Saint's Row Xbox 360 & PS3

5th of November schrieb:
mike1986 schrieb:
Leute hier ist ein echt cooles Video von der Saints Row Demo:

http://www.xbox-lan.com/

Das mit den Glitches ist doof...aber naja...Gta hat zig solcher Fehler....

nicht vergessen die demo ist wahrscheinlich noch auf E3 06 stand ;) die demo disks sind ja schon länger im umlauf und es sind die selben die bei der E3 gezeigt wurden, glaube kaum das sie 2 nicht Final demos machen, wird bestimmt noch eine nach dem Release erscheinen ^^

also Fazit: Demo hängt 4Monate circa hinter der Final :P

ich hab mal ne frage des saints row was in deutschland raus kommt (diese version verkauft ja spielegrotte oder?) weil ichs da bestellt hab wollt ich wissen ob die geschnitten ist weiß das schon wer ?

Zypher schrieb:
ich hab mal ne frage des saints row was in deutschland raus kommt (diese version verkauft ja spielegrotte oder?) weil ichs da bestellt hab wollt ich wissen ob die geschnitten ist weiß das schon wer ?

nö..
ist noch nicht bekannt...

aber die USk hat es ab 18 Jahren freigegeben...also hoffen witr mal das es ungeschnitten rauskommt.

nich das spielegrotte kurz vor knapp ne uncut AT version oder so bereitstellt und ich dann die gammlige cut abbekomm sind ja "nur noch" ca. 3 wochen

wann ist denn dann der release ? xD spielegrotte hats halt noch drin stehn deswegen

http://www.saintsrow.com

Klickt mal auf die Fahnen oben links.

Da steht USA = 29.08.2006
UK = 01.09.2006
Frankreich = 01.09.2006
Spanien = 01.09.2006
Deutschland = Herbst 2006

Ich befürchte schlimmes....

Entweder bekommen wir ne
leicht geschnittene Version (ab 18 ist es ja schon) :evil2:

oder eine komplett eingedeutschte Version... :hmm2:

oder was ganz anderes ist daran schuld :dizzy1:

spiel wird immer interessanter für mich. war ja lange zeit sehr skeptisch, aber mittlerweile bin ich durchaus angetan.
warte dann mal ab wos welche version gibt...

5th of November schrieb:
Ich befürchte schlimmes....

Entweder bekommen wir ne
leicht geschnittene Version (ab 18 ist es ja schon) :evil2:

oder eine komplett eingedeutschte Version... :hmm2:
oder beides. :shakehead2:

Bin mir schon fast sicher, dass da zeniert wird. Ich mein OH MEIN GOTT, man kann Polygonpixelmännchen über den Haufen fahren und diese reagieren dank Physik-Engine realitätsgetreu, ne ne ne das kann man den Leuten in D unmöglich zutrauen. :shakehead:
Ich frag mich wo da noch der tiefere Sinn einer USk18-Fassung liegt, wenn trotzdem die Zensurschere zum Einsatz kommt...

Aber was reg ich mich überhaupt auf, diese scheinheilige Bevormundung ist man hier schon seit vielen Jahren gewohnt. Dann wird einfach von der Grotte oder Okaysoft die Ösi-Version genommen, Zensur 4 teh ass. :pff:

also bei Okaysoft.de steht das es am 07.09.2006 in Deutschland rauskommen soll... 18er

Naja...lassen wir uns mal überraschen

Zurück
Top Bottom