Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der PS5 Teil ist wesentlich besser als die anderen Teile davor.Schon wegen der besseren direkten Steuerung.Ich fand LBP3 vom gleichen Entwickler auch schon klasse (speziell die Meereswelt) und werde sicher auch hier beim nächsten PSN Sale zugreifen.
Besser wird ich nicht sagen, anders eben, aber gut, spaßig und empfehlenswert
Little big planet lebt von kleinen Geschichten, Level-Editor und Community.
Sackboy hat Sackboy () eine eigene große Geschichte.
Beide Spiele machen im Koop spaß.
Hab jetzt mal die (ich nenne es mal so ) Story abgeschlossen. Schönes Spiel, ging mir gegen Ende aber ein bisschen aufn Sack und war ganz klar übersättigt. Deshalb werde ich diese Bonuswelt auch erstmal nicht machen, ich brauche eine Auszeit von dem Game.
Sehe aber nicht, dass das auch nur ansatzweise irgendwie an das Niveau eines 3D Marios heranreicht – auch nicht an 3D World oder 3D Land, mit denen man Sackboy vermutlich noch am ehesten vergleichen könnte, denn die Spiele ich immer mal wieder alle paar Wochen einige Runden.
Hab LBP3 noch nicht gespielt.Nur als Vergleich, wie fandest du die LBP 3 Kampagne ?
Sackboy ist bedeutend besser als die LBP 3 Kampagne, die war ja auch sehr kurz.Ich werde demnächst sowohl 3D World als auch Sackboy nachholen, bin schon gespannt auf den Vergleich.
Nur als Vergleich, wie fandest du die LBP 3 Kampagne ?
Wer Interesse hat... das Spiel ist derzeit Stark rabattiert im PSN, habe gleich zugeschlagen.
Spiele das ab und zu mit meinem sohn. Sehr ärgerlich das es noch keinen zweiten teil davon gibtIch grabe den Thread jetzt einmal aus . Viel zu lange hatdas Spiel nun schon auf meinem Pile of Shame gelegen. Seit dem PS5 Launch wartete es jetzt schon darauf gespielt zu werden.
Nun habe ich endlich mal angefangen und es bisher nicht bereut. Ich bin jetzt in der 3. Welt angekommen und habe bisher richtig viel Spaß . Die Spielewelten sind toll designt und der Soundtrack ist auch wirklich richtig klasse. Für mich auch ideal, wenn man einfach zwischendurch mal ein bisschen abschalten will.
Bisher für mich ein wirklich tolles Spiel und ich ärgere mich, dem Titel erst jetzt eine Chance gegeben zu haben.
Mein Sohn ist noch zu klein für Videospiele, aber er guckt manchmal zu und sucht das Kostüm für Sackboy aus . Aber ja, im Koop mit Kids ist das sicher auch toll!Spiele das ab und zu mit meinem sohn. Sehr ärgerlich das es noch keinen zweiten teil davon gibt
Du wiederholst dich.Habs platiniert. Das Spiel macht mega Laune.
Du wiederholst dich.