Saint's Row Xbox 360 & PS3

Auf der HP habe ich das noch über den Coop Modus gefunden!

Q: What are the co-op modes?

A: Currently there are two co-op modes: Mob Rule and Turbulence.

Mob Rule: In this mode you and your ally are transporting a drug shipment when a riot breaks out. You need to take the drugs to a fortified warehouse on the other end of town. If you are able to complete the goal before both players lose their last life, you beat the match. In Co-op you cannot regenerate health.

Turbulence: In this Mode the cops have ambushed you and your ally as you return to Stilwater from an overseas drug deal. You must fight your way out of the airport. If you are able to complete the goal before either player loses their last life, you beat the match. In Co-op you cannot regenerate health.

Hmm, das wird ein feines Spiel! ^^

cool...gibts das nur an einer Box oder aucvh über live...
das hört sich geil an :D

Ein guter GTA-Ersatz, wie ich hoffe!
Zumindest bis GTA 4 rauskommt :blushed:

Wenn es nicht so teuer wie bei GRAW wird, ist dass doch noch okay finde ich...

Aber evtl. kommen ja noch zum Launc 2 Coop-Modi dazu.

Maverick55 schrieb:
Ich denke ,dass die sich an den Preisen für die GRAW Adons "orientieren" werden. Aver ich lasse mich gerne eines besseren belehren :)

Kommt darauf an, wieviele "Jecke" das gekauft haben! ;) Aber wenn man GTA den Rang ablaufen möchte, muss man schon was bieten!

Was mir in den Videos von der Demo gefallen hat...ist wie die umgebung reagiert...

hundertmal geiler als bei gta...

z.b.
der spieler schmeißt ne granate vor ein Auto...
die Fahrerin rennt schreien vom auto weg....Bumm...

aber das mit der Ambulance stört immer noch...aber ich hab welche gesehen in den Videos...vielleicht war das in der Demo ausgeschaltet.

Der Stil sagt mir irgendwie so gar nicht zu :/ Und die Videos haben mich auch net überzeugt. Aber wem's gefällt :P

Dimi schrieb:
Der Stil sagt mir irgendwie so gar nicht zu :/ Und die Videos haben mich auch net überzeugt. Aber wem's gefällt :P

naja der stil, angeblich soll jedes Gang viertel, gibt 4 gangs, an einer Stadt angehaucht worden sein.
Die Gang in der demo ist die Gang "Saints" der bereich der gang soll an CHicago erinnern.
Wie die andern 3 aussehen? werden wir sehen vielleicht unterscheiden die sich komplett, leider werden wir das auch net mit der Demo erfahren ^^

mich würds auch interessieren obs nen neutralen Bereich gibt.

p.s.

Crackdown>Saints Row>>>>>>>>>>Just Cause was den GTA ähnliches games angeht :P

Also ursprünglich wollte ich mir das Spiel ja schon zum Release kaufen. Es war eigentlich einer meiner Kaufgründe für die 360. Allerdings wusste ich da noch nicht dass GTA4 gleichzeitog für die PS3 und 360 rauskommt. Das Spiel scheint echt gut zu werden :)

Zurück
Top Bottom