handy ^^

Ja, aber wenn ich A mehrmals drücke, dann komm ich nie auf den Buchstaben, dann schreib er unendlich lange die Zahl :-?

sagt mal, wie kann ich eigentlich ordentlich kohle machen.
habe jetzt schon viele territorien erobert, und es steht da immer, ich verdiene so 2000 pro tag, aber ich kann immer nur in meinem haus 2000 abheben, gibt es noch andere stellen wo ich mein geld abholen kann??

basvender schrieb:
sagt mal, wie kann ich eigentlich ordentlich kohle machen.
habe jetzt schon viele territorien erobert, und es steht da immer, ich verdiene so 2000 pro tag, aber ich kann immer nur in meinem haus 2000 abheben, gibt es noch andere stellen wo ich mein geld abholen kann??

Es gibt eigentlich diverse Möglichkeiten, wie Du an Kohle kommst. Sofern ich mich richtig erinnere (ist schon länger her dass ich das gespielt habe) bekommst Du, wenn Du das Penthouse hast dort 5000.

Ich hab mir relativ schnell Geld in dem Stadion mit den Crash-Rennen im Nordwesten gemacht. Wenn man mal das letzte Rennen erreicht hat, gibt es da pro Rennen 5000 - ein paar Rennen und Du hast einen Batzen Kohle ;)

Zurück
Top Bottom