Neidisch, hm ? Wär ich aber auch wenn der UPS-Mann mein einziger Freund wäre. Und jetzt Gimp mal nicht mehr so rum hier.
Ist halt neidisch das er sich keine PS3 leisten kann deswegen kommen immer dies geh Blu rays gucken Sprüche.
Sehr lustig, das solche Kommentare gerade von euch und speziell von Red kommen, der mal formulierte:
Ich würde gerne mal wissen wie man auf über 1000 Beiträge kommt muss man dazu arbeitslos sein???? Ich will hier niemanden angreifen aber ich frage mich wie man auf eine solch hohe Anzahl von Beiträgen kommt man muss ja nicht zu jedem Thema seine Meinung sagen. Ich sage ja auch nicht zu jedem Thema was also beantwortet mir ma die Frage. :razz:
Besonders wenn man keine Familie oder Freunde hat oda? :grin:
Nun hat der Herr Red über 12.000 Beiträge, hat bei sich als Ort "Haterknast" zu stehen und ihr werft mir vor nur mit dem UPS-Mann befreundet zu sein? Nehmen wir an das würde stimmten, dann würde ich ja immer noch besser als Red darstehen, der hat nämlich keine Freunde und muss laut seiner Aussage dauerarbeitslos sein

@Topic, die Videos sehen sehr gut aus, das Spiel bietet einfach andere Möglichkeiten als GTAIV und die scheinen mir durchaus zu liegen.