Wii Sadness oder "Wie owned man Neogaf?"

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich weiß noch, wie Kun uns vor ein paar Jahren alle überzeugen wollte, dass das auf jeden Fall ein AAA - Spiel wird. :D

Pre-Wii-Launch - Hype war halt lustig, da ham wir noch alles gehyped.
Boah, was für eine Lüge! Ich sagte, dass es AAA werden könnte und man es vorher nicht beurteilen kann. Ich habe Sadness immer eine Chance gegeben. :)

Ich erinnere nur an High Voltage. Wieso also nicht Nibris, die genauso überzeugen hätten können.

Was habt ihr eigentlich mit den Minecarts? Weiß jetzt nicht, was es da zu lachen gibt. Solche Dinger gabs/gibts wirklich. Witzig ist das aber nicht, sondern nur real.

Was ist mit den DS-Titel von Nibris? Sind die erschienen?

Jo also ist Sadness ein toter Titel???
Schade wenn es so wäre, denn hab vor kurzem eine Verbindung zu E³ gelesen, naja, schade :(

Oh Man,Ich vermisse die zeit wo wir alles gehyped haben...Wer kennt noch Crossbeam? xD

Vielleicht findet sich ja ein fähiger Entwickler der von Nibris die Rechte an dem Konzept abkauft (sofern es eins gegeben hat :ugly: ) und macht ein vernünftiges Spiel daraus. :neutral:

Ah, ich gebe dem game immer noch eine chance. Die Idee war gut und wenn sie in den letzten zwei Jahren was getan haben, warum nicht? Ist halt nicht so einfach wie sie sich das vielleicht vorgestellt haben.
Wenns nichts werden sollte ist es allerdings auch nicht schlimm. Dieses Jahr gibt es für die Wii ohnehin mehr Spiele als ich spielen kann. Dazu dann noch God of War 3, Unchartet 2 und Mass Effect 2 und ich könnte 48h am Tag zocken ^^

Boah, was für eine Lüge! Ich sagte, dass es AAA werden könnte und man es vorher nicht beurteilen kann. Ich habe Sadness immer eine Chance gegeben. :)

Schwammige Erinnerung an Jahre alte Geschehnisse =/= Lüge. :oops:

Also ganz ruhig bleiben bitte, war ja jetzt auch nicht negativ dir gegenüber gemeint, sondern halt witzig, wie weit Nibris damals war. Und du bist Kun? Wusst' ich gar nicht bzw. war mir da nicht so sicher. :)

Schwammige Erinnerung an Jahre alte Geschehnisse =/= Lüge. :oops:

Also ganz ruhig bleiben bitte, war ja jetzt auch nicht negativ dir gegenüber gemeint, sondern halt witzig, wie weit Nibris damals war. Und du bist Kun? Wusst' ich gar nicht bzw. war mir da nicht so sicher. :)
Nimms dir nicht böse, aber die "^^" nach dem Ausrufezeichen wollte ich dann doch nicht machen. Hätte diesen Teil total entkräftet, wenn du verstehst.^^

Und ja, bin der ehemalige Kun3. :)

A message from NIBRIS, "Sadness" renamed?

Few days ago we posted an interview named "Sadness never really got anywhere".
Well, today the developer Nibris updated its Website.
No Sadness anymore.
But an other named game blazes the Site. Maybe Sadness was just renamed, we cant say it at this time for sure.
Throughout there is not many info about the game.
Maybe we'll see something on E3.
Only one picture can be found on the entire site. Its a Boxart. Yeah, you read right, the first released picture of the game is a boxart. (Probably not the final)
We are looking forward to hear some more news of this "new" title.
Quelle: http://gonintendo.com/?p=82310

Hier das besagte Boxart:
minecart_game2.png
:o

Echt lustig... Aber irgendwie Schade. Sadness wäre wahrscheinlich ein sehr cooles Spiel geworden...

Wer finanziert diesen Schrott eigentlich? Sowas muss doch Geld kosten.

it will never happen! Das macht mich ganz traurig, ehrlich gesagt.

:v:

Kommt bestimmt für den 3DS: Lorenrennspiel in 3D confirmed! :awesome:

Zurück
Top Bottom