PS4/PS5/PC Sackboy - A Big Adventure

Gestern mal mit meiner Frau weitergespielt. Bin nach wie vor in Welt 2, bzw haben wir gestern bis auf ein Level soweit abgeschlossen. Versuche(n) nebenbei natürlich alles zu machen.

Spielen aktuell die PS4-VERSION. Wenn ich jetzt upgraden sollte und Savegame mitnehme, übernimmt man dann auch die bis dahin gesammelten Trophäen. Weiß das jmd?
 
Gestern mal mit meiner Frau weitergespielt. Bin nach wie vor in Welt 2, bzw haben wir gestern bis auf ein Level soweit abgeschlossen. Versuche(n) nebenbei natürlich alles zu machen.

Spielen aktuell die PS4-VERSION. Wenn ich jetzt upgraden sollte und Savegame mitnehme, übernimmt man dann auch die bis dahin gesammelten Trophäen. Weiß das jmd?
Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, schaltet er die Trophäen erneut frei. Kann mich an x Popups wegen neuer Trophäen erinnern.
 
Puh, die letzte "große" Strickerprüfung hat es ganz schön in sich. Aber der Mitte ungefähr werde ich übermütig und versaue es dann auf ein Schlag.

Hab das Spiel gestern Abend beendet und die Bonus-Welt freigeschaltet.

Am Anfang fand ich das Spiel okay, war mir irgendwie zu leicht. Die letzten beiden Welten wurden dann schon etwas kniffeliger wenn man versucht jede Welt 100% abzuschließen. Die ersten drei Welten habe ich zu 100% mit allen Kostümen, Sticker, und Level-Ziele. In der vierten Welt fehlen mir nur noch ein paar Kostüme und fünfte Welt fehlt noch etwas mehr.
Prüfungen habe ich auch alle mit Gold abgeschlossen und jetzt muss ich nur noch die große Prüfung, wie oben geschrieben, abschließen.

Wenn ich dem Spiel eine Bewertung geben müsste, würde ich dem Spiel eine 9 von 10 geben. Die Level vom Design sieht fantastisch gelungen, der Multplayer macht richtig viel Laune, der Soundtrack, vorallem die abgestimmten Level dazu, super gut und es macht im späteren Verlauf richtig viel Spaß.
 
So, schaffe es nun bis zur vorletzten Prüfung in der großen Prüfung, doch leider habe ich einmal zuvor irgendwo schaden genommen und passe beim Feuer nicht auf. Im Vorletzten bin ich immer so bei 10:10...denke wenn ich es schaffe so gg 11:00 und hoffe kann dann noch genug Zeit einsammeln 🙈 im ganzen fehlt mir nur noch die Trophäe und 300kostüme...dort bin ich jetzt bei 81%.
 
So, schaffe es nun bis zur vorletzten Prüfung in der großen Prüfung, doch leider habe ich einmal zuvor irgendwo schaden genommen und passe beim Feuer nicht auf. Im Vorletzten bin ich immer so bei 10:10...denke wenn ich es schaffe so gg 11:00 und hoffe kann dann noch genug Zeit einsammeln 🙈 im ganzen fehlt mir nur noch die Trophäe und 300kostüme...dort bin ich jetzt bei 81%.
Also wenn du die packen solltest, Kram ich das Spiel wieder raus und versuch es nochmal 😜
 
Ich habe insgesamt ca. 2 Stunden gebraucht bis ich die letzte Prüfung geschafft habe. Ist zwar eigentlich gar nicht so wahnsinnig schwer aber irgendwo macht man eben dann doch mal einen kleinen Fehler und schon muss man wieder von vorne anfangen.

Man muss sich auch nicht wirklich beeilen. Die Zeit für Gold ist sehr großzügig bemessen.
 
Ist grad im Angebot im US-Store für 40$.

Kann es mit Mario Galaxy bzw. Odyssey mithalten?
Nein, nicht ganz.

Alleine weil alles n zacken langsamer von statten geht und sich träger anfühlt. Auch manchmal etwas schwerfällig und ungenauer.

Ist es n toller Plattformer ? Absolut. Und grade im Koop ein toller Spass, desweiteren sind die Musiklevel :banderas:

Es wäre auch den VP mehr als Wert da es viele Level und secrets bietet.
 
Nein.

Alleine weil alles n zacken langsamer von statten geht und sich träger anfühlt. Auch manchmal etwas schwerfällig.

Ist es n toller Plattformer ? Absolut. Und grade im Koop ein toller Spass, desweiteren sind die Musiklevel :banderas:

Kann man auch alleine alles im Spiel sehen, oder gibt es bestimmten Content, der nur im Coop spielbar ist? Bin nicht so der Fan von Coop in Games...
 
Kann man auch alleine alles im Spiel sehen, oder gibt es bestimmten Content, der nur im Coop spielbar ist? Bin nicht so der Fan von Coop in Games...
Es gibt ein par Koop Levels optional. Die sind cool aber kommen nich an die Mainlevel ran in meinen Augen.

Ich weiss nicht ob man die mit ner KI machen kann oder mit Random leuten da wir die direkt zusammen angegangen sind lokal. Aber selbst wenn nich hast mehr als genug Content. Für die 100% werden die glaube ich benötigt. Aber unsicher.

Davon ab können alle anderem Level ausserhalb der genannten alleine oder mit mehrern angegangen werden.
 
Zurück
Top Bottom