FrankieJaeger
L10: Hyperactive
- Seit
- 19 Apr 2005
Bin jetzt nach den gameplaytrailern so gehyped dass ich mir teil 2 uk version bestellt hab. Teil 1 hab ich noch vor jahren auf der 360 gespielt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Badass game confirmed, throwin a bitch with no parachute to shooting through an airplane window, going THROUGH the airplane killing people along the way; coming out the other side and catching the girl
Also sehe ich das richtig, dass SR eine quasi zusammenhängende Story hat? Dann muss ich ja mit Teil 1 beginnen? Wo bekomme ich das noch her(uncut versteht sich)?
Wenn THQ schlau ist, dann packen sie die Vorgänger mit auf die Disc.
"Leider" nur online Coop? Was geht denn mit euch? Ich glaube ihr seid dafür verantwortlich, dass es immer noch Entwickler gibt, die bei einem Coop Spiel mal die Online Variante vergessen. Geht ja gar nicht.
"Leider" nur offline Coop? Was geht denn mit euch? Ich glaube ihr seid dafür verantwortlich, dass es immer noch Entwickler gibt, die bei einem Coop Spiel mal die Offline Variante vergessen. Geht ja gar nicht.
"Leider" nur online Coop? Was geht denn mit euch? Ich glaube ihr seid dafür verantwortlich, dass es immer noch Entwickler gibt, die bei einem Coop Spiel mal die Online Variante vergessen. Geht ja gar nicht.
Es tatsächlich noch Menschen, die ihre Freunde zu sich nach hause holen, um zu zocken.
imo Splitscreen >>>> Online Coop
Es tatsächlich noch Menschen, die ihre Freunde zu sich nach hause holen, um zu zocken.
imo Splitscreen >>>> Online Coop