PS3/360 Saints Row: The Third

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Mai 2007
Xbox Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Steam
VegetaEx
Saints Row: The Third erhält DLC "Gangstas in Space"
19.02.12 - THQ gibt bekannt, dass für das Actionspiel Saints Row: The Third der DLC "Gangstas in Space" am 21.02.12 in den USA veröffentlicht wird; in Europa ist mit dem Erscheinen wohl am 22.02.12 zu rechnen.

Der Download Inhalt besteht aus einer neuen Mission, die rund um den gleichnamigen Film im Spiel handelt. Außerdem spielt Jenny Jaros als Princess Kwilanna mit, während auch Außerirdische auftauchen sollen. Der Preis beträgt USD 6,99. Wer einen Season Pass besitzt, zahlt nichts.
-Quelle Gamefront.de

Robbery25

L12: Crazy
Seit
17 Jul 2010
PSN
DerPixelgott
Die letzte Mission im Spiel " Gangstas in Space" dachte echt erst das wäre echt und der Arsch Kilbane wäre endlich auf sehr geile Art gestorben:-D

Das andere Ende ist aber auch nicht schlecht

sMuggY

L20: Enlightened
Seit
25 Okt 2004
PSN
twitch_sMuggY87
hab mir gerade SR 3 bei thehut doppelt bestellt :)
fürn kollege zum bday.. coop geht bestimmt gut ab , oder? ;-)

gibts deutsche untertitel bei der version?

tnt4life

L14: Freak
Seit
17 Jul 2007
PSN
tnt_2k8
Ist die deutsche Version eigentlich doll beschnitten?
Habe mir das Game jetzt bei Amazon bei dieser "3 für 49 Euro"-Aktion mit Alice Madness und Rage gekauft.

Fehlkauf oder trotz Cut noch spielenswert?

tnt4life

L14: Freak
Seit
17 Jul 2007
PSN
tnt_2k8
Danke für den Link. :)

Naja, wäre jetzt nicht dramatisch für mich, warum auch, wenn man Passanten nicht niederschießen kann. (lol wie krank?)
Fand damals Teil 1 auch noch ganz witzig. Dann werde ich mit Teil 3 wohl gut fahren. Dazu dann noch Rage (die Demo hat gefallen) und Alice.
Alle 3 Games für 49, ich denke das war'n ganz guter Deal.

sMuggY

Seit
25 Okt 2004
PSN
twitch_sMuggY87
hatte es ja auch bei der 3 für 49€ aktion bestellt, aber meine wurde storniert, warum auch immer..
hatte mich beschwert, als antwort kam es gab fehler auf seiten amazons bei der ganzen 3-49 aktion und sie mussten alles stornieren :-?

is die englische version mit dt. untertiteln? pain?

ViniCent

L08: Intermediate
Seit
24 Mai 2007
Xbox Live
ViniCent89
PSN
ViniCent
Steam
vinicent
hatte es ja auch bei der 3 für 49€ aktion bestellt, aber meine wurde storniert, warum auch immer..
hatte mich beschwert, als antwort kam es gab fehler auf seiten amazons bei der ganzen 3-49 aktion und sie mussten alles stornieren :-?

is die englische version mit dt. untertiteln? pain?
Hmm, ich hatte vorgestern eine E-Mail mit dem vorraussichtlichen Lieferdatum zu Saint's Row bekommen und wenn ich im Billiger-Thread nachschaue, müsste ich sogar nach dir bestellt haben.

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Mai 2007
Xbox Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Steam
VegetaEx
Über 4 Mio. Saints Row: The Third ausgeliefert

18.04.12 - THQ gibt bekannt, dass von dem Actionspiel Saints Row: The Third (PS3, Xbox 360, PC) bislang weltweit mehr als 4 Mio. Einheiten ausgeliefert wurden. Das Spiel kam am 15.11.11 in den USA, am 18.11.11 in Europa und am 17.11.11 in Japan in den Handel.
-Quelle Gamefront.de

sMuggY

Seit
25 Okt 2004
PSN
twitch_sMuggY87
Wollte gerade online Pass eingeben und es funktioniert nicht.. Immer ungültig.. 10x kontrolliert..
Freund hat das selbe Problem.. Is da was bekannt?
Store geht auch nicht, nicht verfügbar..

Haben die derzeit ein Problem oder was is los? :(

EDIT :

Problem behoben.
Man kann den Code nur benutzen indem man ihn mit nem US / AT Account einlöst..
weil ich nicht die USK version habe..
habs inzwischen gemacht und das game rockt, haben 2 missionen im coop gespielt, super lustig und mass action ;-)

Zuletzt bearbeitet:

sisxoo

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
25 Feb 2010
Saints Row The Third "Enter the Dominatrix" Disc-Based Expansion Announced

Originally Posted by SaintsRow.com:
The real world may be a lie… but this announcement isn’t. THQ Inc. (NASDAQ: THQI - News) and Volition, Inc.® are proud to announce the development of Saints Row®: The ThirdTM – Enter The Dominatrix™, the groundbreaking standalone expansion to Saints Row: The Third. No longer an April Fool’s dream, the outrageous game concept will be reality this fall. It’s really happening.

Slated for release on Xbox 360, PlayStation 3 and PC, for a suggested retail price of $29.99, Saints Row: The Third – Enter The Dominatrix takes the award-winning, over-the-top action of Saints Row: The Third and adds the most requested gameplay features from the Saints Row community: freaking super powers.

“Faster than a speeding cyber jetbike, more powerful than a roided-out Luchadore, able to leap flying aircraft carriers in a single bound… That’s the power you’ll find inside the Dominatrix. Use it for good. Use it for evil. Use it for whatever you want. As always in Saints Row, it’s up to you,” said Danny Bilson, Executive Vice President, Core Game Production, THQ Inc. “With a franchise with more than 11 million units shipped globally, it’s incredibly gratifying to have the flexibility to give Saints Row fans the features they want most.”

He later added, “Freaking super powers.”

About Saints Row: The Third – Enter the Dominatrix

Saints Row: The Third - Enter the Dominatrix picks up immediately following the events of Saints Row: The Third. For centuries, alien warlord Zinyak has eyed Earth and its precious natural resources and females with a watchful eye. As he prepares an armada for invasion, he has only one worry: the Third Street Saints.

Once a simple street gang from Stilwater, the Saints have evolved into a global empire, replete with bombastic TV advertising and tasteful consumer products, the kind of TV advertising and consumer products that would give any alien warlord pause. Clearly, the Saints are the biggest badasses on Earth.

Now, in order to prepare his forces for domination, Zinyak captures the leader of the Saints and imprisons him in an elaborate virtual reality simulation. This simulation program looks and feels like Steelport, but it is the world that has been pulled over your eyes to blind you from the truth. Here, you are a slave. Welcome… to the Dominatrix.

More details and a first look at Saints Row: The Third – Enter the Dominatrix will be available this summer.
Saints Row the Third full disc-based expansion.
More details this summer.
$29.99 on disc (no download version).

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=472682

DackelArnold

L19: Master
Seit
28 Jun 2007
Kann man Saints Row The Third spielen ohne die Vorgänger großartig gespielt zu haben? Baut die Story irgendwie auf die Vorgänger auf?

Rhino

Seit
28 Aug 2009
Xbox Live
Rhino XIII
PSN
TakeruRhino
Switch
0722 3804 7704
Steam
TakeruRhino
Kann man Saints Row The Third spielen ohne die Vorgänger großartig gespielt zu haben? Baut die Story irgendwie auf die Vorgänger auf?
Nein kaum.
Also in Teil 2 wird halt die stadt eingenommen und in teil 3 fängst du schon ganz oben an sozusagen.
Du wirst einige gags vllt nicht verstehen aber auch ohne die vorgänger gespielt zu haben wirst du ne menge spaß haben.

Top Bottom