Saint's Row Xbox 360 & PS3

Das würd ich auch gern wissen :)
Finde den Charakter zu overpowered und alles ist so.. komisch

mike1986 schrieb:
Naja mich konnte Crackdown noch nicht so überzeugen. Was findeste an dem so gut eigentlich? :P
was findest du an GTA so gut?

ich find das konzept genial, es ist halt nicht ein dummer Klon es ist was ganz anderes.
Den Style find ich persönlich auch genial, wie in einem Marvel Comic.
Die möglichkeiten die es da dank Superkräfte gibt sind auch genial.
In den wenigen videos die es gibt kann man gut viele kleine gute ideen entdecken ;)
usw. usw.

Auserdem macht es ein ex GTA/leminge-Erfinder und bekommt das geld von M$ was noch mehr Sicherheiten gibt :D

Also besser als Saints Row wirds bestimmt wie GTA4 wird weis ich net.

Das mit dem Charakter kann ich ja noch ab...aber der Rest wirkt so wie ein Riesiger Abenteuerspielplatz ohne Ziel.

Ich will mal ne Mission sehen...nicht nur wie gezeigt wird das man mit nem Raketenwerfer ein Ziel treffen nkann das man schon einmal in die Luft geblasen hat.

Und ich hoffe wirklich das man den Charakter selbst erstellen kann...ich hasse diesen Muskelprotz... :x

Aber naja...es ist ja noch hin bis zum Release....das werden die schon packen.

Ich wette das ihr euch dann im winter/frühjahr wenns rauskommt die Finger danach lecken werdet :D

p.s. bin gespannt ob gta4 es überhaupt mit alan wake, den bestimmt besten next-gen spiel in diesem jahr, mithalten kann was Grafik angeht.
Alan Wake wird man ja so wie es aussieht auch freibegehbar in der stadt spielen können ^^

z.b.

Alan_Wake_19.jpg

und bei den bildern war es noch net xbox360 exlcusiv und von M$ studios gepublished sieht in der final dann bestimmt noch besser aus :P

Das Spiel ist grafisch ein Wahnsinn schon klar, aber wie siehts spielerisch aus? Ist ja so gut wie nichts bekannt bzw. Videos oder irgendetwas in der Art gibts ja nicht oder?

Kommt Alan Wake überhaupt noch dieses Jahr? Man hört ja gar nix mehr davon.

rupih schrieb:
Das Spiel ist grafisch ein Wahnsinn schon klar, aber wie siehts spielerisch aus? Ist ja so gut wie nichts bekannt bzw. Videos oder irgendetwas in der Art gibts ja nicht oder?

nur die 2 trailer den extrem genialen von 2005 und den geilen von 2006 ^^

vor nem monat stand mal das alan wake ende diesen jahres kommt und die vista version ein paar monate später.

naja egal btt, saints row ist gut und wird dank dem soloplayer der fast so viel fun wie gta macht + den Multiplayer der die referenz in dem genre bildet genau so viel fun bereiten wie ein gta ^^

Ich bin mir bei Saints Row noch nicht so sicher was ich davon halten soll.Bin leider Trailer-und Gameplay-technisch nicht auf dem neuesten Stand,das Video das allerdings letztes Jahr auf der GamePro DVD war,war schon recht nett.
Ich werd einfach mal einen Test abwarten,wie es denn wirklich ist und es vielleicht als "Vorspeise" für GTA IV nutzen.

MfG Xander

XanderHarris schrieb:
Ich bin mir bei Saints Row noch nicht so sicher was ich davon halten soll.Bin leider Trailer-und Gameplay-technisch nicht auf dem neuesten Stand,das Video das allerdings letztes Jahr auf der GamePro DVD war,war schon recht nett.
Ich werd einfach mal einen Test abwarten,wie es denn wirklich ist und es vielleicht als "Vorspeise" für GTA IV nutzen.

MfG Xander

Dann wird es zeit...

hier : http://www.xboxyde.com/news_3184_en.html

Videos runterladen..Spiel vorbestellen :D

5th of November schrieb:
Dann wird es zeit...

hier : http://www.xboxyde.com/news_3184_en.html

Videos runterladen..Spiel vorbestellen :D

Zugegeben ich mag HipHop nicht.Man könnte sagen ich hasse ihn.Aber Saints Row sieht echt interessant aus.Grafik ist IMO ziemlich gut,Story ist naja und Atmo dürfte ziemlich dicht sein.
Das könnte echt was für meine Top 5 Xbox 360 werden.

Danke für den Link @5th of November.

MfG Xander

Also mir gefällt dieser Hip Hop Style auch nicht so wirklich. Mir hat auch GTA 3 viel besser gefallen als GTA San Andreas. Ich stehe lieber auf moderne Mafiabanden. Aber bei Saints Row mach ich ne Ausnahme. Mafia war z.B. mein Lieblingsspiel. Wäre cool wenn ein Mafia 2 rauskäme aber diesmal in der Gegenwart.

nene freund von mir findet das game genial, die mucke das setting graphik alles. er wird sich auch extra deswegen eine Xbox360 kaufen :D

er sagte was das style gefällt ihm besser als san andreas da es kein old school hip hop mist wäre sondern die moderne Fassung, kein plan was damit genau gemeint ist :P naja ehr hört hip hop und aggro berlin da passt so ein Style zu ihm o.O

Ich bin auch kein Hip-Hop Fan, aber willste das Spiel mit Techno-Mucke hinterlegen? ;)

Nee, Hip-Hop gehört hier einfach dazu, und wem es nicht gefällt, kann ja seine eigene Mukke laufen lassen.

Zurück
Top Bottom