PS3/360 Saints Row: The Third

exekutive

L06: Relaxed
Seit
17 Jan 2006
Beiträge
301
Gestern mit nem Kumpel paar Stunden die koop Kampange gezockt.

Einfach super geworden das remastered.


Und die Explosionen. .. <3
 
  • Lob
Reactions: Red

Ineo

L09: Professional
Seit
21 Sep 2006
Beiträge
1.183
Xbox Live
Dreygil
PSN
Dreygil
Boah, so viel Aufwand muss man eigentlich direkt mit einem Kauf würdigen :pokethink: Hätte nach den IV und Switch Ports nicht damit gerechnet.:awesome:
 

Draygon

Consolewars Special Operations
VIP
Seit
28 Sep 2002
Beiträge
28.958
Switch
0250 0613 4930
Weiß jemand wie lange das Spiel am PC Epic exklusiv ist? Sonst muss ich mal nach der Xbox Version schauen.

Der 3. war der beste Saints Row Teil und Lust hätte ich schon nochmal.
 

exekutive

L06: Relaxed
Seit
17 Jan 2006
Beiträge
301
Hab in nem Test gelesen das die Deutsche Version komplett uncut sein soll.

Was war den eigentlich bei dem deutsch ps3 Teil geschnitten?
 

DureaL

L12: Crazy
Seit
27 Sep 2008
Beiträge
2.261
PSN
DureaL1987
Der 3. war der beste Saints Row Teil und Lust hätte ich schon nochmal.
Ich fand Teil 2 noch nen bisschen besser. War insgesamt nicht so sehr auf comicmäßig lustig gemacht. Teil 3 ist aber auch immernoch sehr gut, nur Teil 4 mit den ganzen Superpowers war einfach nur noch dumm.

Hab in nem Test gelesen das die Deutsche Version komplett uncut sein soll.

Was war den eigentlich bei dem deutsch ps3 Teil geschnitten?
Zivilisten haben kein Geld nach dem töten gedroppt und man konnte sie auch nicht als menschliches Schutzschild nehmen. Polizei war schneller aggressiver, wenn man Zivilisten angegriffen hat. Also insgesamt eher nur Kleinigkeiten und ich glaube das das auch so in's Remaster übernommen wurde.

Edit: Das Remaster ist wirklich verdammt hübsch. Besonders was die Beleuchtung und Refelxionen angeht. :blushed:
 

Pizza

L12: Crazy
Seit
31 Okt 2018
Beiträge
2.186
Krasses Remaster. Ist das epic exklusiv auf dem PC?


Wie kann es bei so einem aufwändigen Remaster sein, dass die Wertungen und Tests alle von einem schlechten/ unspektakulären Port reden?

edit: Wait, deutsche Version ist weiterhin cut?
 

DureaL

L12: Crazy
Seit
27 Sep 2008
Beiträge
2.261
PSN
DureaL1987
Wie kann es bei so einem aufwändigen Remaster sein, dass die Wertungen und Tests alle von einem schlechten/ unspektakulären Port reden?

edit: Wait, deutsche Version ist weiterhin cut?
Veilleicht weil nur die Grafik verbessert wurde, alle alten Bugs und Glitches sind wohl weiterhin noch drin.

Also was die Zensur mit den Zivilisten angeht, ja die ist immernoch so drin in der DE Version. Den Whoremode (bei uns Hordemodus) gibt es diesmal aber.
 

Pizza

L12: Crazy
Seit
31 Okt 2018
Beiträge
2.186
Okay, dann wird es leider wieder von der Liste gestrichen. Zensierte Medien unterstütze ich nicht.
 
Top Bottom