sYkoDe4d
L14: Freak
mike1986 schrieb:Crackdown ist zu unrealistisch und da fehlt für den Mainstraim der GanstaStyle![]()
grad das macht das game so interessant

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mike1986 schrieb:Crackdown ist zu unrealistisch und da fehlt für den Mainstraim der GanstaStyle![]()
Bloodsight schrieb:mike1986 schrieb:Crackdown ist zu unrealistisch und da fehlt für den Mainstraim der GanstaStyle![]()
grad das macht das game so interessant![]()
was findest du an GTA so gut?mike1986 schrieb:Naja mich konnte Crackdown noch nicht so überzeugen. Was findeste an dem so gut eigentlich?![]()
rupih schrieb:Das Spiel ist grafisch ein Wahnsinn schon klar, aber wie siehts spielerisch aus? Ist ja so gut wie nichts bekannt bzw. Videos oder irgendetwas in der Art gibts ja nicht oder?
XanderHarris schrieb:Ich bin mir bei Saints Row noch nicht so sicher was ich davon halten soll.Bin leider Trailer-und Gameplay-technisch nicht auf dem neuesten Stand,das Video das allerdings letztes Jahr auf der GamePro DVD war,war schon recht nett.
Ich werd einfach mal einen Test abwarten,wie es denn wirklich ist und es vielleicht als "Vorspeise" für GTA IV nutzen.
MfG Xander
5th of November schrieb:Dann wird es zeit...
hier : http://www.xboxyde.com/news_3184_en.html
Videos runterladen..Spiel vorbestellen![]()
Mutzpuckel schrieb:Nee, Hip-Hop gehört hier einfach dazu, und wem es nicht gefällt, kann ja seine eigene Mukke laufen lassen.