PS4/PS5/PC Sackboy - A Big Adventure

Ich fand LBP3 vom gleichen Entwickler auch schon klasse (speziell die Meereswelt) und werde sicher auch hier beim nächsten PSN Sale zugreifen. 👍🏼
 
Besser wird ich nicht sagen, anders eben, aber gut, spaßig und empfehlenswert :)

Little big planet lebt von kleinen Geschichten, Level-Editor und Community.

Sackboy hat Sackboy (😀) eine eigene große Geschichte.

Beide Spiele machen im Koop spaß.
 
Besser wird ich nicht sagen, anders eben, aber gut, spaßig und empfehlenswert :)

Little big planet lebt von kleinen Geschichten, Level-Editor und Community.

Sackboy hat Sackboy (😀) eine eigene große Geschichte.

Beide Spiele machen im Koop spaß.

Naja bei Teil 3 war der Editor total verbuggt und die Community war bereits tot, dafür hatte es eine sehr gute Kampagne.
 
Hab jetzt mal die (ich nenne es mal so :D) Story abgeschlossen. Schönes Spiel, ging mir gegen Ende aber ein bisschen aufn Sack und war ganz klar übersättigt. Deshalb werde ich diese Bonuswelt auch erstmal nicht machen, ich brauche eine Auszeit von dem Game.

Sehe aber nicht, dass das auch nur ansatzweise irgendwie an das Niveau eines 3D Marios heranreicht – auch nicht an 3D World oder 3D Land, mit denen man Sackboy vermutlich noch am ehesten vergleichen könnte, denn die Spiele ich immer mal wieder alle paar Wochen einige Runden.
 
Hab jetzt mal die (ich nenne es mal so :D) Story abgeschlossen. Schönes Spiel, ging mir gegen Ende aber ein bisschen aufn Sack und war ganz klar übersättigt. Deshalb werde ich diese Bonuswelt auch erstmal nicht machen, ich brauche eine Auszeit von dem Game.

Sehe aber nicht, dass das auch nur ansatzweise irgendwie an das Niveau eines 3D Marios heranreicht – auch nicht an 3D World oder 3D Land, mit denen man Sackboy vermutlich noch am ehesten vergleichen könnte, denn die Spiele ich immer mal wieder alle paar Wochen einige Runden.

Ich werde demnächst sowohl 3D World als auch Sackboy nachholen, bin schon gespannt auf den Vergleich. 😁

Nur als Vergleich, wie fandest du die LBP 3 Kampagne ?
 
Ich werde demnächst sowohl 3D World als auch Sackboy nachholen, bin schon gespannt auf den Vergleich. 😁

Nur als Vergleich, wie fandest du die LBP 3 Kampagne ?
Sackboy ist bedeutend besser als die LBP 3 Kampagne, die war ja auch sehr kurz.
Ich fand Sackboy damals zum Launch richtig Klasse. Vor allem die Musiklevel. Besonders im Koop macht es noch mehr Spass. Tolles Spiel, hoffe da kommt noch ein Nachfolger.
 
Wer Interesse hat... das Spiel ist derzeit Stark rabattiert im PSN, habe gleich zugeschlagen.
 
Ich grabe den Thread jetzt einmal aus ;). Viel zu lange hatdas Spiel nun schon auf meinem Pile of Shame gelegen. Seit dem PS5 Launch wartete es jetzt schon darauf gespielt zu werden.

Nun habe ich endlich mal angefangen und es bisher nicht bereut. Ich bin jetzt in der 3. Welt angekommen und habe bisher richtig viel Spaß :). Die Spielewelten sind toll designt und der Soundtrack ist auch wirklich richtig klasse. Für mich auch ideal, wenn man einfach zwischendurch mal ein bisschen abschalten will.

Bisher für mich ein wirklich tolles Spiel und ich ärgere mich, dem Titel erst jetzt eine Chance gegeben zu haben.
 
Ich grabe den Thread jetzt einmal aus ;). Viel zu lange hatdas Spiel nun schon auf meinem Pile of Shame gelegen. Seit dem PS5 Launch wartete es jetzt schon darauf gespielt zu werden.

Nun habe ich endlich mal angefangen und es bisher nicht bereut. Ich bin jetzt in der 3. Welt angekommen und habe bisher richtig viel Spaß :). Die Spielewelten sind toll designt und der Soundtrack ist auch wirklich richtig klasse. Für mich auch ideal, wenn man einfach zwischendurch mal ein bisschen abschalten will.

Bisher für mich ein wirklich tolles Spiel und ich ärgere mich, dem Titel erst jetzt eine Chance gegeben zu haben.
Spiele das ab und zu mit meinem sohn. Sehr ärgerlich das es noch keinen zweiten teil davon gibt
 
Muss es auch endlich mal beenden ;) Fand es bisher sogar besser als 3D World bzw. kam hier besser mit der Perspektive klar.
 
Zurück
Top Bottom