Wii Sadness oder "Wie owned man Neogaf?"

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
RE4 war ja als RE ja auch eine Enttäuschung ;)

Sadness hat doch nen Thread ;)

Jep, und ich weis das es einen "Sadness" Thread gibt der aber wieder "geöffnet" wird wenn es zu Sadness Fakten gibt und die gibt es ;)
Du als Ex-Mod hättest jetzt gute Dienste leisten können ^^

Dumm nur, dass es zwei komplett verschiedene paar Schuhe sind? ;)

Da liegst du so verkehrt....Besonders da,wo Sadness eher realistisch aussieht,schon mal anderer Style. Und Sadness ist net schwarz/weiß,sondern eher grau und soll wie so ein altzer Film aussehen xD

Gut, dass ihr schon so viel von Sadness gesehen habt ... und der eine Screenshot oder die 1000 Artworks zählen dazu nicht :P

Neues zu Sadness:
SadnessScreenshot2.jpg

Quelle: http://gonintendo.com/wp-content/photos/SadnessScreenshot2.jpg

Morgen soll zudem die offizielle Seite von Sadness hochgeladen werden. Seid bereit, wird dem so sein, dann landet es wieder auf Platz 1 meiner Most Wanted Liste auf CW.

tja was soll ich dazu sagen, ich denke ihr kennt meine meinung...
sieht sehr vielversprechend aus.

ms- und sony-onlys:
209219.gif
aerger.gif

und wenn man von der regel ausgeht, das nintendo-konsolen-spiele auf screenshots wesentlich schlechter aussehen als ingame und in bewegung, dann wird das auch ein fest fürs auge! was es aber auch jetz schon ist, sieht echt schick aus, wie ich finde.

Zuletzt bearbeitet:
Hier glauben noch immer welche an das Spiel? :lol: Die können auf ihrer Homepage ja noch nichtmal Nintendo (--> Nintento) richtig schreiben, extrem seriös -.-

Hier glauben noch immer welche an das Spiel? :lol: Die können auf ihrer Homepage ja noch nichtmal Nintendo (--> Nintento) richtig schreiben, extrem seriös -.-
Emergent scheint an sie zu glauben. Und sie haben gepflegt sechsstellig für die Engine gelegt - für einen Aprilscherz ziemlich teuer. Ich will damit nix hypen oder so, ich bin selbst skeptisch, aber ein reiner Ulk ist er Entwickler nicht. Irgendwas geht da in Polen, auch wenn das Spiel am Ende nicht besser wird als typisches Ubisoft-Engagement... ;)

ach komm, das ist ne temporäre website, die wahrscheinlich von irgend nem praktikanten o.ä. zusammengeschustert wurde, einfach um etwas zu haben, bis die entgültige seite fertig ist. abgesehen davon wird "nintendo" mehrfach in dem satz erwähnt - den 1 tippfehler dann als unseriös abzustempeln ist schon unfair.

ok, so nen fehler eben auszumerzen ist natürlich ne sache von ner sekunde... wie lange ist die seite denn on? vielleicht haben sie es selbst einfach noch nicht gesehen.

Trotzdem, bei aller Liebe für kleinere Nischenentwickler: ich glaube erst an das Game, wenn ich es im Regal vor mir stehen sehe :lol:

Ende Mai ist wirklich ein dehnbarer Begriff... schließlich haben die ja keine Jahrzahl angegeben!

Viel Spaß beim Warten ;)

Zurück
Top Bottom