PS4/PS5/PC Sackboy - A Big Adventure

Lohnt sich das Spiel für 35€? :blushed:

Für den Preis kann man imo bedenkenlos zugreifen - hat ziemlich gute Ansätze und wenn du alles komplettieren willst, hast du gut 30 Stunden Spielspaß. Vorallem im Coop ein tolles Spiel.

Einziger großer Kritikpunkt ist die leider noch immer unpräzise Steuerung, aber das scheint bei den LBP Games ein Vorgabe von Sony zu sein :ugly:
 
Für den Preis kann man imo bedenkenlos zugreifen - hat ziemlich gute Ansätze und wenn du alles komplettieren willst, hast du gut 30 Stunden Spielspaß. Vorallem im Coop ein tolles Spiel.

Einziger großer Kritikpunkt ist die leider noch immer unpräzise Steuerung, aber das scheint bei den LBP Games ein Vorgabe von Sony zu sein :ugly:

Sry, die Nachfrage aber unpräzise Steuerung kann ich nicht zustimmen.
Die Steuerumg funktioniert für alles was das Game will nahezu perfekt.
Am meisten nervte es doch wenn er mal wieder mal nicht wo hoch springen wollte, was aber auch immer daran lag das man den Button nicht richtig/lange genug gehalten hat.
So zumindest meine Erfahrung mit dem Spiel nach normalen Durchspielen.
 
Sry, die Nachfrage aber unpräzise Steuerung kann ich nicht zustimmen.
Die Steuerumg funktioniert für alles was das Game will nahezu perfekt.
Am meisten nervte es doch wenn er mal wieder mal nicht wo hoch springen wollte, was aber auch immer daran lag das man den Button nicht richtig/lange genug gehalten hat.
So zumindest meine Erfahrung mit dem Spiel nach normalen Durchspielen.

Hab ich nicht so empfunden - im Vergleich zu anderen aktuellen Platformern wie Odyssey oder Astro Bot ist ein Lag bei der Eingabe auch bei den normalen Sprüngen spürbar. Vorallem bei den letzten Levels und der letzten Strickritter Prüfung wird das dann auch etwas nervig. Dachte mir beim 2. Run von Hollow Knight vor einer Woche wie präzise die Steuerung ist und spielte danach einige Levels Sackboy und naja…aber wie gesagt, es überrascht mich nicht, da ich es Franchise typisch nicht anders kenne.
 
Die Steuerung ist wesentlich besser als in den Baukasten Big Planet Spielen! Kein Lag und Preziosion auch gut, aber die Hitboxes nehmen es sehr genau. Auch spielt oft der Winkel der festen Kamera, einen eben nicht in die Karten. Aber wirklich ein tolles Jump'n run, das sich in späteren Level abermals steigert!
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
So habs auch mal gespielt.Bin eigentlich kein Jump n run Freund.
Bin Welt 2 angekommen und das Spiel macht ordentlich Spaß.
Find den Artstyle einfach nur knuffig.Der ganze Garn sieht schon sehr cool aus.
In den Leveln steckt so viel Charme drin und viele versteckte Wege.
Mal gucken wie weit ich komme.
 
So habs auch mal gespielt.Bin eigentlich kein Jump n run Freund.
Bin Welt 2 angekommen und das Spiel macht ordentlich Spaß.
Find den Artstyle einfach nur knuffig.Der ganze Garn sieht schon sehr cool aus.
In den Leveln steckt so viel Charme drin und viele versteckte Wege.
Mal gucken wie weit ich komme.
Macht zusammen mit der Freundin erheblich Spaß, stimmt :)
 
Bashen im Herstellerbereich
So, nun auch offiziell! Das nächste PS5 Game auf dem PC. Erscheint am 27.10.22 auf dem PC.
U.a. mit 4K-120fps, 21:9 Support etc.

Dürfte das erste $onygame überhaupt sein das ich evt irgendwann mal kaufe. Hauptsächlich weil ich Plattformer mag und Sackboy für deren Verhältnisse echt sympathisch ist. :nyanface: :pcat: :nyanwins:
 
Dürfte das erste $onygame überhaupt sein das ich evt irgendwann mal kaufe. Hauptsächlich weil ich Plattformer mag und Sackboy für deren Verhältnisse echt sympathisch ist. :nyanface: :pcat: :nyanwins:
So geht es los ...

Ich habe das Spiel zusammen mit meiner Freundin durchgespielt. Es gefällt uns beiden im Vergleich besser als Super Mario 3D World.
Mega Niedlich und liebevoll gestaltet.
Schönes Couch Co-op Game. :)
 
Kein Plan ob es schon beantwortet wurde,
aber warum heißt das Spiel Sackboy und nicht LittleBigPlanet ?

Ist doch genau so oder nicht?
 
Na, na, na das sind aber keine gute Kinderstube die du hier Kund tust, werte Giftschlange. Ich bin auch der Ansicht, dass der Sackjunge ein einigermaßen sympathisches Maskottchen darstellt. Ob es am PC Erfolg haben wird, kann ich aktuell nicht abschätzen aber Steam heißt alle willkommen. Dieser Thread sollte übrigens ins Allgemeine Forum geschoben und der Tag auf PS5/PC geändert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom