Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Ich zwar auch aber leider muss es warten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eigentlich eine Schande, dass dieser Thread nur so wenig Beiträge hat. Ich kanns jedenfalls kaum noch erwarten in Stillwater für Unruhe zu sorgen.
So kann man auch in der deutschen Version Gewalt an Passanten ausüben, jedoch wird in diesem Fall die Polizei schneller eingreifen, man landet schneller auf der Fahndungsliste und bekommt keine Belohnungen, Geld oder Achievements für erledigte Passanten.
Das Ausrauben von Passanten ist auch in der deutschen Version weiterhin möglich, doch es gibt eine Veränderung in Bezug auf das menschliche Schutzschild. Während Feinde weiterhin als solches benutzt werden können, ist dies mit Passanten nicht möglich.
Eine weitere negative Sache haben die Zensuren an sich, denn hierdurch ist die deutsche Version im Coop-Modus nicht kompatibel zur internationalen Fassung. Des Weiteren wurde ein kompletter Spielmodus aus der deutschen Version gestrichen, hierzu wollte sich THQ allerdings nicht weiter äußern. Man sähe es nicht als Verlust an, da dieser Modus nicht zur Handlung gehöre.
Wie jeder weiß spielt man Saints Row ja auch wegen der Story...Man sähe es nicht als Verlust an, da dieser Modus nicht zur Handlung gehöre.
omg... da wird ein UK key wohl pflicht sein.
soweit ich weiss ist es diesmal ne andere Stadt namenns SteelportEigentlich eine Schande, dass dieser Thread nur so wenig Beiträge hat. Ich kanns jedenfalls kaum noch erwarten in Stillwater für Unruhe zu sorgen.
wieso muss ich es im coop spielen is doch quatsch solo is es auch genialdie ganzen reviewer haben das game eh wieder solo gezockt statt wie es sich gehört im coop. kannst bei jedem review 10% draufpacken.