Saints Row: The Third

Neues DLC ab heute online:

[video=youtube;5MJGQ_EQuIo]http://www.youtube.com/watch?v=5MJGQ_EQuIo&feature=g-logo&context=G20452b1FOAAAAAAAAAA[/video]
 
Saints Row: The Third erhält DLC "Gangstas in Space"
19.02.12 - THQ gibt bekannt, dass für das Actionspiel Saints Row: The Third der DLC "Gangstas in Space" am 21.02.12 in den USA veröffentlicht wird; in Europa ist mit dem Erscheinen wohl am 22.02.12 zu rechnen.

Der Download Inhalt besteht aus einer neuen Mission, die rund um den gleichnamigen Film im Spiel handelt. Außerdem spielt Jenny Jaros als Princess Kwilanna mit, während auch Außerirdische auftauchen sollen. Der Preis beträgt USD 6,99. Wer einen Season Pass besitzt, zahlt nichts.

-Quelle Gamefront.de

EK7Rl.jpg
 
Die letzte Mission im Spiel " Gangstas in Space" dachte echt erst das wäre echt und der Arsch Kilbane wäre endlich auf sehr geile Art gestorben:-D

Das andere Ende ist aber auch nicht schlecht
 
Ist die deutsche Version eigentlich doll beschnitten?
Habe mir das Game jetzt bei Amazon bei dieser "3 für 49 Euro"-Aktion mit Alice Madness und Rage gekauft.

Fehlkauf oder trotz Cut noch spielenswert?
 
Danke für den Link. :)

Naja, wäre jetzt nicht dramatisch für mich, warum auch, wenn man Passanten nicht niederschießen kann. (lol wie krank?)
Fand damals Teil 1 auch noch ganz witzig. Dann werde ich mit Teil 3 wohl gut fahren. Dazu dann noch Rage (die Demo hat gefallen) und Alice.
Alle 3 Games für 49, ich denke das war'n ganz guter Deal.
 
Man kann sie niederschiessen,sie lassen nur kein geld liegen es gibt KEIN RAGDOLL :uglylol: und dein Fahndungslevel STeig enorm viel schneller an :nix:
 
hatte es ja auch bei der 3 für 49€ aktion bestellt, aber meine wurde storniert, warum auch immer..
hatte mich beschwert, als antwort kam es gab fehler auf seiten amazons bei der ganzen 3-49 aktion und sie mussten alles stornieren :-?


is die englische version mit dt. untertiteln? pain?
 
hatte es ja auch bei der 3 für 49€ aktion bestellt, aber meine wurde storniert, warum auch immer..
hatte mich beschwert, als antwort kam es gab fehler auf seiten amazons bei der ganzen 3-49 aktion und sie mussten alles stornieren :-?


is die englische version mit dt. untertiteln? pain?

Hmm, ich hatte vorgestern eine E-Mail mit dem vorraussichtlichen Lieferdatum zu Saint's Row bekommen und wenn ich im Billiger-Thread nachschaue, müsste ich sogar nach dir bestellt haben.
 
Über 4 Mio. Saints Row: The Third ausgeliefert

18.04.12 - THQ gibt bekannt, dass von dem Actionspiel Saints Row: The Third (PS3, Xbox 360, PC) bislang weltweit mehr als 4 Mio. Einheiten ausgeliefert wurden. Das Spiel kam am 15.11.11 in den USA, am 18.11.11 in Europa und am 17.11.11 in Japan in den Handel.

-Quelle Gamefront.de
 
Wollte gerade online Pass eingeben und es funktioniert nicht.. Immer ungültig.. 10x kontrolliert..
Freund hat das selbe Problem.. Is da was bekannt?
Store geht auch nicht, nicht verfügbar..

Haben die derzeit ein Problem oder was is los? :(


EDIT :

Problem behoben.
Man kann den Code nur benutzen indem man ihn mit nem US / AT Account einlöst..
weil ich nicht die USK version habe..
habs inzwischen gemacht und das game rockt, haben 2 missionen im coop gespielt, super lustig und mass action ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom