MondPrinzessin
L14: Freak
- Seit
- 25 Mai 2008
10-12 Tagen. 
Aber hab auch die 360 Version 2 x vorbestellt.

Aber hab auch die 360 Version 2 x vorbestellt.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Neidisch, hm ? Wär ich aber auch wenn der UPS-Mann mein einziger Freund wäre. Und jetzt Gimp mal nicht mehr so rum hier.
Sehr lustig, das solche Kommentare gerade von euch und speziell von Red kommen, der mal formulierte:Ist halt neidisch das er sich keine PS3 leisten kann deswegen kommen immer dies geh Blu rays gucken Sprüche.![]()
Ich würde gerne mal wissen wie man auf über 1000 Beiträge kommt muss man dazu arbeitslos sein???? Ich will hier niemanden angreifen aber ich frage mich wie man auf eine solch hohe Anzahl von Beiträgen kommt man muss ja nicht zu jedem Thema seine Meinung sagen. Ich sage ja auch nicht zu jedem Thema was also beantwortet mir ma die Frage. :razz:
Nun hat der Herr Red über 12.000 Beiträge, hat bei sich als Ort "Haterknast" zu stehen und ihr werft mir vor nur mit dem UPS-Mann befreundet zu sein? Nehmen wir an das würde stimmten, dann würde ich ja immer noch besser als Red darstehen, der hat nämlich keine Freunde und muss laut seiner Aussage dauerarbeitslos seinBesonders wenn man keine Familie oder Freunde hat oda? :grin:

Still, in single-player and in co-op, Saints Row 2 is one of the most ridiculous and enjoyable games of the year. Some will dismiss it as GTA's "gangsta" offshoot, but they're missing the point; with its immense scope, fun physics and focus on entertainment over realism or grit, Saints Row is what GTA would have become if Rockstar North had followed Vice City to its pimpin' conclusion. It may not have the graphical fidelity or the polish of its high-budget counterpart, and will be beaten up for that, but it compensates more than adequately by answering the crucial question - "is it fun?" - with an exuberant, sweary, two-fingered affirmative.
SAINTS ROW 2 für £15.97
http://www.tesco.com/entertainment/...es*4294235955|Playstation 3 Game*44|Under £20
Hab ich grad so gesehen auf N4G