Saints Row: The Third

Habe keinen der Vorgänger gespielt. Wollte vor kurzem Teil 2 kaufen, aber jetzt warte ich auf den dritten Teil. Ich liebe solche Spiele, vorallem mit Coop, ein Traum :)
 
Will mir bald den 2ten Teil kaufen. Man kann die Story aber schon komplett im co op zocken oder? Sry aber hab mich nie sonderlich für das Spiel interessiert.
 
Ist der Coop-Spieler dann einfach ne "leblose", unbekannte Figur, die halt mitspielt oder ist er auch mit in die Story/Cutscenes eingebunden?
 
Pachter: Saints Row und Skyrim könnten sich verschieben

Der "Hellseher" der Spieleindustrie, Michael Pachter, sprach in einem CVG-Feature über die Spielehighlights der nächsten Monate. Wenn es nach dem "Wedbush Morgan"-Analyst geht, müssen wir uns auf Verschiebungen bei The Elder Scrolls V: Skyrim und Saints Row: The Third einstellen.

Michael Pachter sagte im Interview:

"Die Einzigen mit einem gewissen Risiko sind Skyrim und Saints Row"
"Ersteres, weil Bethesda es erst veröffentlicht, wenn es fertig is und das Spiel würd es verkraften, wenn es in den Februar verschoben würde. Letzteres besitzt eine eher geringe Wahrscheinlichkeit, da es eigentlich fast fertig aussieht und weil THQ das Weihnachtsgeschäft braucht. Aber auf Grund der Reviews zu Homefront, könnten sie sich entscheiden es zu verschieben für etwas mehr Feinschliff"
"Einer Saints Row-Verschiebung würde ich ein zehnprozentiges Risiko zusprechen. Die anderen sind nicht so konkurrenzfähig. Call of Duty und Assassin's Creed kamen immer Kopf-an-Kopf heraus. Halo ist eine Neuauflage, Need for Speed und Metal Gear Solid konkurrieren mit keinem der anderen.

The Elder Scrolls V: Skyrim soll am 11. November 2011 erscheinen und Saints Row: The Third am 18. November 2011.

http://www.areagames.de/artikel/deta...chieben/114376
 
Der Erstauflage von Red Faction: Arm. liegt ein Code für Saint Row 3 bei mit welchem man sich auf einer Site registrieren kann. In Kürze erhält man dann Zugang zu einer anderen Site auf der man einen Saitn Row 3 Charakter designen kann. Ob nun den eigenen oder einer normalen NPC wird noch nicht verraten. Bin mal gespannt.
 
353b575.gif

so1u7t.gif


Saints Row The Third Story trailer

[video=youtube;JyrMuKs_HOU]http://www.youtube.com/watch?v=JyrMuKs_HOU[/video]

Saints Row: The Third Comic-Con Teaser (Xbox 360)

http://comic-con.gamespot.com/video...he-third-comic-con-teaser?tag=topslot;thumb;5
 
Zuletzt bearbeitet:
Saints Row: The Third - Vorbestellerrekord in GB
THQ zeigt sich zufrieden mit den Vorverkäufen

Publisher THQ hat mit Saints Row: The Third einen neuen Rekord an Vorbestellungen in Großbritannien aufgestellt. Die Zahl der Vorbestellungen habe die Erwartungen weit übertroffen.

Die Gründe für die guten Vorverkäufe lassen sich wohl insbesondere auf die Vorbesteller-Aktion "Professor Genki" zurückführen. Das beiliegende "Genki Pack" sei ausschließlich im Handel zu haben. Möglicherweise werde man den Bonus zu einem späteren Zeitpunkt aber als Download nachreichen.

quelle


:goodwork:
 
Saints Row: The Third - Vorbestellerrekord in GB
THQ zeigt sich zufrieden mit den Vorverkäufen

Publisher THQ hat mit Saints Row: The Third einen neuen Rekord an Vorbestellungen in Großbritannien aufgestellt. Die Zahl der Vorbestellungen habe die Erwartungen weit übertroffen.

Die Gründe für die guten Vorverkäufe lassen sich wohl insbesondere auf die Vorbesteller-Aktion "Professor Genki" zurückführen. Das beiliegende "Genki Pack" sei ausschließlich im Handel zu haben. Möglicherweise werde man den Bonus zu einem späteren Zeitpunkt aber als Download nachreichen.

quelle


:goodwork:

Dazu muss man aber sagen das es sich dabei um THQs Vorbestellerrekord handelt ;-) Den hielt bisher Homefront
 
verdient, mit fällt gerad keine IP von THQ ein die besser ist. Sogar GTA hat man ja getoppt was spielspaß angeht :goodwork:
 
Noch kein teil der Serie gezockt, wird sich mit dem hier ändern :)

Sagt mal sind die 2 Vorgänger genauso schräg? Kann mich zumindest nicht drann erinnern das der Erstling schon so funny abgedreht war!
 
freut mich für die entwickler :)
ist neben darksiders die beste ip welche thq zu bieten hat
bin gespannt ob sie mit devils third den nächsten knaller landen können
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch kein teil der Serie gezockt, wird sich mit dem hier ändern :)

Sagt mal sind die 2 Vorgänger genauso schräg? Kann mich zumindest nicht drann erinnern das der Erstling schon so funny abgedreht war!

Der erste nicht, der war noch recht eingeschränkt. Da gab es ja sogar lediglich Autos, sonst nichts. Erst mit Teil 2 ging es los, als Volition sich nichtmehr an GTA orientiert hat, sondern versucht hat was eigenes zu kreiren. Teil 3 ist aber nochmal eine ganze Stufe schräger :D
 
Zurück
Top Bottom