Saints Row 2 (PS3/360)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wollte jetzt mal pünktlich zum Release den ersten Teil zu Ende zocken aber die letzten Missionen der einzelnen Fraktionen sind ja mal völlig unfair und man muss jedesmal ne halbe Weltreise unternehmen um hinzukommen! :bang:

Jetzt geh ich gefrustet ins Bett!:cry:

Wollte Saints Row 2 eigentlich erst als Budget kaufen, aber der erste Teil hat mir recht gut gefallen und ich konnte jetzt doch nicht widerstehen. ;-) Hoffentlich kommts am Freitag, der Montag ist dann schon für LBP besetzt.

Spiel heute bekommen und es wie TEil 1. Es macht süchtig. Es kommt sofort dieses. ok noch eine mission gefühl auf.

Hab schon die Kobra MAgnum und Unendlich Pistolen Muni freigespielt durch die Fuzz Missionen.

Die Grafik ist etwas besser als Teil 1. aber eben kein Vergleich zu GTA 4. aber die Nebenmissionen rocken.

Zum Teil echt fiese sachen dabei. Und die Waffenauswahl ist echt heftig.

Mp hab ich bisher noch nicht gespielt. Kommt morgen abend dran.

Die Erfolge sind echt lustig.

zB. Singe ein lied im Radio mit. XD

Meine CE für 360 kam heute. Ist echt eine der am schlechtesten gemachten CEs ever -.-
Alles nur billich Zeug.
Das Spiel selber werde ich erst am WE spielen, da hab ich dann ma Zeit. :)

Ich hoffe mal, dass ich meins nächste Woche bekomme, hat dann wer Bock auf Coop?

Saints Row 2 > GTA

Und das mit Abstand

Gut technisch ist es schlechter als GTA und grafisch auch, aber es hat kein Tearing und läuft flüssig.

Das Spiel selbst ist absolute Pwnage.Die Missionen sind geil und abwechslungsreich(eat that GTA4) und das man ALLES im Coop machen kann ist absolute Ownage

Vor allem die Aktivitäten sind sowas von abgefahren und witzig.

SR2 ist das was GTA mal früher war.Ich gehe sogar soweit und sage, dass es neben MGS4 das beste Spiel ist was ich dieses Jahr gezockt habe

Achja und Romeros Zombie.Instantwin gegen alle anderen Open World Games 8)

Saints Row 2 > GTA

Und das mit Abstand

Gut technisch ist es schlechter als GTA und grafisch auch, aber es hat kein Tearing und läuft flüssig.

Das Spiel selbst ist absolute Pwnage.Die Missionen sind geil und abwechslungsreich(eat that GTA4) und das man ALLES im Coop machen kann ist absolute Ownage

Vor allem die Aktivitäten sind sowas von abgefahren und witzig.

SR2 ist das was GTA mal früher war.Ich gehe sogar soweit und sage, dass es neben MGS4 das beste Spiel ist was ich dieses Jahr gezockt habe

Achja und Romeros Zombie.Instantwin gegen alle anderen Open World Games 8)
Dem kann ich nur zustimmen :goodwork:
Das schöne an Saints Row 2 ist das man vieles individuell gestallten kann, teilweise sogar sehr abgedreht. Kein GTA klon, sondern ein ersatz :goodwork:

So, meins wurde von dvd.co.uk heute verschickt, mal gucken, wann ich es habe.

Jungs ich hoffe dann wir spielen ab und zu Coop..
mit Luer hab ich schon ausgemacht, aber die andern können mich
auch immer mal gerne inviten :goodwork:

wie gesagt mein SR2 dürfte erst in 1 woche etwa da sein.. gamehubs halt..

Wenn ich Dead Space durch hab, gönn ich mir das Spiel vielleicht auch.
Obwohl dann kommt schon bald Gears 2. Verdammt knapp alles:-P

Werds mir holen wenn der Trophie Patch draussen ist.:-)

Zurück
Top Bottom