Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sofort nachholen sonst verstehste die Story nich und verpasst 2 Geniale SpieleHabe keinen der Vorgänger gespielt. Wollte vor kurzem Teil 2 kaufen, aber jetzt warte ich auf den dritten Teil. Ich liebe solche Spiele, vorallem mit Coop, ein Traum
Will mir bald den 2ten Teil kaufen. Man kann die Story aber schon komplett im co op zocken oder? Sry aber hab mich nie sonderlich für das Spiel interessiert.
Saints Row: The Third - Vorbestellerrekord in GB
THQ zeigt sich zufrieden mit den Vorverkäufen
Publisher THQ hat mit Saints Row: The Third einen neuen Rekord an Vorbestellungen in Großbritannien aufgestellt. Die Zahl der Vorbestellungen habe die Erwartungen weit übertroffen.
Die Gründe für die guten Vorverkäufe lassen sich wohl insbesondere auf die Vorbesteller-Aktion "Professor Genki" zurückführen. Das beiliegende "Genki Pack" sei ausschließlich im Handel zu haben. Möglicherweise werde man den Bonus zu einem späteren Zeitpunkt aber als Download nachreichen.
quelle
Noch kein teil der Serie gezockt, wird sich mit dem hier ändern
Sagt mal sind die 2 Vorgänger genauso schräg? Kann mich zumindest nicht drann erinnern das der Erstling schon so funny abgedreht war!