PS3/360 Saints Row: The Third

Titan

L09: Professional
Seit
1 Sep 2010
Beiträge
1.047
Würd mich freuen ich fand den zweiten Teil, bis auf die Technik, sehr super und motivierend. Manche Sachen waren auch einfach besser durchdacht als bei GTA.
 

HopperRapper

L14: Freak
Seit
23 Nov 2008
Beiträge
5.044
Xbox Live
homie2000
PSN
homie1990
Switch
7855 2106 2412
Steam
Hoppergamer
THQ kündigte nun offiziell Saints Row: The Third an.Es wird im Hause Volition entstehen und bereits gegen Weihnachten für europäischen Spieler erhältlich sein.

Nachdem die Stadt Stilwater übernommen wurde hat sich die Third Street Saints zu einer sehr großen Verbrecherorganisation entwickelt und es werden sogar Produkte mit ihrem Namen in Geschäften verkauft. Doch Feinde haben die Saints natürlich immer noch, dieses mal die weltweit handelnde Organisation The Syndicate. Da sich die Saints nichts bieten lassen kommt es zum Kampf zwischen den beiden Organisationen.

Saints Row: The Third setzt sie sofort zu beginn des Spiels an die Spitze, mit all den Vorzügen die es mit sich zieht, wenn sie der Kopf einer kriminellen Elite-Organisation sind”, so Danny Bilson, THQ Executive Vice President. “Kein Pizza-Ausliefern, keine Familienmitglieder in Taxis herumfahren. Stattdessen übernahme sie die Macht über die Third Street Saints und erobern die Welt im Sturm.”

Quelle
Ich freue mich drauf ;-)
 

Rhino

L20: Enlightened
Seit
28 Aug 2009
Beiträge
21.607
Xbox Live
Rhino XIII
PSN
TakeruRhino
Switch
0722 3804 7704
Steam
TakeruRhino
Wie bereits berichtet, erscheint das Open-World-Spiel mit Actiongarantie zum Weihnachtsgeschäft 2011. Nun sind erste handfeste Informationen zum Spiel und auch explizit zum Gameplay aufgetaucht.
Laut der Titelstory der Game Informer, wird es keinen Multiplayer-Modus in Sants Row: The Third geben. Der Koop-Modus wird jedoch auch im kommenden Titel vertreten sein.
Es wurden einige irre Details zum Gameplay bekannt. So lassen sich die normalen Waffen aufrüsten, um etwa dem Sturmgewehr einen Granatwerfer oder ein optisches Visier zu spendieren. Darüber hinaus hat jede Waffe einen besonderen Nahkampfmodus in Petto, der dem Gegner immer voll ins Allerheiligste trifft.

Wer mit Sturmgewehr, Raketenwerfer und Co. im Anschlag immer noch meint, er hätte nicht genug Power, kommt vielleicht bei Luftangriffen auf seine Kosten. Ja, richtig gehört. Es soll möglich sein einen Luftangriff zu ordern oder eine Predator Drohne zu steuern - dabei wechselt das Spiel in die Vogelperspektive.

Der Grad der Zerstörung kennt keine Grenzen, wenn ihr in einer Vandalismus-Mission in einen Panzer steigt und so viel plätten sollt wie möglich. Und „plätten“ trifft hier sogar zu, denn der Panzer bringt die Autos, die ihm ins Gehege kommen nicht einfach zur Explosion, sondern zerquetscht (!) sie.

Eine ebenfalls vielversprechende Neuerung ist die RC Gun. Diese verscheißt einen Sender, der es ermöglich das getroffene Fahrzeug fernzusteuern. Angangs soll es nur mit normalen Fahrzeugen funktionieren, später auch mit Panzern und sogar Flugzeugen.

Volition, das Entwicklerstudio von Saints Row: The Third, haben sich noch etwas Besonderes einfallen lassen. Es wird einen „Awesome Button“ geben, der gewisse Aktionen beschleunigt. So kann man beim Carjacking gleich durchs Fenster Springen und den bisherigen Fahrer heraus kicken.

Quelle

 
Top Bottom