klobrille
L15: Wise
So, meins wurde von dvd.co.uk heute verschickt, mal gucken, wann ich es habe.
Von wo verschicken die?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So, meins wurde von dvd.co.uk heute verschickt, mal gucken, wann ich es habe.
Von wo verschicken die?![]()
Saints Row 2 > GTA
Und das mit Abstand
Gut technisch ist es schlechter als GTA und grafisch auch, aber es hat kein Tearing und läuft flüssig.
Das Spiel selbst ist absolute Pwnage.Die Missionen sind geil und abwechslungsreich(eat that GTA4) und das man ALLES im Coop machen kann ist absolute Ownage
Vor allem die Aktivitäten sind sowas von abgefahren und witzig.
SR2 ist das was GTA mal früher war.Ich gehe sogar soweit und sage, dass es neben MGS4 das beste Spiel ist was ich dieses Jahr gezockt habe
Achja und Romeros Zombie.Instantwin gegen alle anderen Open World Games 8)
ist die deutsche version jetzt geschnitten?
- Missionen mit zu krasser Gewaltdarstelllung wird es in der deutschen Version nicht geben. So dürft ihr nicht als Polizist verkleidet mit einer Kettensäge auf Passanten losgehen, oder mit einem Quad Menschen umfahren.
Moralisch sehr verwerflich!
Schreibt doch mal was zur Stadt, größer kleiner? Größer hoffentlich. Das wichtigste an ein Sandkasten Game ist doch die Stadt.
Weiss jemand wie man die Kettensäge freispielen kann?
Die Stadt ist genau die gleiche.Stilwater wie es war
Allerdings mit einigen Veränderungen
SR2 ist schon kurzweilig, ist im Gegensatz zu GTA IV aber nicht erwachsen geworden (und hegte diese Intention wahrscheinlich auch nicht--> Stichwort: Pirates and Ninjas), .
Das war GTa früher genau.Genau das hat die Serie so bekannt gemacht.Die vielen Aktivitäten und die Comigartige Grafik.Das völlig übertriebene Missionsdesign und die Darstellung davon
Mit Teil 4 ist man definitiv in die falsche RIchtung gegangen