Saints Row 2 (PS3/360)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Achja nasa!
Wenn du lust hast ein paar missionen im Coop zu zocken, sag einfach bescheid.
du hasts für 360, oder?

und klar, sobald ich's hab melde ich mich, hab dich glaube ich noch in der Freundesliste wegen CW-Liga damals, oder?
(kann aber auch sein, dass ich mal "aufgeräumt" habe ^^)

Sachtmal, braucht man für den Coop Modus von SR2 eigentliche ne fette Leitung? Versuche das Spiel nämlich mit nem Freund Koop zu spielen ( er hat ne 1000er und ich ne 16000er Leitung) jedoch stockt das Spiel.

du hasts für 360, oder?

und klar, sobald ich's hab melde ich mich, hab dich glaube ich noch in der Freundesliste wegen CW-Liga damals, oder?
(kann aber auch sein, dass ich mal "aufgeräumt" habe ^^)

Jup klar für die 360.
Also soweit ich das mitbekommen habe, hast du mich rausgeschmissen! :shakehead:
;)

Wie gesagt, ich zock das game immer noch regelmäßig da ich noch alle Aktivitäten machen will.
Sag einfach bescheid.

Jup klar für die 360.
Also soweit ich das mitbekommen habe, hast du mich rausgeschmissen! :shakehead:
;)

Wie gesagt, ich zock das game immer noch regelmäßig da ich noch alle Aktivitäten machen will.
Sag einfach bescheid.
also ich hab das game jetzt, adde mich am besten einfach wieder oder ich adde dich :)

PS:
ich seh grad, FIFA'09 zockst du auch, können wir auch mal zocken :goodwork:

Eine frage an die die schon alle Missionen haben.

Wenn ich auf die Statistik schaue, steht bei mir immer noch das ich 43/44 Missionen geschafft habe.
Verflucht ich hab doch schon die Ultor ausgeschaltet.
Ich hab mal gehört das es am schluss noch eine Saints Row Mission geben soll, aber die wird bei mir nicht angezeigt.
Und Respekt hab ich auch genügend.

Kann mir jemand helfen?

gruß

EDIT:
Hat sich durch das hier geklärt:
http://forum.gamerscore-forum.com/thread25311/julius-rache.html?4fb91312

Zuletzt bearbeitet:
Also steht dieses "Gebiete eingenommen" für die Missionsanzahl?

Ne sorry, ich hab mich verschieben es stand 41/42 dran.
Jetzt hab ich aber die 42 Missionen voll.
Ausserdem steht in der Statistik wirklich "42/42 Missionen" dran. Müsste so auf der 3 oder 4 Seite sein. Kann mich aber auch täuschen.

Auf jeden fall war die Bonus Mission gestern nochmal richtig schön.
Leider etwas kurz.

EDIT:
Es steht auf Seite 3!

Zuletzt bearbeitet:
ich pack mein SR2 die nächsten tage auch mal wieder in meine xbox.
könnt ja auch mit mir mal koop machen, wer lust hat ^^
ich bin fast durch mit dem SP...
die gelben (ultor?) muss ich noch den chef besiegen... bei dem schwertkampf im restaurant oder so, lang her.. weiß net mehr genau!
hatte das damals als ich nur SR2 spielte net geschafft und dann flog es ins eck^^

ich pack mein SR2 die nächsten tage auch mal wieder in meine xbox.
könnt ja auch mit mir mal koop machen, wer lust hat ^^
ich bin fast durch mit dem SP...
die gelben (ultor?) muss ich noch den chef besiegen... bei dem schwertkampf im restaurant oder so, lang her.. weiß net mehr genau!
hatte das damals als ich nur SR2 spielte net geschafft und dann flog es ins eck^^

An der Stelle hab ich auch erstmal ewig mir die Zähne ausgebissen.
Derweil war es eigentlich ganz ganz easy. Man muss nur wissen wie man die Tastenkombination drucken muss. So hatte ich den Boss innerhalb von 1 Minute down.

Achja....! Nachdem du den geschafft hast, ist das spiel noch lange nicht vorbei. Danach kommen nämlich noch die Missionen für die Ultor. (Die gelben heißen glaub ich Ronin)

Habe eine halbe Stunde hinter mir und will einfach nur die Open World genießen. Muss ich in der Story gewisse Dinge abschließen oder kann ich bereits überall hin? Teil 3 und 4 habe ich auch noch hier, wie verhält sich dies bei den Teilen?

Den zweiten Teil habe ich bislang nicht gespielt, bin erst mit dem dritten Teil eingestiegen. Da warst du aber recht zügig in der offenen Welt. Beim vierten Teil müsste es noch schneller gewesen sein. Es ist aber auch schon mehrere Jahre her, dass ich die Teile gespielt habe.

Grundsätzlich solltest du aber zuerst 3 und dann 4 spielen, da Teil 4 viel auf dem direkten Vorgänger aufbaut, sowohl von der Story als auch von den Umgebungen.

Habe eine halbe Stunde hinter mir und will einfach nur die Open World genießen. Muss ich in der Story gewisse Dinge abschließen oder kann ich bereits überall hin? Teil 3 und 4 habe ich auch noch hier, wie verhält sich dies bei den Teilen?
Keine Ahnung, ist zu lange her bei mir. Glaube aber du könntest direkt überall hin. War, wenn ich mich richtig erinnere aber nicht so groß die Stadt .

Zurück
Top Bottom