Saints Row: The Third

habs jetz ne gute stunde gespielt und naja,es ist ne enttäuschung also die alten Teile waren vieeeeeeeeeeel besser irgwie wirk alles so lieblos dahingerotzt und es will einfach kein Spass aufkommen :(
 
Ich find das Spiel genial und hab schon wieder unglaublichen spaß am Versicherungsbetrug, der Charakter Editior ist auch mehr als genial man kann sogar die
Penisgröße
bestimmen, nicht wichtig aber lustig:lol:. Das Spiel ist so verrückt und spaßig:shoot7:
Die Hauptmissionen sind sehr abwechslungsreich und witzig
 
leute hab auch die pegi und ich konnte gerade mit meinem ösi acc. zumindest schonmal den prof. genki dlc downloaden. habe noch nichts probiert ob es dann mit meinem deutschen acc funzt, werde jetzt aber erstmal noch schnell den online modus freischalten(vorrausgesetzt es geht)

EDIT: OnlinePass ging auch (einzulösen zumindest)

EDIT2: Es funzt bei mir alles. uncut + DLC :D
 
Zuletzt bearbeitet:
na, wie dir das spiel so gefällt, als einer, der nicht so begeistert vom spiel ist.
aso ok, aber zuerst der Pass funzt jetz wirklich ^^.
jedenfalls bei Teil 1 und 2 irgwie da waren von anfang an lacher vorhanden und es war aufregend zu spielen da man von anfang an nur scheisse gebaut hat/bauen konnte. Ich kann noch nich sagen ob das die ganze zeit so weiterläuft aber im moment ist das Spiel einfach nur irgwie ja Langweilig is schwer zu beschreiben,aber dieses Saints Row gefühl kommt noch nich so ganz auf. aber wie gesagt kann sich ja alles noch ändern :)
 
Geschmäcker sind verschieden, ich finds klasse und hab mich schon beim Intro weggeschmissen. Als ich heute durch die Stadt gefahren bin, lief plötzlich Prof. Genki auf dem Bürgersteig mitn Raketenwerfer und hat alles vernichtet, was nicht bei 3 aufm Baum war - einfach grandios xD.

@Pain
Der Pass & DLC geht jetzt. Puh, Glück gehabt, denn auf den DLC wollte ich nicht verzichten. Extra den Verkäufer genervt, dass er auch die Vorbestelleredition bestellt.
 
Als ich heute durch die Stadt gefahren bin, lief plötzlich Prof. Genki auf dem Bürgersteig mitn Raketenwerfer und hat alles vernichtet, was nicht bei 3 aufm Baum war - einfach grandios xD.
lol, zuerst beim Lesen gedacht "yeah, machen die für das Spiel auch mal richtig Marketing" und dann kam der zweite Teil "ok, das wird wohl ingame gemeint sein" :D
 
lol, zuerst beim Lesen gedacht "yeah, machen die für das Spiel auch mal richtig Marketing" und dann kam der zweite Teil "ok, das wird wohl ingame gemeint sein" :D
Also so ein RL-Amok von Prof. Genki würde bestimmt Presse bringen, aber wohl keine gute. :coolface:
ich weiss hab ich ja geschrieben jetz frag ich mich nur ob der USK Genki auch funzen würde mit der Pegi :hmm:
Gute Frage. Ich hab irgendwie das Gefühl, bei dir herrscht Versionschaos ^^ - welche Versionen hast du denn jetzt alle :awesome:?
 
ich hab nur die Pegi die USK hatte ich wegen dem Online pass und Genki bestellt aber dann wieder abbestellt ich frag mich nur ob der Genki funzt weil ichs dann bei Amazon bestelle den Genki einlöse und es zurückschicke
 
Naja hab jetzt die USK. So komme ich wenigstens ohne Probleme an die DLC, und soviel ist diesmal ja nicht geschnitten. Den Hurenmodus habe ich mal gespielt, aber fand den jetzt nicht so besonders, daher egal.
Warum man aber nicht an dem System von Teil 1 und 2 festgehalten hat, das man in Deutschland die DLC für die BRD und die Uncut anbietet, verstehe ich nicht
 
Hier ist ja nicht sehr viel los. Im Co-Op ist das Spiel wirklich ne Granate. Mach richtig Spaß. SP bisher Durchschnitt...also irgendwie fehlt noch diese "Abgehobenheit" aus den Trailern ...vielleicht kommt es noch. Wie schaltet man eigentlich Cheats frei? Oder dieses komische schwebende Motorrad?

Achja: Hauptstory scheint sehr sehr kurz zu sein. 5-6 Stunden würde ich sagen (wenn man keine Nebenaktivitäten o.ä. macht.) Bin allerdings noch nicht durch. Man sieht es aber in der Statistik...es gibt lediglich 47 Hauptmissionen.
 
Zurück
Top Bottom