Saints Row: The Third

Es gibt keine Vertrauenswürdigen Shops so gesehen..

natürlich gibt es die (die sind aber in der Regel teurer und verkaufen halt keine russischen Keys), aber die Keys von den billigen Keyshops werden ja nicht gesperrt, weil es keine echten Keys sind, sondern eher weil der Zulieferer gerne mal ein schwarzes Schaf ist und die nicht ganz legal beschafft (z.B. Kreditkartenbetrug bei g2play)

aber auf die Schnelle finde ich nichts, was gamekeyzone irgendwie im schlechten Licht darstehen lässt. Verlockend...
 
natürlich gibt es die (die sind aber in der Regel teurer und verkaufen halt keine russischen Keys), aber die Keys von den billigen Keyshops werden ja nicht gesperrt, weil es keine echten Keys sind, sondern eher weil der Zulieferer gerne mal ein schwarzes Schaf ist und die nicht ganz legal beschafft (z.B. Kreditkartenbetrug bei g2play)

aber auf die Schnelle finde ich nichts, was gamekeyzone irgendwie im schlechten Licht darstehen lässt. Verlockend...

:fp:

Nein gibt es nicht, du solltest dir mal die preise von g2play oder onlinekeystore angucken. Und trozdem wurde mir von Onlinekeystore nen Key gesperrt.
Kann nunmal passieren, wie du sagst es hängt von den gelieferten keys ab und welche davon dann gebannt werden.
Unvorhersehbar welche Keys oder welcher Shop dabei ist.
 
Kostenloses Saints Row 2 für Saints Row: The Third-Besitzer

Sony CEA gibt bekannt, dass Besitzer von Saints Row: The Third (PS3, Xbox 360) mit der Einlösung des Online Passes kostenlos Saints Row 2 als Download-Version in den USA erhalten. Dazu muss der Online Pass innerhalb der nächsten 90 Tage eingelöst werden.

Quelle: http://blog.us.playstation.com/2011...saints-row-the-third-owners-on-playstation-3/

Vielleicht kommt des ja auch für D.
 

was meinst du, was direct2drive oder greenmangaming oder gamersgate sind? :rolleyes:

diese Shops werden offiziell von Publishern wie Capcom und co unterstützt, im Gegensatz zu den g2play, onlinekeystore und den anderen Miststores aus Russland. Also erstmal ein :fp: für dich: :fp:
 
Kostenloses Saints Row 2 für Saints Row: The Third-Besitzer

Sony CEA gibt bekannt, dass Besitzer von Saints Row: The Third (PS3, Xbox 360) mit der Einlösung des Online Passes kostenlos Saints Row 2 als Download-Version in den USA erhalten. Dazu muss der Online Pass innerhalb der nächsten 90 Tage eingelöst werden.

Quelle: http://blog.us.playstation.com/2011...saints-row-the-third-owners-on-playstation-3/

Vielleicht kommt des ja auch für D.

Ich lese da nur was von der PS3
 
habs gestern mal 2 stunden angezockt (ist mein erstes saints row)

naja, ist ganz lustig aber auf die story hab ich keinen bock :D

Ich fahr nur blöd rum und richte Chaos aus :v: ab wann gibt es denn die Dildo Waffe? :p
 
Ich hab teil 1&2 gesuchtet und geliebt.
Aber bei Teil 3 will nicht so rcht der Funke überspringen.
Es wirk so überfüllt und recht komisch.

Tue mir echt schwer mit dem Spiel.
Mal sehe nwie es mit der Zeit wird.

Die musikauswahl ist hier teils echt für die Tonne.
Hab gerade mal 9 Lieder die mir gefallen oder ich hören mag.
Mochte den Indisoundtrack von Teil 1 sehr.
 
irgendwelche steamer hier, die coop zocken wollen ^^
bin in der Consolewars gruppe zu finden..oder unter Hacky *surprise

edit : bin kurz vorm dritten akt.. hab zuviel spaß alles aufzukaufen/gangs zu vermöbeln. Die Aktivitäten sind meist recht amüsant.Nur die hard Versions reißen mir den Allerwertesten auf.. gnah

edit:2-.. der VTOl ist schon ein nettes Spielzeug *Mayheeeeeeeeem*
 
Zurück
Top Bottom