Wii Sadness oder "Wie owned man Neogaf?"

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Langsam glaube ich, dass das bloß ein Kind ist, der halt noch Zugang zum Youtube-Account hat und sich jetzt einen Scherz erlaubt. :ugly:

Sadness wird so awesome, es wird es wird ein Epos von epischsten Ausmaß aller epischen Ausmaße. Es wird alle jemals erschienen Spiele in den Schatten stellen.
Weltfrieden wird herrschen und wir alle werden uns im Glanze von Nibris Gloria sonnen.
Believe. :awesome:

Aus danmaliger Sicht nicht Urban^^ Und wenn das Spiel wirklich erscheint..... NeoGaf pwned :awesome: Naja ich denke eher sie haben sich massiv verschuldet, die Engine wurde ja anscheinend lizenziert...... Glaube erst drann wenn es in den Regalen steht und ich es trotzdem nicht kaufe :awesome: (außer es bekommt mehr als 80 % bei 4Players)

Es gibt neue Informationen zu Sadness, vollkommen überraschend wurde angekündigt:

Sadness ist jetzt offiziell gecancelt und Nibris wird geschlossen. Wer hätte das gedacht. :v:

Krakow Nibris company, which at one time had regale us the game Sadness , was transformed into a coordinator of the European Centre for the Games. This means that the company ceases to be a competent developer.

Quelle

Zuerst DNF, jetzt das, worauf soll man jetzt noch über Jahre warten? :cry:

Sadness war für's weihnachtsgeschäft fest eingeplant bei mir ... jetzt muss ich mir wohl DKC4 gönnen :'(

Zurück
Top Bottom