Saint's Row Xbox 360 & PS3

Und ich hab mir extra gerade nen US Account angelegt ^^
Dachte schon die Demo is nur in den USA erhältlich.
Naja egal son US Account is schon praktisch ;)
Hätte ich viel früher machen sollen.

da digit nix schreibt scheint die demo wirklich für nen ar*** zu sein oder das game ist so dermaßen geil das er net ma zeit findet sich hier zu melden :P
hoffen tue ich zweiteres glauben tue ich ersteres da die demo bestimmt irgendwleche fehler hat und noch net optimiert ist ^^

Erste Eindrücke aus nem anderen Forum:

So nun auch von mir ein kleiner Eindruck der Demo:
Wie schon geschrieben so kann man den Anfang des Spiels zocken. Man merkt sehr genau, woran sich Saints Row orientiert und ohne es stark abwertend zu sagen, aber das Game gibt einen wirklich netten Vorgeschmack, was einen in GTA 4 zumindest grafisch erwarten kann. Saints Row sieht wirklich sehr gut aus. Eine so schön ausgearbeitete Stadt gab es noch in keinem Spiel. Auch die Charaktere sind wirklich Charaktere und haben ordentlich Polygone. Nur ab und zu ist auch eine nicht so hoch aufgelöste Textur dabei, aber vielleicht liegt das noch an der Demo. In der Demo ist auch das Areal der Stadt sehr begrenzt und es gibt künstliche Wände. Wenn ich mir die Karte im Spiel anschaue, dann ist zumindest von der Stadt das Areal nicht so groß. (Gibt es noch andere Städte?). Würde so etwa 2/3 von GTA 3 schätzen. Eine feine Sache sind Wegpunkte auf der Karte. Dementsprechend hat man auch kleine Punkte zum Ziel auf der kleinen Karten im HUD. So findet man doch sehr leicht zum Ziel. Nicht so schön sind einige Details: Fahrzeuge und Personen tauchen doch recht plötzlich in der Entfernung auf, aber dafür habe ich zumindest bei mir bislang keine Slowdowns bemerkt. Weniger schön sind grafische Darstellungsprobleme – insbesondere in den Zwischensequenzen. Sieht so aus, als wenn da V-Sync nicht eingeschaltet wäre (Spiele über VGA Kabel auf einem Breitbild-TFT).
Gameplaytechnisch reicht es fast, wenn man sagt „GTA“. Dementsprechend fängt gibt es im ersten Satz auch gleich ein „Fuck“ in der ersten Mission. Es geht los mit einigen einfachen Aufgaben, einige Leute verprügeln, Waffe kaufen, Fahrzeuge steuern, etc. Laufen, Springen, Sprinten, etc., alles vorhanden, was man kennt. Lediglich im Kampf habe ich noch keine Lock-Funktion gefunden. Man muss also selber das Ziel anvisieren, was ich bislang noch als etwas schwammig empfinde. Ist allerdings nicht so schlimm, da die Gegner auch nicht sonderlich gut treffen bzw. wenig Schaden austeilen. Ansonsten sind es viele Kleinigkeiten, die etwas anders als in GTA sind. Da wird sich zeigen, wie viel die besser oder schlechter sind. Ist es stimmiger immer Cash und Respect nach einer Mission auf einem schwarzen Schirm angezeigt zu bekommen oder warum nicht als Einblendung in der Mission? Dieser „Schwarze Schirm“ kommt auch, wenn man Missionen annimmt oder vor einer Zwischensequenz. Weiß nicht, was der bringen soll.

Wäre ganz schön, wenn zumindest die Darstellungsprobleme bis zur finalen Demo noch behoben würden. Wäre unschön, wenn man damit noch in der finalen Version rechnen muss. Auch wären zumindest deutsche Untertitel hierzulande nicht schlecht, da ich kaum glaube, dass die Masse den Slang verstehen wird. (Und dabei hießt die Demo „Saints Row – Demo Deutsch) Kommt zwar insgesamt in der Form nicht an ein „echtes“ GTA heran, aber Spaß hat es mir bis jetzt schon gemacht.

wegen der größe wurde mal gesagt es ist größer als Vice City aber kleiner als San Andreas.

naja hört sich bisher recht gut an, das im soloplayer + der multiplayer dürfte mir genau so viel fun bereiten wie nen gta.

Bloodsight schrieb:
wegen der größe wurde mal gesagt es ist größer als Vice City aber kleiner als San Andreas.

naja hört sich bisher recht gut an, das im soloplayer + der multiplayer dürfte mir genau so viel fun bereiten wie nen gta.

Ich denke dass die Größe deswegen so klein ist weil es eine Demo ist. Außerdem muss man ja verschiedene Gebiete im Verlauf des Spieles erst freischalten.

As you can imagine, a demo like this has to be prepared well in advance of the final game build. Framerate optimizations (to both art and code) are typically ongoing until the last week of development. SR is definitely no exception.

While we felt the framerate in the demo is quite playable, it has improved significantly since the demo build was created. I think you'll be quite happy with it.

- Adam

Hiiro schrieb:
Die Demo war für nen paar Minuten unter Besondere Downloads Online, jetz ist sie wieder weg. Ich darf einen User aus einem anderen Forum zitieren "Leute , ihr braucht euch garnicht so aufzuregen das Spiel ist der letzte Müll...
schatten von häusern und bäume ploppen vor dir auf , die framerate liegt bei schätzungsweise 10 - 20 bildern die sekunde und ... die leute laufen krüppelig.."

Nichts gegen dich...du hast es ja nur aus nem Forum gepostet...

das ist hunderprozentiger Müll....
da will einer nur schlecht wetter machen...

Ich und viele andere haben das 30 minuten Video gesehen(und andere videos) die sind direkt aufgenommen worden...von einem der die Demo gespielt hat... und die lief komischerweiße nahezu lagfrei.

Ich verlass mich eher auf die Videos und auf Leute aus unserem Forum die die Demo gespielt haben und werden.

Zumal in zig Ami Foren das genaue gegenteil erzählt wird.

Kann gut sein, mein Freund konnte sich die Demo laden und sagte das lediglich die Framerate ab und zu mal einbricht mehr auch nicht.

Bloodsight schrieb:
die demo ist bestimmt buggy :P

Ich war auch zu langsam. Sah dass die Demo zu haben war, bin ich die Küche mir ein Bier aus dem Kühlschrank holen und dann war da plötzlich nix mehr mit Demo saugen...Naja, dass Spiel wird bestimmt gut.

Boris Schneider-Johne zur Saints Row Demo
Xbox Produkt Manager

Die Saints Row Demo wurde noch nicht veröffentlicht. Bitte gehen Sie weiter. Das sind nicht die Droiden, die Sie suchen.

Link: http://www.dreisechzig.net/wp/archives/569

:rofl3:

Edit: Später wurde noch dieser Comment von Ihm dazu geschrieben:

Wenn durch einen technischen Fehler die Demo für ein paar Stunden lang aufgetaucht sein sollte, wäre das toll für die Leute, die sie erwischen konnten. Das ändert nichts an der Tatsache, daß die Demo noch nicht “veröffentlicht” wurde. Das ist für Anfang August vorgesehen.

lol das gefiel mir am méisten :lol:

Zitat
Hi Boris,

könntest Du bitte so nett sein und vielleicht ein kleines Statement abgeben, was denn hier schon wieder mal passiert ist, Danke! Denn, das ist ja leider nicht das erste Mal und einige XBL-User fühlen sich zu recht verarscht und benachteiligt. Denn im Grunde genommen hat MS tausenden Spielern die Demo bereits angeboten und die restlichen hundertausen, schauen durch die Röhre. Ich kann im Grunde damit leben, ich hab ja ein Leben, aber es gibt auch Freaks da draußen, welche schon halb durchdrehen, wenn man sich das in manchen Foren mal genauer durchliest.

Wäre mein Geist nicht so gefestigt würde ich auch heulen, flamen und wüten ... ;)
Hat mich aber schon mächtig geärgert, auf Party gewesen zu sein, statt die Demo saugen zu können :(.
Naja wenigstes war die Party spaßig :blushed:.

Saints Row
Demo-Gameplay Movie

Wie sicherlich alle mitbekommen haben wurde gestern die Demo zu Saints Row kurzeitig online gestellt. Wie man später herausfand handelte es sich hier bei um ein Versehen. Zum Glück gehörten wir zu den Leuten die schnell genug an ihrer Xbox360 waren und den Download starteten.

Um allen Leuten die nicht soviel Glück hatten trotzdem einen Einblick in die Demo zu verschaffen haben wir uns gedacht euch ein Gameplay-Movie zu präsentieren. Wir hoffen ihr habt Spaß an dem Video und es tröstet all Diejenigen die es nicht geschafft haben die Demo herunterzuladen.

http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=5227&wwzid=77b0dcfc1c4ce3ed9511694c9c1ab1ad

Nettes Video...gute Auflösung...

allerdings sehe ich auch in diesem video keine großen Probleme... :-?

Den einzigen Fehler de ich gesehen hab...ist der, dass ein Gangster in ein Auto eingestiegen ist ohne das die Tür geöffnet wurde...

Und man darf ja nicht vergessen...die Demo gibt es jetzt schon ein paar Tage auf einer Demo DVD(in den USA) das heißt die musste irgendwann ja mal hergestellt werden...dann getestet werden...und als letztes dann gebrannt vervielfälltigt und verteilt werden.

So eine Demo ist echt arbeit..
also ist die wann fertig gewesen (Programmiert) Vor der E3...
bei der E3 gab es die schon...die haben die Entwickler gespielt (und das Publikum)

Worauf ich hinaus will...die Demo ist ca 2 1/2 bis 3 Monate alt...

und das Spiel ist immernoch nicht Gold...

Also selbst wenn es fehler geben sollte...haben sie die sicherlich so gut wie beseitigt...

wollt ich auch sagen, das ist höchswahrscheinlich die Demo von der E3 also weit weit weit weit entfernt von der final version ^^

bin noch beim video saugen beschäftigt

Ich bin aber echt mal gespannt ob GTA 4 besser aussehen wird als Saints Row. Aber ich halte generell eigentlich viel von der Table Tennis Engine und die läuft auch sehr flüssig. Ich bin echt gespannt. GTA4 wird aber bestimmt besser als Saints Row. Aber für die Überbrückung reicht es erstmal. :)

Ich glaube auch das GtA 4 besser sein wird als Saint's Row...

allerdings tut Saint's Row mehr als nur seine Pflicht...

Alles was sie jetzt besser gemacht haben als Gta es gemacht hatte...wird bei Gta 4 noch besser gemacht werden müssen...man will ja die Krone behalten...

Also werden wir Dank Saint's Row ein noch besseres GTA 4 bekommen.

Bloodsight schrieb:
naja ich bin sowieso der meinung das Crackdown alles toppen wird, aber damit stehe ich wohl allein da :)
gut so will keine mainstream meinung :P

Crackdown ist zu unrealistisch und da fehlt für den Mainstraim der GanstaStyle ;)

Zurück
Top Bottom