Saints Row 2 (PS3/360)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gestern endlich Post aus Malaysia bekommen! :-D

Amokfahrt is ja mal der Hammer! :uglygw:

Würd mich freuen wenn mal jemand zum Coop-Zocken vorbeischauen würde.8)

Hat wer einen Tipp für Versicherungsbetrug im Coop Modus?

Auf den Highway und in die LKWs springen

Danke, gestern haben wir es immer auf der normalen Straße in diesem Bonus-Bereich probiert, aber mehr als 360k waren nicht drin - kein Verkehr.

Ist es egal, ob auf dem Highway der Bonus-Bereich ist, also auch ohne ihn loslegen?

Kann man das HQ der Saints auch verändern, so wie die anderen Domizile? Find da irgendwie kein Symbol in der Hütte! :shakehead:

Edit: Ah, ich bemerke gerade, dass das HQ wohl automatisch verbessert wird.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss sagen, ich habe noch nie ein so verbuggtes Spiel gespielt.

Ich rede vom Coop Modus, ka ob es auch im SP so ist.

Es gibt sehr viele Freezes, Disconnects, Laags und verbuggte Missionen, mal verschwindet ein wichtiger Charakter einfach mal bleibt er in einem Auto hängen.

Es macht auf jeden Fall Spaß, aber die Bugs sind echt nervig.

Ja das ist wohl wahr... ich liebe dieses Game und bin so froh es zu haben!

ABER diese Bugs... :shakehead:

Ich rede jetzt aber nur vom SP, Koop habe ich noch net gespielt.

- ich kille leute, die fallen zu boden sind tod und 2sec später hängen sie in der luft rum

- ich überhole nen geiles auto, dachte wow den nehm ich mir, schau in rückspiegel und wups ist es einfach verschwunden... ( war bei GTA auch oft so :( )

- Leute bleiben öfters an Mauern, Treppen hängen...

jo sind schon einige sachen dabei die hätten ausgemerzt werden müssen!
hoffe durch nen patch wird das nachgeholt... wäre n1...

Da hast du Glück, dass du nicht im Coop spielst, da kann man echt verrückt werden, gestern hatten wir 3 Freezes und 2 Disconnects zusammen.

Naja mit der Story sind wir durch, jetzt noch alle Aktivitäten, alle Cds, Stunts und Tow Truck noch, dann bin ich eigentlich mit allem außer dem Multiplayer durch.

Wie lange braucht man für alle Aktivitäten (6 haben wir fertig), so 8 Stunden?

Zuletzt bearbeitet:
muss uns Lima beantworten...
ist echt genial wieviele aktivitäten, missionen es gibt... und alles so schön abwechslungsreich :goodwork:
bin wie gesagt total begeistert von dem game, seit langem nen spiel
an dem ich sehr viel hänge.. :scan:

Habs schon soweit durch und muss sagen NAJA^^ ... Entweder das spiel ist zuende oder es hat ne Macke...

Bei mir wird von Ultor eine Festung angezeigt ( keine Missionen ) die ich angeblich machen kann halt wie von den anderen Fraktionen da. Aber nix ist. Kann das ding nicht starten also diese Kreise da zum beginnen fehlen. Dadurch kann ich nicht die restlichen Läden kaufen da mir das gebiet der Ultor nicht gehört.

Weiss jemand Rat ? oder habe ich etwas vergessen ?

hab heute mal wieder einige läden aufgekauft und paar missionen gemacht..
das game rockt einfach die büüüüde :-D

so hat mich echt lange kein videogame mehr gefesselt :aargh:

Ich hab im Coop schon 33 Stunden gespielt, morgen sind die restlichen Aktivitäten dran, ich glaube mein Coop Partner und ich schaffe noch 50 h :D

So hab grade ne Runde über XBL mit Gubius gezockt und es hat richtig Fun gemacht. Missionen, aber auch zu 2. einfach mal nur n bissel Scheisse zu bauen. Hinterher ham wa noch das Zombiespiel gezockt :D.Also SR2 macht einfach mal wieder irre fun :D:D:D

Hat wer ein Tipp für die Heli-Stunts, ich finde die extrem schwer, welchen Heli nimmt man am Besten dafür?

Mir fehlen noch 30...

Sorry falls die Frage schonmal gestellt wurde: Coop im Split gibts nicht, oder?

Zurück
Top Bottom