Die es in RE4 nicht mehr gab, musste einfach raus !
PS: Wo bleibt der Thread, es ist bewiesen das "Sadness" realer ist als man dachte![]()
RE4 war ja als RE ja auch eine Enttäuschung

Sadness hat doch nen Thread

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die es in RE4 nicht mehr gab, musste einfach raus !
PS: Wo bleibt der Thread, es ist bewiesen das "Sadness" realer ist als man dachte![]()
RE4 war ja als RE ja auch eine Enttäuschung
Sadness hat doch nen Thread![]()
Dumm nur, dass es zwei komplett verschiedene paar Schuhe sind?![]()
Da liegst du so verkehrt....Besonders da,wo Sadness eher realistisch aussieht,schon mal anderer Style. Und Sadness ist net schwarz/weiß,sondern eher grau und soll wie so ein altzer Film aussehen![]()
Wahrnehmung? Weiß ja nicht, wo du die letzten zwei Jahre geschlafen hast, aber was wir wissen, das wissen wir.Gut, dass ihr schon so viel von Sadness gesehen habt ... und der eine Screenshot oder die 1000 Artworks zählen dazu nicht![]()
Warum nicht? Guck auf meine Most-Wanted-Liste. Sadness ist das ambitionierteste 3rd-Produkt.Ich habe ja immer noch Hoffnungen in Sadness und Nibris![]()
sieht sehr vielversprechend aus.tja was soll ich dazu sagen, ich denke ihr kennt meine meinung...
Emergent scheint an sie zu glauben. Und sie haben gepflegt sechsstellig für die Engine gelegt - für einen Aprilscherz ziemlich teuer. Ich will damit nix hypen oder so, ich bin selbst skeptisch, aber ein reiner Ulk ist er Entwickler nicht. Irgendwas geht da in Polen, auch wenn das Spiel am Ende nicht besser wird als typisches Ubisoft-Engagement...Hier glauben noch immer welche an das Spiel?Die können auf ihrer Homepage ja noch nichtmal Nintendo (--> Nintento) richtig schreiben, extrem seriös -.-
Hier glauben noch immer welche an das Spiel?Die können auf ihrer Homepage ja noch nichtmal Nintendo (--> Nintento) richtig schreiben, extrem seriös -.-
Sie sagte etwas von "Ende Mai" und haben nie beteuert, dass es der 31. wird.http://www.nibris.net/
Also keine Neuerung bisher...Fake oder Hype?? Zurückhaltung oder Lüge? Meister-AAA-Entwickler oder doch Ubisoft-Tochterfirma?![]()
Nunja, jetzt ist der Mai doch vorbei.Sie sagte etwas von "Ende Mai" und haben nie beteuert, dass es der 31. wird.
Aber Ende Mai ist dann eher noch ein dehnbarer Begriff. Bist nächste Woche und dann wird trotzdem weiter gewartetn.Nunja, jetzt ist der Mai doch vorbei.![]()