Saints Row: The Third

Kann die Freude nicht gerade nachvollziehen...Humor ist tiefstes und simpelstes Niveau...

naja...Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden...

In jedem GTA hat es primär Spaß gemacht einfach nur rumzulaufen und scheiße zu machen, genau das wird mit Saints Row auf einem höheren Level praktiziert. :)
 
Ist halt nicht sein Niveau. Deckimbal geht zum lachen in den Keller.
 
Vor seinem Edit war alles okay. Da hätte ich jetzt nichts dazu geschrieben. Jetzt aber das Niveau als simpel und billig zu beschreiben und damit die Leute indirekt beleidigen, die das gut finden, finde ich nicht okay.
 
Vor seinem Edit war alles okay. Da hätte ich jetzt nichts dazu geschrieben. Jetzt aber das Niveau als simpel und billig zu beschreiben und damit die Leute indirekt beleidigen, die das gut finden, finde ich nicht okay.

Macht er doch sowieso bei jeder Kleinigkeit.

Die Demo sieht nach einer Menge Spaß aus :D
 
In jedem GTA hat es primär Spaß gemacht einfach nur rumzulaufen und scheiße zu machen, genau das wird mit Saints Row auf einem höheren Level praktiziert. :)

Für mich war gerade das langweilig. Nach der Story und den Nebenmissionen habe ich ein paar mal nur Blödsinn gemacht, das wurde aber extrem schnell fade...GTA IV an sich fand ich genial. Intelligente Story, charismatische Charaktere, realistischere Fahrphysik, relativ gutes Kampfsystem und moralische Entscheidungen...

Naja...auch Duken Nukem (Demo) fand ich auch extrem trashig und einfach nur grauenvoll...keine Ahnung, aber ich finde diese Art von Humor nicht witzig, sondern einfach nur peinlich...

Nun ja, ich sehe ja auch praktisch kein (deutsches) Privatfernsehen oder MTV...und vielleicht sind meine Lieblingsfilme nicht zufällig kein Transformers, Machete oder Avatar, sondern Memento, Infernal Affairs, The Prestige und The Ghostwriter...

PS: und wie sollte ich den Humor denn sonst beschreiben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ja, ich sehe ja auch praktisch kein (deutsches) Privatfernsehen oder MTV...und vielleicht sind meine Lieblingsfilme nicht zufällig kein Transformers, Machete oder Avatar, sondern Memento, The Prestige und The Ghostwriter...

PS: und wie sollte ich den Humor denn sonst beschreiben?

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Memento, Prestige, Oldboy, Departed gehören zu meinen Lieblingsfilmen und trotzdem kann ich über sowas lachen.
 
Der zweite Teil war richtig genial.Meine lieblings Nebenmission war, als man sich selbst vor Autos werfen musste. Einmal bin ich auf einem höheren Gebäude gelandet.Man konnte den Körper auch selbst steuern, war richtig lustig
 
In jedem GTA hat es primär Spaß gemacht einfach nur rumzulaufen und scheiße zu machen, genau das wird mit Saints Row auf einem höheren Level praktiziert. :)

Jop, gerade jetzt wo GTA immer realistischer wird. Wenn ich mal die Möglichkeiten von San Andreas mit GTA IV vergleiche ist das schon ein Unterschied. Es wurde ja auch viel von GTA IV verworfen. Es waren ja sogar solche Dinge geplant wie Busfahrplan, womit man dann mit dem Bus fahren kann und sowas, oder auch Dinge im Kofferraum ablegen. Da waren soviel gute Dinge dabei die verworfen wurden. Da kommt Saints Row gerade recht ;-)
 
wie sieht es mti dem MP aus hab Saints Row nie gezockt, und hatte es damals bereut, teil 2 nicht gespielt zuhaben. Da kommt Teil drei zurecht xD
 
MP wurde gestrichen. Man will sich mehr auf den SP konzentrieren und die Coop Erfahrung ausbauen. Macht aber nichts. Der MP hat ähnlich wie bei GTA auch nichts getaugt.
 
und wie ist der coop ? ist das ergo mann kann alle missionen zusammen zocken oder nur halt coop missionen
 
Was mich bei GTA auch stört, is der Punkt, dass man nur begrenzt Autos sammeln kann - hab im Ur-Saints Row sicher 100 Stunden nur Autos gesammelt und getunt. :D
 
Hmmm...eigentlich steh ich ja auf völlig bescheuerten Kram wie das und konnt mit GTA IV rein gar nichts anfangen, aber das Video da oben macht mich so gar nicht an :neutral:
Vielleicht ist es mir tatsächlich zu durchgeknallt, ich kann mehr mit Spielen wie GTA Vice City anfangen wo man zwar auch Blödsinn anstellen kann aber nur in einem "realistischen" Ausmaß.
wird aber trotzdem im Auge behalten
 
Fand die beiden Vorgänger schon richtig geil. Bis auf die schwankende Framerate, waren diese wirklich gut. Werde mir diesen Teil auch gleich zulegen.
 
Zurück
Top Bottom