Wii Sadness oder "Wie owned man Neogaf?"

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sie haben sie geupdatet:
Nibris ltd. is an official Nintendo Wii and Nintendo DS developer. Nintendo DS, and the Wii logo are trademarks of Nintendo. © 2006 Nintendo. ® 2008 - Nibris sp. z.o.o. (ltd.) -- All rights reserved.

Das war bis vor ein paar Wochen noch ein "t" :o :D

Geilo

Dann dauert es nicht mehr Lange bis sie neue Artwoks zeigen....Wait... :lol:

So, was ist jetzt mit Sadness und der GC? Hat's schon jemand gesehen? Gibt's das überhaupt? Existiert Nibris? Haben sie's doch nicht auf die Messe geschafft?

Fragen über Fragen...

EDIT: Hier noch der Link zur Ankündigung auf der Nibris Seite. LINK

Zuletzt bearbeitet:
Erstes In-Game Pic von Sadness:

michael.jpg

Ich habe Angst und das sieht so heftig aus :o

Hey bin M.J. Fan!!!
Als dieses Foto gemacht wurde ging es ihm leider nicht allzugut. Inzwischen sieht er wieder richtig gut aus.
He is the King of Pop

Ich hab infos aus erster hand. Sie habens leider nicht nach Deutschland geschaft. Nachdem auf dem flughafen in polen ihr gepäck geklaut wurde durften sie erkennen, dass auch ihre sitzplätze geklaut wurden. aber nicht so schlimm, die fluggesellschaft hat ihnen gratistikets ersetzt. sind zwar für die GC 2009 aber hauptsache sie kommen :-)

Spaß beiseite, ich hatte vor der GC schon gesagt, wenn sie hier wirklich nicht erscheinen obwohl sie es gesagt haben dann braucht man sie wirklich nicht mehr ernstzunehmen. Dabei war ich bis zum ende ein Nibris Verteidiger. Naja, auch ich bin nicht unfehlbar :ugly:

Ich frage mich,welches Spiel das ist....Kennt das jemand??

Fackelmann :-)

wenn das wirklich real ist warum dann kein offizieller trailer und verdammt nochmal so ein geklautes futtage! Man das game exestiert nicht und selbst wenn das da echt sein sollte siehts so aus als ob die jungs noch einen langen weg vor sich haben und das bei der entwicklungszeit. :-)

mein gott man merkt das da ne garagenfirma dransitzt.

Wie gesagt wenn die wirklich an dem game seitzen wirds zeit für was handfestes und nicht immer so eine behinderte scheisse die garnicht aus ihrer eigenen feder stammt, wie mit den artworks.

Hat den kein Mensch kein Foto vom Stand der Fog Studios, oder laufen alle leute an den FOG Studios vorbei und denken hier ist nix ?

Ist mir auch egal wenn es nuur so ein kleines Handypic ist....

Zurück
Top Bottom