Saints Row: The Third

Bin jetzt nach den gameplaytrailern so gehyped dass ich mir teil 2 uk version bestellt hab. Teil 1 hab ich noch vor jahren auf der 360 gespielt
 
schaut euch mal diesen walkthrough an:

http://www.youtube.com/watch?v=u5NqRZxVVc4[video=youtube;u5NqRZxVVc4]http://www.youtube.com/watch?v=u5NqRZxVVc4[/video]

Badass game confirmed, throwin a bitch with no parachute to shooting through an airplane window, going THROUGH the airplane killing people along the way; coming out the other side and catching the girl

:uglygw:
 
Also sehe ich das richtig, dass SR eine quasi zusammenhängende Story hat? Dann muss ich ja mit Teil 1 beginnen? Wo bekomme ich das noch her(uncut versteht sich)? :ugly:

Wenn THQ schlau ist, dann packen sie die Vorgänger mit auf die Disc. :awesome:
 
Also sehe ich das richtig, dass SR eine quasi zusammenhängende Story hat? Dann muss ich ja mit Teil 1 beginnen? Wo bekomme ich das noch her(uncut versteht sich)? :ugly:

Wenn THQ schlau ist, dann packen sie die Vorgänger mit auf die Disc. :awesome:

lass teil 1 weg, ist eh nur ne 0815 story ala übernimm mit deiner Gang die Kontrolle über die Stadt.

Teil 2 solltest du dir aber sofort besorgen + nen Coop Partner, nicht wegen der story sondern weils einfachn geiles Coopgame ist.
 
Leider nur Online ko-op... -.-
Den 2. Teil habe ich zwar auch aber leider nur den Anfang gespielt. Muss ich mal nachholen. Den ersten fand ich allerdings sehr geil und das bisher gezeigte von Saints Row 3 macht echt Bock auf mehr :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja Saints Row 3 muss unbedingt her, lange schon kein Open World Titel mehr gezockt, ausser Infamous und Infamous 2 ^^
 
"Leider" nur online Coop? Was geht denn mit euch? Ich glaube ihr seid dafür verantwortlich, dass es immer noch Entwickler gibt, die bei einem Coop Spiel mal die Online Variante vergessen. Geht ja gar nicht.
 
Saints Row: The Third": Qualitätssicherungsteam vorgestellt


Die THQ Entertainment GmbH, deutsche Niederlassung von THQ Inc. und Volition, Inc. gaben nun bekannt, dass die Penthouse-Pets Heather Vandeven, Justine Joli, Heidi Baron, Shay Laren, Ryan Keely und Nikki Benz das neue Qualitätssicherungsteam von "Saints Row" bilden. Sie widmen sich nun voll und ganz der Kundenzufriedenheit und versprechen für "Saints Row" eine wundervolle Spielerfahrung – egal ob man alleine oder mit einem Freund spielt.

„Wir haben dieses QA-Team (Quality Assurance Team) persönlich ausgewählt und uns dabei an einer Reihe wichtiger Faktoren orientiert: Ihre Liebe zu Saints Row, ihr Sinn für Ästhetik und vor allem ihr Wunsch, Saints Row für jeden Spieler zu einem einzigartigen und unvergesslichen Erlebnis zu machen.“ erklärt Greg Donovan, Lead Producer von Saints Row®: The Third™. „Am Ende werden ihre selbstlosen Bemühungen ein Lächeln auf viele Gesichter zaubern!“

Vandeven, Joli, Baron, Laren, Keely und Benz sind wirklich ein Segen für die Entwicklung des Spiels. Deshalb wird ein spezielles DLC-Pack für Saints Row®: The Third™ entwickelt – inspiriert durch dieses wunderbare QA-Team!

„Qualitätssicherung ist in der Regel eine undankbare Aufgabe – gute Arbeit wird selten mit Anerkennung belohnt. Doch das hat jetzt ein Ende!“ bestätigt Scott Phillips, Lead Designer von Saints Row: The Third. „Bei all der Leidenschaft, die unser QA-Team in die Arbeit gesteckt hat, ist ein DLC-Pack das Mindeste, was wir tun können.“

quelle
 
"Leider" nur online Coop? Was geht denn mit euch? Ich glaube ihr seid dafür verantwortlich, dass es immer noch Entwickler gibt, die bei einem Coop Spiel mal die Online Variante vergessen. Geht ja gar nicht.

Es tatsächlich noch Menschen, die ihre Freunde zu sich nach hause holen, um zu zocken.

imo Splitscreen >>>> Online Coop :nix:
 
Ein Open World Game mit einem Splitscreen Modus wird es so schnell nicht geben. Für die aktuellen Konsolen ist es einfach zu viel. Die Spielewelt muss bei Splitscreen 2 mal berechnet werden, und das schaffen die Konsolen einfach nicht. Damals bei San Andreas gab es ja auch schonmal soetwas wie einen Mehrspieler, allerdings gab es nur einen Bildschirm mit 2 Spielern, und das ist einfach doof. Es ist zurzeit einfach technisch nicht möglich
 
Es tatsächlich noch Menschen, die ihre Freunde zu sich nach hause holen, um zu zocken.

imo Splitscreen >>>> Online Coop :nix:

DITO!
Ich ziehe Splitscreen jederzeit einem Online-Modus vor. Man kann viel erzählen, aber Online wird niemals den gleichen spielerischen Effekt erzielen, den man mit einem oder mehreren Freunden an einer Konsole bekommt.
Ich finde ja schlimm, wie stark Splitscreen aufgrund der Online-Features in dieser Gen teilweise vernachlässigt wurde. Besonders Rennspiele leiden darunter.
Aber da kann man wenigstens noch die Wii, die XBLA und PSN Spiele, sowie einige Ausreißer wie RE5 loben, die gut zeigen, dass es auch anders geht.
Scheiss Online-Krebs. :mad:
 
bei so nem Game wie SR muss man auch erstmal einen finden der bock hat da 50h+ lang alles zu erledigen. Das ist online einfach viel leichter. Daher ist das natürlich auch wichtiger :goodwork:

und SR3 wird sicher nochmal ne schippe draufpacken was den content angeht.
 
Zurück
Top Bottom