PS3/360 Saints Row: The Third

Urban

The Beast
VIP
Seit
23 März 2007
Beiträge
11.996
Steam
UrbanCW
ich find saints row 3 sogar besser als GTA4. Weil es einfach sich nicht selber ernst nimmt und vorallem die Missionen :rofl3:

UND BURT FUCKING REYNOLDS :aargh:
 

Brotsimulator3DS

L16: Sensei
Seit
2 Jul 2011
Beiträge
10.976
Xbox Live
AgentCooper86
PSN
PerfectDarky
Ich hab mir überlegt, den dritten Teil nochmal zu zocken. Allerdings nur in der Full-Package-Variante.
Ich weiß, das Spiel liegt im Saturn für 20 € aus.
Aber weiß zufällig jemand, wie ich an die uncut Version dieser Edition komme?
Möglichst günstig?
 

Brotsimulator3DS

L16: Sensei
Seit
2 Jul 2011
Beiträge
10.976
Xbox Live
AgentCooper86
PSN
PerfectDarky
oh mann ich hab ja damals über das Spiel geschimpft, aber jetzt....mit nem neuen Anlauf...ich liebe das Teil.
Vor allem is der Ko-Op echt der Wahnsinn.
Die Mission mit dem Tiger...wo man als zweiter Spieler auf ihn eindreschen muss :lol:
Oder ihn kitzelt :lol:

Generell...je weiter man ihm Spiel kommt desto besser wird es, auch von den Missionen her. Spielspaß pur.
Dennoch bin ich bei SR4 eher sehr skeptisch. Das wirkt bisher wie ein Crackdown-Addon.
 

CaptainCrunch

L12: Crazy
Seit
9 Mai 2006
Beiträge
2.902
PSN
Docta_Luv
Zocks jetzt auch dank PS+ und ist doch eigentlich ganz geil, vor allem da es komplett abgefahren ist. Basejumpen wir halt aufs Penthouse, knallen alle ab und machen daraus unsere neue Bude :D Nebenbei noch Heli fliegen und das in der 3. Mission, nice
 

Brotsimulator3DS

L16: Sensei
Seit
2 Jul 2011
Beiträge
10.976
Xbox Live
AgentCooper86
PSN
PerfectDarky
Deutsche oder AT Version?
Ich muss zwar sagen, dass diesmal eher wneig geschnitten wurde, aber dennoch greifen die Schnitte extrem ins Gameplay ein.
Man darf nichtmal nen Passanten überfahren, ohne das die Bullen direkt aufmerksam werden.
Das nimmt natürlich direkt den Spaß bei Verfolgungsjagden etc.

Bin froh, dass ich die uncut erwischt habe.

Lohnt sich der DLC eigentlich?
 

DackelArnold

L19: Master
Seit
28 Jun 2007
Beiträge
17.678
Gerade entdeckt das das Spiel ungespielt bei Steam "rumliegt". Etwas mehr als eine Stunde gespielt und es ist einfach so geil. xD Es ist so abgedreht und es macht so unheimlich viel Spaß.
 

exekutive

L06: Relaxed
Seit
17 Jan 2006
Beiträge
303
Wie geeeeil ist das denn :D

Rockt im koop alles weg

Hoffentlich verkauft es sich gut genug um den agents of mayham flop zu kompensieren
 
Top Bottom