Saints Row 2 (PS3/360)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Eigentlich meine ich das ernst. Hier bei einem der aktuellesten Vids von Gametrailers, sieht man es jedenfalls nicht. Der SPieler beamt sich in ein FAHRENDES Auto. :rofl3:

Seht selbst:

Betrifft soweit ich weiss nur den Multiplayer-Part des Spiels. Da ist es sogar ganz sinnvoll, dass man nicht 2-3 Sekunden schutzlos ist, oder? ;-)

Edit:"It's also important to note a few of the style changes that the core gameplay has undergone in making the transition to the multiplayer arena. First, there's no longer an animation for getting into a car. Instead, your character just pops into the driver's seat. It eliminates the two or three seconds that it usually takes your hooligan to get into an automobile. It doesn't sound like a huge change, but it's actually a life saver if you're looking for a quick get away from oncoming traffic. And no, you can't magically teleport into a speeding, out of control vehicle like those white dudes from The Matrix."

aus dem IGN Multiplayer-Preview

Zuletzt bearbeitet:
Hab Teil 1 leider nicht gespielt, aber nach dem was ich jetzt hier lese, werde ich es aber aller Warscheinlichkeit nachholen.:-)
Die Demo hat mich damals zwar nicht überzeugt, aber für 12€ kann man ja nichts falsch machen.:-P

also wenn das mit dem einsteigen wirklich so is, ist es erbärmlich den driver2 konnte sowas ja schon ^^

also wenn das mit dem einsteigen wirklich so is, ist es erbärmlich den driver2 konnte sowas ja schon ^^

Ist nur im Multiplayer so.
Trotzdem mehr als lächerlich. EIn "Lebensretter", wasn Blödsinn. ALso lieber übertrieben mitten im Gefecht in ein fahrendes Auto beamen, also standesgemäß abgeknallt zu werden?

Also, da mag ich es lieber realistisch, und werde abgeknallt, anstatt mich feige in ein Auto zu beamen. xD

imo sieht das ganze sehr crappig aus...
Angefangen bei den Animationen, bis hin zu den Charaktermodellen...

:shakehead:

Nein der Grund ist nicht, dass ich ein Nintendo Fanboy bin...

Ich habe in den letzten Wochen einfach viel GTAIV gespielt, und wenn man Saints Row mit IV vergleicht, dann sieht es einfach... dilletantisch aus, sry..

Ja und was genau, welches Detail, welche Grafik sieht denn nicht gut aus? Also wenn ich auf Saints Row gucke und an Saints Row 1 denke, dann kommt mir nicht der Gedanke boah sieht das crappig aus. ^^
Ganz im Gegenteil, da denke ich an son nette Details wie fette Ketten, die man sogar am Char sieht, was eigentlich alles recht fett aussah, wenn ichs nicht komplett falsch in Erinnerung habe. :)

:shakehead:
Nein der Grund ist nicht, dass ich ein Nintendo Fanboy bin...Ich habe in den letzten Wochen einfach viel GTAIV gespielt, und wenn man Saints Row mit IV vergleicht, dann sieht es einfach... dilletantisch aus, sry..
Nimm es nicht so ernst, kann doch jeder die Spiele mögen oder nicht mögen die ihm gefallen ;-)

Natürlich kann jeder mögen, was er will, das will ihn glaub auch niemand verbieten. Nur wo sieht das crappig aus? Was sieht daran genau crappig aus? Sollte doch zu erklären sein, wenn man das schon so sieht.

Und wenn das nur wieder so ein Spruch war von wegen, ach das Spiel mag ich nicht, erzähl ich mal grundlos irgenwas negatives, dann ist das natürlich nicht gerne gesehen. :sorry:

Ach, ich weiss nich wie ich es erklären soll... :lol:

Vielleicht hilft dir folgende Metapher:

Es ist so, wie wenn du nach einem 100.000.000 $ teuren, 10 fach Oscar-prämierten Kinofilm nach hause gehst und dir einen von RTL produzierten Film reinziehst. Da sieht's im Vergleich einfach...naja... nicht so gut aus.

Aber egal, kann gut verstehen, wenn das Spiel einigen gefällt. Es ist sicher nicht schlecht, aber ich vertrage nach einem 5-Sterne-Koch-Essen nicht noch ein Tiefkühlgericht...
Klar sind Tiefkühlgerichte lecker, aber nicht nach einem so hochwertigen Essen.

So, ich hoffe du verstehst mich ;)

Na, wenn du meinst. ^^ Verstehen wie du es meinst, tu ich schon, aber ich würde es nicht so sehen.
Saints Row 2 ist bestimmt nicht so extrem viel schlechter als GTA4. Ich mag beide.
Saints Row 2 wird sicher geil, von wegen Story Coop, das alleine ist schon super genial!
Und dann kann man seinen Character auch noch so schön detailiert selbst entwerfen, schön viele Items zum verändern des Aussehens usw.
Ich denke es hat einiges was GTA4 nicht hat, aber auch einiges nicht, was GTA4 dafür wiederrum hat.
Ich würde Saints Row aber nicht so runter machen und es als TK Produkt und GTA im Vergleich als 5 Sterne Menü sehen, glaub so krass ist der Unterschied nicht.

Ich bin durch den Gamepro Bericht erst zu Saints Row 2 gekommen, kann mir jemand sagen ob die Handlung auf dem ersten Teil aufbaut, weil dann würd ich den evtl. erstmal nachholen.

Zurück
Top Bottom