Saint's Row Xbox 360 & PS3

so, mir hat Marc gerade geanwortet:

Marc schrieb:
Hi, erstmal vielen herzlichen Dank für Dein nettes Lob, leider kann ich Dir
noch nicht sagen, ob Saints Row geschnitten sein wird, wenn es aber
geschnitten sein wird, werden wir auch eine uncut Version aus dem Ausland
anbieten

Viele Grüsse,
Marc

also weiß er selber noch nicht, ob es cut oder uncut ist. naja, ich warte ab. wenn es noch später bei der grotte eine uncut version geben wird, ändere ich einfach meine bestellung, solange behalte ich die vorbestellte 18er.

naja, ich habe ja keine probleme mit der 18er version in der schweiz, da wir sie bestimmt uncut bekommen. hoffe ich zumindest. obwohl ich immer noch nicht sicher bin was das spiel angeht *grübel* :-?

Hoffentlich wird im Fall der Fälle nicht soetwas rausgeschnitten, wie das draufdreschen auf am Boden liegende Personen. Das hat in GTA immer genervt,da man erst warten musste, bis der Gegner aufgestanden ist, bis man ihn verdreschen konnte

solid2snake schrieb:
so, mir hat Marc gerade geanwortet:

Marc schrieb:
Hi, erstmal vielen herzlichen Dank für Dein nettes Lob, leider kann ich Dir
noch nicht sagen, ob Saints Row geschnitten sein wird, wenn es aber
geschnitten sein wird, werden wir auch eine uncut Version aus dem Ausland
anbieten

Viele Grüsse,
Marc

also weiß er selber noch nicht, ob es cut oder uncut ist. naja, ich warte ab. wenn es noch später bei der grotte eine uncut version geben wird, ändere ich einfach meine bestellung, solange behalte ich die vorbestellte 18er.

ok danke für die info.. mache ich ebenso.. falls es so kommen sollte ;)

Ihr mit euerer Panikmache.....
Wartet halt bis der Release näher rückt und ne evtl uncut wird sowiso parallel erhältlich sein. Kinder echt ;)

Maverick55 schrieb:
Du verstehst das nicht. Wenn noch eine Uncut kommt, muss man diese Version abbestellen und wiederum die Uncut bestellen. Viel Arbeit ;)

jupp, da hat der kleine recht :)
schließlich will ich nie wieder das gleiche erleben, wie beim San Andreas launch :shakehead:

Abwarten 4tw.
Ihr bestellt blind in den Wind und wundert euch dann noch? :lol: ;)
Die 2 Mausklicks zum stornieren bekommt ihr ja denke ich hin wenn ihr hier schon alles vollspammt, also seid nich so sensibel :)
Lage abwarten und dann bestellen, ist mein Tip.

Wird ja immer fetter!

Infos zu den Saints Row Mehrspieler-Modi

13.07.06 - TeamXbox hat Infos zu den Mehrspieler-Modi von Saints Row veröffentlicht.

- Teilnehmerzahl via Xbox Live: bis zu 12 Spieler

Jeder Aspekt des Online-Charakters lässt sich einstellen. In den Online-Duellen verdient man Geld, für das man seinem Helden neue Kleidung, Tattoos, usw. kauft. Es ist möglich online Gangs zu bilden, ihre Farbe festzulegen und individuelle sowie Team-Statistiken zu verfolgen.

Mehrspieler-Modi

Gangster Brawl
Death Match Duelle, in denen jeder gegen jeden oder Teams gegeneinander kämpfen.

Big A$$ Chains
Jeder gegen jeden oder Team-basiert: Die Spieler sammeln Ketten von getöteten Konkurrenten, bringen sie zu einem bestimmten Ort und kassieren dafür Geld. Gibt man mehrere Ketten auf einmal ab, werden die Punkte vervielfacht. Doch wird man getötet, sind alle Ketten verloren.

Blinged Out Ride
Zwei Gangs möbeln ihre Wagen auf, verdienen das dafür notwendige Geld mit dem Töten von feindlichen Gang-Mitgliedern oder sammeln es im Level an bestimmten Punkte auf.

Protect Tha Pimp
Ein Pimp wird von Leibwächtern beschützt und muss versuchen vor Killern zu entkommen.

Co-Op
Zwei Spieler müssen Angriffe von Polizei und Feinden überleben, während sie verschiedene Aufträge erledigen (z.B. Flucht von einem Tatort, 'spezielle' Pakete zustellen, usw.).

gamefront.de

Coole Onlinemodi, habs gleich mal vorbestellt, freue mich schon aufs Online Bling Bling.
:afro: <- So nen Gangsta bastel ich mir dann dafür. :lol:

Ich hoffe, dass die Bewertungen gut sind, denn der Online-modus hört sich sehr geil an.

martinx schrieb:
Ich hoffe, dass die Bewertungen gut sind, denn der Online-modus hört sich sehr geil an.

Ich bin im Moment auch noch etwas unentschlossen und warte auch erst mal ab bis es die ersten Reviews gibt. Ich kann das Spiel nicht wirlklich einschätzen, könnte 60er bis hohe 80er Wertungen geben.

Zurück
Top Bottom