Wii Sadness oder "Wie owned man Neogaf?"

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich glaube es ist echt. aber nibris geht mir auf den zeiger. sie veröffentlichen immer nur winzige häppchen, um den hype nicht ganz aussterben zu lassen.

Man sieht ein Wii Developement Kit auf dem Fernseher stehen.

Ich frage mich bloß wieder, was das ganze soll.

E3 2009!

NIBRISE32009.jpg

Also langsam wirds ein heißer Anwärter auf den Vaporware-Award, seit 2006 nur Artworks. :lol:

lol, wenn ich an damals zurückdenke. :D

Meinst du diese Schwarz-Weiß-Bilder (z.B. die Szene mit dem Wald)? ^^

Erinnere mich noch wie wir über "Ingame oder nicht" geredet haben. ;)

Nibris ist schon ein komischer Verein. Ich glaube, selbst wenn das Spiel mal kommen sollte, wird es ein mittelmäßiger bis schlechter Titel. Wer so lange braucht und vorher so große Töne spuckt, der hat eindeutig Probleme, seine eigenen Ziele zu erreichen. Das wird nix mehr.

Nibris ist schon ein komischer Verein. Ich glaube, selbst wenn das Spiel mal kommen sollte, wird es ein mittelmäßiger bis schlechter Titel. Wer so lange braucht und vorher so große Töne spuckt, der hat eindeutig Probleme, seine eigenen Ziele zu erreichen. Das wird nix mehr.
Hey, vielelicht spricht gerade die Lange Entwicklungszeit von Qualität. Was denkst du denn, warum das neue GTA, Final Fantasy etc. immer noch nicht erscheinen sind? Weil sie HAMMAGames werden... [IRONIE]wie dieses[/IRONIE] :uglylol:

Hey, vielelicht spricht gerade die Lange Entwicklungszeit von Qualität. Was denkst du denn, warum das neue GTA, Final Fantasy etc. immer noch nicht erscheinen sind? Weil sie HAMMAGames werden... [IRONIE]wie dieses[/IRONIE] :uglylol:

Ok, lange Entwicklungszeit kann zwar für einen guten Titel sprechen. Kann aber auch sein, dass die Entwickler einfach nicht das hinbekommen, was sie immer behauptet haben. Und im Fall von Nibris bleibe ich eher skeptisch. Immerhin haben wir nicht Square Enix vor uns.
Ich lasse mich gerne überraschen. Aber derzeit finde ich es nur lustig, und die anfängliche Freude auf den Titel ist völlig verschwunden.

Zurück
Top Bottom