Kann man ja gerne wiederholen, wieviel Fun es macht . Die Platin wir bei mir wohl an den Koop Trophäen scheitern. Ansonsten hab ich bisher alle Level auf Gold.
Hab's inzwischen durchgespielt. Hat zwar ein paar Level gebraucht, bis es mich gepackte, aber dann war es ein echt spaßiges Spiel, das mich mehrere Tage gefesselt hat.
Das Bonus-Areal würde ich gerne auch noch erledigen, aber da müsste ich noch ein paar Kugeln mehr sammeln... keine Ahnung, ob ich da noch Bock drauf habe.
Hab's inzwischen durchgespielt. Hat zwar ein paar Level gebraucht, bis es mich gepackte, aber dann war es ein echt spaßiges Spiel, das mich mehrere Tage gefesselt hat.
Das Bonus-Areal würde ich gerne auch noch erledigen, aber da müsste ich noch ein paar Kugeln mehr sammeln... keine Ahnung, ob ich da noch Bock drauf habe.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.