PS4/PS5 Sackboy - A Big Adventure

xKeylowx

L15: Wise
Seit
29 Jun 2014
Beiträge
7.606
Freu mich auch, dass es endlich mal weggeht vom Baukasten System! Optisch richtig schön und butterweich mit 60fps.! Diese sollten auch der Steuerung etwas entgegenkommen. Sackboy ist halt träge beim Springen! Was nicht heißen mag, dass man die Steuerung nicht etwas dynamischer angepasst hat!

Die anderen Charaktere, bringen unterschiedliche Ausstattungsmerkmale mit sich. Mal abwarten....... .
 
  • Lob
Reaktionen: Avi

MowMan

L09: Professional
Seit
30 Mai 2020
Beiträge
1.055
Freu mich auch, dass es endlich mal weggeht vom Baukasten System! Optisch richtig schön und butterweich mit 60fps.! Diese sollten auch der Steuerung etwas entgegenkommen. Sackboy ist halt träge beim Springen! Was nicht heißen mag, dass man die Steuerung nicht etwas dynamischer angepasst hat!

Die anderen Charaktere, bringen unterschiedliche Ausstattungsmerkmale mit sich. Mal abwarten....... .
Träge ist Donkey Kong auch, trotzdem ist die Steuerung top. Bei LBP war sie bisher leider immer unter aller Kanone. Hoffe das wurde mal überarbeitet.
 

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
44.840


In "Sackboy: A Big Adventure" bekommt ein Charakter aus der Spiele-Reihe "Little Big Planet" seinen ersten großen Solo-Auftritt. Im Spiel steuert man den kleinen Sackboy durch eine kunterbunte Spielwelt, die im Gegensatz zu "Little Big Planet" erstmals ganz in 3D erkundbar ist.

Quelle



Sony hat auf dem PS5-Event Sackboy: A Big Adventure angekündigt. Es wird von Sumo Digital entwickelt und exklusiv für Sonys Next Gen-Konsole erscheinen.



Hauptcharakter ist wie der Name schon verrät Sackboy, den man aus den LittleBigPlanet-Editorspielen kennt. Wie die ersten Spielszenen zeigen, hüpft der genähte Knuddel durch diverse Jump&Run-Abschnitte und löst kleine Rätsel.

Darüber hinaus wird es offenbar auch einen Multiplayer-Modus geben, in dem bis zu vier Spieler in diversen Minispielen gegeneinander antreten können.


Quelle




:lbp:
 
  • Lob
Reaktionen: New

mogry

L20: Enlightened
Seit
17 Mai 2008
Beiträge
30.685
PSN
MC-dee__
Träge ist Donkey Kong auch, trotzdem ist die Steuerung top. Bei LBP war sie bisher leider immer unter aller Kanone. Hoffe das wurde mal überarbeitet.
Das hoffe ich auch. Hat mir nie Spaß gemacht die Spiele. Ich mag denn Stil und das ganze drumherum. Aber wenn die jedes mal die Steurung verkacken, macht es kein Spaß
 
  • Lob
Reaktionen: Avi

Uli

L06: Relaxed
Seit
16 Sep 2020
Beiträge
312
PSN
xouliox
Ich hoffe es gibt vor dem Launch noch ein paar Infos wie umfangreich Sackboy ist.
Die Story in LBP3 war ja verdammt kurz. Wobei da ja eher das selbst bauen im Fokus war.
 
Top Bottom