sMuggY
L20: Enlightened
ich hoffe s2s sagt uns bescheid sobald marc ihm geanswered hat 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Marc schrieb:Hi, erstmal vielen herzlichen Dank für Dein nettes Lob, leider kann ich Dir
noch nicht sagen, ob Saints Row geschnitten sein wird, wenn es aber
geschnitten sein wird, werden wir auch eine uncut Version aus dem Ausland
anbieten
Viele Grüsse,
Marc
solid2snake schrieb:so, mir hat Marc gerade geanwortet:
Marc schrieb:Hi, erstmal vielen herzlichen Dank für Dein nettes Lob, leider kann ich Dir
noch nicht sagen, ob Saints Row geschnitten sein wird, wenn es aber
geschnitten sein wird, werden wir auch eine uncut Version aus dem Ausland
anbieten
Viele Grüsse,
Marc
also weiß er selber noch nicht, ob es cut oder uncut ist. naja, ich warte ab. wenn es noch später bei der grotte eine uncut version geben wird, ändere ich einfach meine bestellung, solange behalte ich die vorbestellte 18er.
Maverick55 schrieb:Du verstehst das nicht. Wenn noch eine Uncut kommt, muss man diese Version abbestellen und wiederum die Uncut bestellen. Viel Arbeit![]()
Protect Tha Pimp
Ein Pimp wird von Leibwächtern beschützt und muss versuchen vor Killern zu entkommen.
demo soll ja schon am 1.08 kommen vielleicht ist da auch nen kleiner MP vorgeschmack? mal sehen zumindest wird man sich dort schon einzoggen könnenMaverick55 schrieb:Das werden geile Onlineschlachten, wenns nur nicht mehr so lange bis zum Release wäre![]()
martinx schrieb:Ich hoffe, dass die Bewertungen gut sind, denn der Online-modus hört sich sehr geil an.