Saints Row: The Third

Boah, so viel Aufwand muss man eigentlich direkt mit einem Kauf würdigen :pokethink: Hätte nach den IV und Switch Ports nicht damit gerechnet.:awesome:
 
Weiß jemand wie lange das Spiel am PC Epic exklusiv ist? Sonst muss ich mal nach der Xbox Version schauen.

Der 3. war der beste Saints Row Teil und Lust hätte ich schon nochmal.
 
Hab in nem Test gelesen das die Deutsche Version komplett uncut sein soll.

Was war den eigentlich bei dem deutsch ps3 Teil geschnitten?
 
Der 3. war der beste Saints Row Teil und Lust hätte ich schon nochmal.
Ich fand Teil 2 noch nen bisschen besser. War insgesamt nicht so sehr auf comicmäßig lustig gemacht. Teil 3 ist aber auch immernoch sehr gut, nur Teil 4 mit den ganzen Superpowers war einfach nur noch dumm.

Hab in nem Test gelesen das die Deutsche Version komplett uncut sein soll.

Was war den eigentlich bei dem deutsch ps3 Teil geschnitten?
Zivilisten haben kein Geld nach dem töten gedroppt und man konnte sie auch nicht als menschliches Schutzschild nehmen. Polizei war schneller aggressiver, wenn man Zivilisten angegriffen hat. Also insgesamt eher nur Kleinigkeiten und ich glaube das das auch so in's Remaster übernommen wurde.

Edit: Das Remaster ist wirklich verdammt hübsch. Besonders was die Beleuchtung und Refelxionen angeht. :blushed:
9LGLPRP.jpg
 
Krasses Remaster. Ist das epic exklusiv auf dem PC?


Wie kann es bei so einem aufwändigen Remaster sein, dass die Wertungen und Tests alle von einem schlechten/ unspektakulären Port reden?

edit: Wait, deutsche Version ist weiterhin cut?
 
Wie kann es bei so einem aufwändigen Remaster sein, dass die Wertungen und Tests alle von einem schlechten/ unspektakulären Port reden?

edit: Wait, deutsche Version ist weiterhin cut?
Veilleicht weil nur die Grafik verbessert wurde, alle alten Bugs und Glitches sind wohl weiterhin noch drin.

Also was die Zensur mit den Zivilisten angeht, ja die ist immernoch so drin in der DE Version. Den Whoremode (bei uns Hordemodus) gibt es diesmal aber.
 
Okay, dann wird es leider wieder von der Liste gestrichen. Zensierte Medien unterstütze ich nicht.
 
Einfach die Österreichische version kaufen. Die ist auf deutsch und uncut. ?

Oder einfach die xbox kurz auf Österreich stellen downloaden und dann wieder zurück stellen.
 
Wie waren eigentlich die Nebenmissionen in dem Game? Ähnlich absurd wie die Hauptstory? Kann mich ehrlich gesagt nicht mehr dran erinnern ...
 
Da muss aber noch ne Menge gepatcht werden. Beim Genki Manapult gibt's noch nichtmal ne Kanone.?‍♂️?‍♂️

Das Jetski fahren ist ne mittlere Katastrophebals ob man. Motorcross fährt und ich muss mehrmals Dreieck drücken damit mein Charakter ins Auto einsteigt.
 
Jo, hatte eigentlich erwartet das es mittlerweile ein update gibt..

Im koop nerven vor allem Latenz desynchronitäten..

Und dazu einige andere probs.

Wobei gerade auch das verzögerte oder erst gar nicht registrierte einsteigen in chaossituationen ziemlich nervig ist.


Wie daß offensichtliche fehlen der genki kanone durchgehen konnte, ist ein noch größeres Rätsel..
 
Zurück
Top Bottom