Saints Row: The Third

Ich hasse es das erfolge verbuggt sind. Hab beide enden gemacht hab aber nur eins bekommen. Und komischerweise ist jetzt mein HQ zerstört obwohl ich ja in Act 1 es gerettet hab. Uach diese Figur vom bauarbeiter ist kaputt trotz pro saints ende. komisch.
 
bin jetzt auch durch inkl beider endings. mein fazit ist nicht so positiv. hab sr1 geliebt, sr2 ging so und sr3 werd ich wohl weiterverkaufen. und sagt mal die leute die aus dem häuschen wegen sr3 sind, ist das euer erstes saints row? bei teil 1 auf der xbox hatte ich ein dauergrinsen beim spielen.
 
bin jetzt auch durch inkl beider endings. mein fazit ist nicht so positiv. hab sr1 geliebt, sr2 ging so und sr3 werd ich wohl weiterverkaufen. und sagt mal die leute die aus dem häuschen wegen sr3 sind, ist das euer erstes saints row? bei teil 1 auf der xbox hatte ich ein dauergrinsen beim spielen.

ich würds dir abnehmen :)
 
der online code ist aber eingelöst und es ist die at version. schreib mir am besten wievel du mir dafür geben willst :)
 
bin jetzt auch durch inkl beider endings. mein fazit ist nicht so positiv. hab sr1 geliebt, sr2 ging so und sr3 werd ich wohl weiterverkaufen. und sagt mal die leute die aus dem häuschen wegen sr3 sind, ist das euer erstes saints row? bei teil 1 auf der xbox hatte ich ein dauergrinsen beim spielen.

Stimme dir da voll zu. Wenn ich die letzten 4 Erfolge hab geht es weg.
Teil 1 ist unerreicht. Fand da aich alles viel runder. Story und so.
 
Zockt ihr das Spiel alleine? Ist doch klar, dass es dann scheiße ist. SR2 war eigentlich nur durch den Coop so genial.
 
Für alle PS3 Besitzer gibt es momentan Saints Row 2 umsonst als Download, wenn ihr den Online Pass von Saints Row The Third aktiviert habt.
 
Zurück
Top Bottom