Homie1990
L14: Freak
- Seit
- 23 Nov 2008
- Xbox Live
- homie2000
- PSN
- homie1990
- Switch
- 7855 2106 2412
- Steam
- Hoppergamer
Was mich leider jetzt schon stört, es gibt keinen dynamischen Tag und Nachtwechsel mehr. Finde ich mal total scheiße
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Scheinbar garnicht
Denis Michael Wack Kurze Antwort auf all die Fragen , UM den Pegi Online Pass und die DLC's für die XBOX 360 Version nutzen zu können braucht ihr a) Österreich Account b) eine IP aus Österreichalso alle Deutsche die die Pegi Version haben ihr könnt eure Codes nicht einlösen ausser ihr habt ein VPN.
Ist aber nichts offizielles. Allerdings:
Denis Michael Wack Die Stellungnahme ist a) nicht offiziell aber ich habe es getestet , habe sowohl auf dem Deutschen als auch auf dem AT Marktplatz geschaut , die Codes sind dort beide verfügbar und man kann beide für 800 MP kaufen. Gebe ich den Code ein zeigt es mir an "Es gibt ein Problem mit dem mit diesem Code verbundenen Angebot." Und der Code ist nagelneu , jetzt habe ich von Hand versucht den Onlinepass vom AT Marktplatz zu laden und er sagt mir "dieses Angebot ist in ihrer Region nicht verfügbar" d.h. geht nicht!
Ich werde es mir aus England holen :eek4:
weiss einer ob wenn ich mir ausm deutschen Marktplatz den Online pass habe ob das dann mit der Pegi funzt
ich tausch das nich um lieber nen halbes Uncut spiel als ein ganzes geschnittenes
Aber laut Berichten ist der Coop nicht kompatiebel mit der Uncut. also wird das nichts.
Und ja Der Coop ist ja grade das was SR so ausmacht und abhebt von GTA