Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
habs mir gestern geholt. macht echt spaß das spiel aber scheint leider echt kurz zu sein =(
vertrauenswürdiger Shop? Oder sowas wie g2play, wo man angst haben muss, dass das Spiel gelöscht wird?
Es gibt keine Vertrauenswürdigen Shops so gesehen..
natürlich gibt es die (die sind aber in der Regel teurer und verkaufen halt keine russischen Keys), aber die Keys von den billigen Keyshops werden ja nicht gesperrt, weil es keine echten Keys sind, sondern eher weil der Zulieferer gerne mal ein schwarzes Schaf ist und die nicht ganz legal beschafft (z.B. Kreditkartenbetrug bei g2play)
aber auf die Schnelle finde ich nichts, was gamekeyzone irgendwie im schlechten Licht darstehen lässt. Verlockend...
was hab ich an dem tag geraucht Das Spiel is der börnerhabs jetz ne gute stunde gespielt und naja,es ist ne enttäuschung also die alten Teile waren vieeeeeeeeeeel besser irgwie wirk alles so lieblos dahingerotzt und es will einfach kein Spass aufkommen
Nein gibt es nicht
Kostenloses Saints Row 2 für Saints Row: The Third-Besitzer
Sony CEA gibt bekannt, dass Besitzer von Saints Row: The Third (PS3, Xbox 360) mit der Einlösung des Online Passes kostenlos Saints Row 2 als Download-Version in den USA erhalten. Dazu muss der Online Pass innerhalb der nächsten 90 Tage eingelöst werden.
Quelle: http://blog.us.playstation.com/2011...saints-row-the-third-owners-on-playstation-3/
Vielleicht kommt des ja auch für D.
hat er was anderes behauptetIch lese da nur was von der PS3
hat er was anderes behauptet
ja aber das is entweder nur ein schreibfehler das erkennt man am Satzanfang da steh SONY CEO. Ich denke kaum das der nachrichten für die box macht,oder es ist nur ein Hinweis das es für die Beiden Konsolen erschienen ist.Schau mal was bei Saints Row: The Third in der Klammer steht