Saints Row 2 (PS3/360)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Neidisch, hm ? Wär ich aber auch wenn der UPS-Mann mein einziger Freund wäre. Und jetzt Gimp mal nicht mehr so rum hier.
Ist halt neidisch das er sich keine PS3 leisten kann deswegen kommen immer dies geh Blu rays gucken Sprüche.:lol:
Sehr lustig, das solche Kommentare gerade von euch und speziell von Red kommen, der mal formulierte:
Ich würde gerne mal wissen wie man auf über 1000 Beiträge kommt muss man dazu arbeitslos sein???? Ich will hier niemanden angreifen aber ich frage mich wie man auf eine solch hohe Anzahl von Beiträgen kommt man muss ja nicht zu jedem Thema seine Meinung sagen. Ich sage ja auch nicht zu jedem Thema was also beantwortet mir ma die Frage. :razz:
Besonders wenn man keine Familie oder Freunde hat oda? :grin:
Nun hat der Herr Red über 12.000 Beiträge, hat bei sich als Ort "Haterknast" zu stehen und ihr werft mir vor nur mit dem UPS-Mann befreundet zu sein? Nehmen wir an das würde stimmten, dann würde ich ja immer noch besser als Red darstehen, der hat nämlich keine Freunde und muss laut seiner Aussage dauerarbeitslos sein :lol2:
@Topic, die Videos sehen sehr gut aus, das Spiel bietet einfach andere Möglichkeiten als GTAIV und die scheinen mir durchaus zu liegen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab grad von nem Kumpel erfahren, dass man V-Sync im Spiel zuschalten kann

Kein Tearing = Instant Pwange

Alleine deswegen muss man das Spiel schon kaufen.

Konnte man in Teil 1 doch auch schon ^^

Achja VGP hat die US Version getestet und sie ist Region Free. Die liefern die US Version auch schon aus. Mit Versand für 42€ :)

Bin noch am überlegen ob ich die bestellen soll und dafür die UK CE stornieren ^^

Hat wer eine Ahnung ob die NTSC Version Deutsch mit drauf hat?

Und wie sieht das mit der englischen aus?

Wow, Eurogamer vergibt 9/10 Punkten
Still, in single-player and in co-op, Saints Row 2 is one of the most ridiculous and enjoyable games of the year. Some will dismiss it as GTA's "gangsta" offshoot, but they're missing the point; with its immense scope, fun physics and focus on entertainment over realism or grit, Saints Row is what GTA would have become if Rockstar North had followed Vice City to its pimpin' conclusion. It may not have the graphical fidelity or the polish of its high-budget counterpart, and will be beaten up for that, but it compensates more than adequately by answering the crucial question - "is it fun?" - with an exuberant, sweary, two-fingered affirmative.

http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=259566

Hamm0R, wird geholt - später mal.

Silent Hill V hat ja komischerweise auch keine Trophys. Scheinen das wohl nicht wirklich durchzuziehen damit. ^^
Also ich freue mich schon mega auf Saints Row 2, mein Bruder und ich wollen das dann im Coop zocken, haben auch schon 2 Exemplare vorbestellt. :D

Ich bin grad am Überlegen, ob ich es mir bei gamehubs für 35€ kaufe und eventuell keine Deutsche Sprache habe und länger warten muss, oder ob ich es mir teurer mit Deutsch bei sendit kaufe...

Würde 10€ sparen.

Ich meinte mit Deutsch von sendit die Englische Version, aber ich hab gelesen, dass es dieses mal kein Online-Gaming-Lock geben soll.

Die Deutsche Version kaufe ich auf keinen Fall, die ist viel zu teuer.

Hast du nicht gelesen, was ich geschrieben habe?

Ich hab gefragt, ob ich lieber die von gamehubs kaufen soll (US-Version), die eventuell kein Deutsch hat, aber günstiger ist, oder die Englische mit Deutsch, die aber teurer ist...

Ok, ich dachte, dass mit sendit klar wäre, dass die UK-Version gemeint sei.

Zurück
Top Bottom