Paincake
L14: Freak
habs jetz ne gute stunde gespielt und naja,es ist ne enttäuschung also die alten Teile waren vieeeeeeeeeeel besser irgwie wirk alles so lieblos dahingerotzt und es will einfach kein Spass aufkommen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
habs jetz ne gute stunde gespielt und naja,es ist ne enttäuschung also die alten Teile waren vieeeeeeeeeeel besser irgwie wirk alles so lieblos dahingerotzt und es will einfach kein Spass aufkommen
about whattell me more
about what
aso ok, aber zuerst der Pass funzt jetz wirklich ^^.na, wie dir das spiel so gefällt, als einer, der nicht so begeistert vom spiel ist.
ich weiss hab ich ja geschrieben jetz frag ich mich nur ob der USK Genki auch funzen würde mit der Pegi@Pain
Der Pass & DLC geht jetzt. Puh, Glück gehabt, denn auf den DLC wollte ich nicht verzichten. Extra den Verkäufer genervt, dass er auch die Vorbestelleredition bestellt.
lol, zuerst beim Lesen gedacht "yeah, machen die für das Spiel auch mal richtig Marketing" und dann kam der zweite Teil "ok, das wird wohl ingame gemeint sein"Als ich heute durch die Stadt gefahren bin, lief plötzlich Prof. Genki auf dem Bürgersteig mitn Raketenwerfer und hat alles vernichtet, was nicht bei 3 aufm Baum war - einfach grandios .
Also so ein RL-Amok von Prof. Genki würde bestimmt Presse bringen, aber wohl keine gute.lol, zuerst beim Lesen gedacht "yeah, machen die für das Spiel auch mal richtig Marketing" und dann kam der zweite Teil "ok, das wird wohl ingame gemeint sein"
Gute Frage. Ich hab irgendwie das Gefühl, bei dir herrscht Versionschaos ^^ - welche Versionen hast du denn jetzt alle ?ich weiss hab ich ja geschrieben jetz frag ich mich nur ob der USK Genki auch funzen würde mit der Pegi
Der Pass & DLC geht jetzt. Puh, Glück gehabt, denn auf den DLC wollte ich nicht verzichten. Extra den Verkäufer genervt, dass er auch die Vorbestelleredition bestellt.
ne über nen ösi Acc aber funzt dann mitm Deutschen acc ^^Wie der geht jetzt doch auf dem deutschen Account?