Absolut !Es muss einfach ein zweiter Teil kommen!!!!!!!
Ist da eigentlich was über die Verkaufszahlen bekannt ? Wenn die stimmen wird es ja sicher einen Nachfolger geben. Ich kenne doch recht viele die sich das Spiel geholt haben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Absolut !Es muss einfach ein zweiter Teil kommen!!!!!!!
Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, schaltet er die Trophäen erneut frei. Kann mich an x Popups wegen neuer Trophäen erinnern.Gestern mal mit meiner Frau weitergespielt. Bin nach wie vor in Welt 2, bzw haben wir gestern bis auf ein Level soweit abgeschlossen. Versuche(n) nebenbei natürlich alles zu machen.
Spielen aktuell die PS4-VERSION. Wenn ich jetzt upgraden sollte und Savegame mitnehme, übernimmt man dann auch die bis dahin gesammelten Trophäen. Weiß das jmd?
Also wenn du die packen solltest, Kram ich das Spiel wieder raus und versuch es nochmalSo, schaffe es nun bis zur vorletzten Prüfung in der großen Prüfung, doch leider habe ich einmal zuvor irgendwo schaden genommen und passe beim Feuer nicht auf. Im Vorletzten bin ich immer so bei 10:10...denke wenn ich es schaffe so gg 11:00 und hoffe kann dann noch genug Zeit einsammeln im ganzen fehlt mir nur noch die Trophäe und 300kostüme...dort bin ich jetzt bei 81%.
Nein, nicht ganz.Ist grad im Angebot im US-Store für 40$.
Kann es mit Mario Galaxy bzw. Odyssey mithalten?
Nein.
Alleine weil alles n zacken langsamer von statten geht und sich träger anfühlt. Auch manchmal etwas schwerfällig.
Ist es n toller Plattformer ? Absolut. Und grade im Koop ein toller Spass, desweiteren sind die Musiklevel
Es gibt ein par Koop Levels optional. Die sind cool aber kommen nich an die Mainlevel ran in meinen Augen.Kann man auch alleine alles im Spiel sehen, oder gibt es bestimmten Content, der nur im Coop spielbar ist? Bin nicht so der Fan von Coop in Games...
Spiel kanm man mittlerweile auch online zocken im coop
Davon hab ich jetzt nichts gelesen, hab das Spiel gerade auch nicht hierMit Matchmaking?