Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich fand Teil 2 noch nen bisschen besser. War insgesamt nicht so sehr auf comicmäßig lustig gemacht. Teil 3 ist aber auch immernoch sehr gut, nur Teil 4 mit den ganzen Superpowers war einfach nur noch dumm.Der 3. war der beste Saints Row Teil und Lust hätte ich schon nochmal.
Zivilisten haben kein Geld nach dem töten gedroppt und man konnte sie auch nicht als menschliches Schutzschild nehmen. Polizei war schneller aggressiver, wenn man Zivilisten angegriffen hat. Also insgesamt eher nur Kleinigkeiten und ich glaube das das auch so in's Remaster übernommen wurde.Hab in nem Test gelesen das die Deutsche Version komplett uncut sein soll.
Was war den eigentlich bei dem deutsch ps3 Teil geschnitten?
Veilleicht weil nur die Grafik verbessert wurde, alle alten Bugs und Glitches sind wohl weiterhin noch drin.Wie kann es bei so einem aufwändigen Remaster sein, dass die Wertungen und Tests alle von einem schlechten/ unspektakulären Port reden?
edit: Wait, deutsche Version ist weiterhin cut?
Und dann bist du in diesem Forum unterwegs??Okay, dann wird es leider wieder von der Liste gestrichen. Zensierte Medien unterstütze ich nicht.
Ok sorry, hab was verplant. Die DE Version ist uncut!Also was die Zensur mit den Zivilisten angeht, ja die ist immernoch so drin in der DE Version. Den Whoremode (bei uns Hordemodus) gibt es diesmal aber.
nice, danke!Ok sorry, hab was verplant. Die DE Version ist uncut!