PS4/PS5/PC Sackboy - A Big Adventure

Hab's inzwischen durchgespielt. Hat zwar ein paar Level gebraucht, bis es mich gepackte, aber dann war es ein echt spaßiges Spiel, das mich mehrere Tage gefesselt hat.

Das Bonus-Areal würde ich gerne auch noch erledigen, aber da müsste ich noch ein paar Kugeln mehr sammeln... keine Ahnung, ob ich da noch Bock drauf habe.
 
Hab's inzwischen durchgespielt. Hat zwar ein paar Level gebraucht, bis es mich gepackte, aber dann war es ein echt spaßiges Spiel, das mich mehrere Tage gefesselt hat.

Das Bonus-Areal würde ich gerne auch noch erledigen, aber da müsste ich noch ein paar Kugeln mehr sammeln... keine Ahnung, ob ich da noch Bock drauf habe.

Ab diesem Song hat das Spiel plötzlich Spaß gemacht.

 
Muss sagen dass mir das Spiel nun im zweiten Anlauf etwas besser gefällt.

Die Steuerung könnte zwar etwas knackiger sein, aber dafür hat das Spiel ein paar schön kreative Levels.

Ich vermute die Entwickler haben hier irgendwie versucht die physikbasierten Bewegungen und Animationen vom Sackboy in LBP zu emulieren.

Was dann dazu führt dass sich alles leicht schwammig anfühlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom