Saints Row: The Third

Das Spiel ist wirklich geil. Bin jetzt bei 28% Storyfortschritt. Die Charaktere sind so herrlich überzogen, dagegen wirkt Brucie aus GTA 4 wie ein trockener Witz. Die Missionen sind abgedreht und bis dato sehr abwechslungsreich. Sehr schön, dass die Kampagne nicht mit einer typischen GTA Mission "Fahre dort hin und hole x ab" beginnt, sondern gleich mit viel Action (Schonmal bei einem Banküberfall ein Autogramm gegeben?).
Die Engine und Technik kommt zwar nicht an die Klasse von GTA 4 heran, jedoch sollte Grafik bei Saints Row nur eine Nebensache sein. Dafür wurde aber u.a. die Havok-Engine lizensiert, so dass Passanten beim Umfahren genauso realistisch durch die Luft fliegen wie in GTA 4. Die 360 Version läuft sauber, habe bis dato noch keine Frameeinbrüche bemerkt. Tearing ist ebenfalls nicht aufgefallen. Jedoch gibt es Pop-Ups und einige Texturen sind nur mittelmäßig.
Die Steuerung (Zielen mit Waffen) empfand ich am Anfang etwas träger als bei GTA, habe mich aber schnell daran gewöhnt. Das Fahrverhalten der Fahrzeuge ist sehr arcadelastig, jedoch merkt man schon, ob man in einem Hummer bzw. Sportwagen (keine Orginallizenzen) sitzt.
Es gibt massig in der Stadt zu tun - Langeweile Fehlanzeige. Man kann auch wie in GTA Vice City wieder Immobilien kaufen oder wie in GTA San Andreas Bandenkriege fürhen.
Noch ein Wort zum Intro - ich habe mich göttlich amüsiert, weil es eine Humage an Star Wars war (obwohl ich kein Fan davon bin, aber einfach grandios gemacht).
Zum Onlinemodus kann ich noch nichts sagen, weil der Onlinepass gestern noch nicht aktivierbar war.

Wer ein total verrücktes Open World Spiel 2011 noch haben möchte und GTA 4 einen Tick zu realistisch bzw. seriös empfand, sollte unbedingt zu Saints Row 3 greifen.
 
Scheinbar garnicht :mad:

Denis Michael Wack Kurze Antwort auf all die Fragen , UM den Pegi Online Pass und die DLC's für die XBOX 360 Version nutzen zu können braucht ihr a) Österreich Account b) eine IP aus Österreich
smile.gif
also alle Deutsche die die Pegi Version haben ihr könnt eure Codes nicht einlösen ausser ihr habt ein VPN.

Ist aber nichts offizielles. Allerdings:

Denis Michael Wack Die Stellungnahme ist a) nicht offiziell aber ich habe es getestet , habe sowohl auf dem Deutschen als auch auf dem AT Marktplatz geschaut , die Codes sind dort beide verfügbar und man kann beide für 800 MP kaufen. Gebe ich den Code ein zeigt es mir an "Es gibt ein Problem mit dem mit diesem Code verbundenen Angebot." Und der Code ist nagelneu , jetzt habe ich von Hand versucht den Onlinepass vom AT Marktplatz zu laden und er sagt mir "dieses Angebot ist in ihrer Region nicht verfügbar" :) d.h. geht nicht!
 
Scheinbar garnicht :mad:

Denis Michael Wack Kurze Antwort auf all die Fragen , UM den Pegi Online Pass und die DLC's für die XBOX 360 Version nutzen zu können braucht ihr a) Österreich Account b) eine IP aus Österreich
smile.gif
also alle Deutsche die die Pegi Version haben ihr könnt eure Codes nicht einlösen ausser ihr habt ein VPN.

Ist aber nichts offizielles. Allerdings:

Denis Michael Wack Die Stellungnahme ist a) nicht offiziell aber ich habe es getestet , habe sowohl auf dem Deutschen als auch auf dem AT Marktplatz geschaut , die Codes sind dort beide verfügbar und man kann beide für 800 MP kaufen. Gebe ich den Code ein zeigt es mir an "Es gibt ein Problem mit dem mit diesem Code verbundenen Angebot." Und der Code ist nagelneu , jetzt habe ich von Hand versucht den Onlinepass vom AT Marktplatz zu laden und er sagt mir "dieses Angebot ist in ihrer Region nicht verfügbar" :) d.h. geht nicht!


WTF?!? Was soll der Dreck? Dann werde ich das Spiel sofort zurückschicken und darauf verzichten, denn so einen Mist brauche ich nun wirklich nicht!

Jetzt wollen die mir noch vorschreiben, wo ich meine Sachen kaufen soll. Dachschaden?
 
ja das hab ich auch gelesen ich finde das is ne Mega sauerei was da abgeht uns wird ja jetz alles verwehrt wasn ur ansatzweise verboten werden kann und die Politik kümmert sich nur darum anstatt um wichtigere sachen wie zb. welthunger o.ä.
 
Bei der PS3 denke schon die haben ja nicht so Strenge regeln wie die 360 Leute. siehst ja den ärger den es gibt.
Würde meins auch am liebsten zurück zu Gamestop bringen. Aber diehaben ja jetzt den Mist das ic h3 € zahlen muß damit ich garantie hab oO Dachte eigentlich man hat automatisch 14 tage rückgabe recht oder haben die was geändert?
 
Ich kauf doch nicht noch mal für 800 Punkte dann den Online Pass, obwohl ich das Spiel neu mit Pass gekauft habe.

So ein FAIL die Jungs.

Spiel bei Amazon.uk storniert. Den Scheiß können sie behalten.
 
weiss einer ob wenn ich mir ausm deutschen Marktplatz den Online pass habe ob das dann mit der Pegi funzt :hmm:

Naja wenn das jetzt schon so ist, das die Codes Quasi inkompatibel sind der der AT Code mit einer IP Sperre belegt ist, dann glaube ich das kaum. Ich tausche im Gamestop jetzt meine PEGI gegen die USK um. Will mit meinem Kumpel zocken im Koop. Zum Glück sind die Schnitte ja diesmal nicht so krass
 
uncut muss sein. ich verzichte gern auf den online part. hab den multiplayer/coop schon in teil 2 nie gespielt. hoffentlich bekomm ich meine at version bald
 
Hat hier noch jemand das Problem mit den Preorder Kopfhörern und zwar das sie Crap übelster Sorte sind xD ?
 
Zurück
Top Bottom