Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hm, bei GoNintendo ist es wieder entfernt worden. Was stand da genau?
Man sieht ein Wii Developement Kit auf dem Fernseher stehen.
Ich frage mich bloß wieder, was das ganze soll.
Es gab sogar ein paar Screenshots. Hatte Emergent Technologies in einer Pressemitteilung.Also langsam wirds ein heißer Anwärter auf den Vaporware-Award, seit 2006 nur Artworks.
lol, wenn ich an damals zurückdenke.
Hey, vielelicht spricht gerade die Lange Entwicklungszeit von Qualität. Was denkst du denn, warum das neue GTA, Final Fantasy etc. immer noch nicht erscheinen sind? Weil sie HAMMAGames werden... [IRONIE]wie dieses[/IRONIE]Nibris ist schon ein komischer Verein. Ich glaube, selbst wenn das Spiel mal kommen sollte, wird es ein mittelmäßiger bis schlechter Titel. Wer so lange braucht und vorher so große Töne spuckt, der hat eindeutig Probleme, seine eigenen Ziele zu erreichen. Das wird nix mehr.
Hey, vielelicht spricht gerade die Lange Entwicklungszeit von Qualität. Was denkst du denn, warum das neue GTA, Final Fantasy etc. immer noch nicht erscheinen sind? Weil sie HAMMAGames werden... [IRONIE]wie dieses[/IRONIE]
unglaublich das spiel gibt es ja immer noch wenn kommt raus ??