Wii Sadness oder "Wie owned man Neogaf?"

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
nibris hat sich lächerlich gemacht. zu viel geheimniskrämerei und pseudo-professionalität.

kennt ihr das schon:

default.jpg

Das Bild ist mir neu, aber wenn's aus dem Spiel stammt, schaut's gut aus :ugly:

Das Spiel ist ein virtuelles Bilderbuch. xD

Ich bin schon auf die neuen Artworks gespannt.
Release ist dann 2020. ^^

Die unendliche Geschichte ghet weiter :lol:

Hatte da mal ne Überlegung.....

Nibris hätte das Spiel ähnliche wie Strong Bad in mehreren Episoden für WiiWare heraus bringen sollen und so die "Geschichte" immer weiter erzählen in ne Art Serie. Dann hätten Sie zwischen drinn immer wieder mal Kohle Verdient um es in die weiteren Episoden ( 5 Stück für je 1000 Points ) reinstecken zu können.

Aber die max. Größe bei WiiWare Games hätte dem ein Strich durch die Rechnung gemacht.

Ich bin zwar nach wie vor skeptisch, aber sie haben irgendwie eine Gamebryo-Lizenz kaufen können, und Emergent, die Firma hinter Gamebryo, glaubt an das Projekt. Geld oder zumindest einen recht potenten Investor haben sie also scheinbar. Andererseits verhalten sie sich verdammt unprofessionell.

Sadness wird das Spiel,was Zelda als Nummer 1 von GR ablöst :scan: Mark my words :scan:

Ich denke nicht :scan:
Dafür arbeiten diese Pseudoentwickler zu lange an diesem Spiel^^
Wenns wirklich gut werden würde, hätte man schon nen richtigen Trailer für das Spiel rausgegeben um die Zocker zu hypen^^

das spiel hab ich ja ganzzzz vergessen...wäre ne fette ownage wenns auf der E3 gezeigt wird

...naja, irgendwie hat's schon Parallelen zu Nintendos Veröffentlichungspolitik... kann es sein, oder hat das Spiel nun Nintendo als Publisher? Möglich wäre es ja..

Leute, Nibris verarscht uns. Ich erwarte gar nix!

A portion of an N-Europe interview with Adam Artur Antolski, a scriptwriter on Sadness. Mr. Antolski left Nibris in early 2007…

N-Europe: So how many people were actually involved with Nibris then, including yourself?

Antolski: Not more than ten, I do not precisely remember, because I didn’t know the entire crew.

N-Europe: What work did you actually do in your time there - was there any progress with actual development, or was Sadness still in pre-production?

Antolski: When [I was] contacted, there was only a title - Sadness. In about three of four days I come up with some ideas, which evolved into a “script”. We actually wanted to make a interactive movie, and there was couple of other ideas as well. When I was leaving, there was only one 3D object - some train cart I believe, which says a lot for me, most of the time Sadness was science-fiction.

http://gonintendo.com/?p=81552

Der Titel dieses Threads wird mit jedem Tag der vergeht lustiger.

Zum Spiel gibt es nichts zu sagen. Ein "Entwickler" hat große Töne gespuckt, mehr versprochen als er jemals hätte halten können, und am Ende nichts davon eingehalten. Auf der E3 wird nichts gezeigt, weil es nichts zu zeigen gibt - außer Nibris entscheidet sich, die Farce noch etwas länger aufrechtzuerhalten und kontaktiert jemand von Deviantart, damit er einige neue Artworks pinselt.

Zurück
Top Bottom