PS4/PS5/PC Sackboy - A Big Adventure

Na, na, na das sind aber keine gute Kinderstube die du hier Kund tust, werte Giftschlange. Ich bin auch der Ansicht, dass der Sackjunge ein einigermaßen sympathisches Maskottchen darstellt. Ob es am PC Erfolg haben wird, kann ich aktuell nicht abschätzen aber Steam heißt alle willkommen. Dieser Thread sollte übrigens ins Allgemeine Forum geschoben und der Tag auf PS5/PC geändert werden.
Wieso sollte der Thread ins Allgemeine Forum geschoben werden? :popkorn:
 
Das Spiel ist von Sony und erscheint auch nur für Playstation + PC. Nach deiner Logik, dürfte es hier gar keine Herstellerbereiche mehr geben und alles ins Allgemeine Forum geschoben werden...(in naher Zukunft)

Ein Halo Infinite bleibt ja z.B auch bei Microsoft.
 
Na, na, na das sind aber keine gute Kinderstube die du hier Kund tust, werte Giftschlange. Ich bin auch der Ansicht, dass der Sackjunge ein einigermaßen sympathisches Maskottchen darstellt. Ob es am PC Erfolg haben wird, kann ich aktuell nicht abschätzen aber Steam heißt alle willkommen. Dieser Thread sollte übrigens ins Allgemeine Forum geschoben und der Tag auf PS5/PC geändert werden.

Ob es Erfolg haben wird ist ja egal, ich werde mir den Sackjungen auf Steam halt holen, einfach weil ich ihn vom Konzept (ein Kuscheltier dem man alle möglichen Kostüme anziehen kann) und der Ausführung her mag.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Alles was man einem Hersteller zuordnen kann (Hersteller ist entweder Publisher oder Spiel erscheint nur auf den Plattformen eines Herstellers), sollte im Herstellerbereich bleiben. Der allgemeine Bereich wäre dann Auffangbecken für den Rest, also in erster Linie Third-Titel, die auf mind. 2 Plattformen erscheinen.
 
Ganz nettes Spiel zu zweit, mit 3 oder 4 Leuten ist es aber noch besser und wirklich komplett anders zu LPB.
Das es auf dem PC einen großen Erfolg als Couchcoop game haben wir bezweifle ich jedoch.
Aber trotzdem schön, dass Spiel hat jedenfalls mehr Aufmerksamkeit verdient.

Das Spiel ist von Sony und erscheint auch nur für Playstation + PC. Nach deiner Logik, dürfte es hier gar keine Herstellerbereiche mehr geben und alles ins Allgemeine Forum geschoben werden...(in naher Zukunft)

Ein Halo Infinite bleibt ja z.B auch bei Microsoft.
Lass mal alle Xbox Spiele in den Allgemein Bereich schieben :uglygw:
 
ich fand es im koop mit freundin völlig solide bis gut. wir wurden unterhalten und hier und da waren tolle ideen.
für mich kommt es aber bei weitem nicht an ein mario 3d world oder donkey kong tropical freeze oder auch ein rayman legends ran.

wüsste auch nicht ob ich die motivation hätte, dass alleine durchzuspielen mhhh..
ich denke der pc port wird sich nicht übermäßig groß verkaufen, da es hauptsächlich im couch koop bockt und diese playerbase gibt der pc einfach nicht.
 
Sackboy ist zusammen mit R&C heute bei mir angekommen, für 22,99€ kann man das mal mitnehmen habe ich mir gedacht, bin ja für Jump´n´Runs immer zu haben. Direkt das erste Level gespielt und der Eindruck ist sehr positiv. Wirklich schöne Optik und Musikuntermalung, spielt sich auch schön fluffig. Denke das trifft genau meinen Nerv.
 
Ich hoffe es erscheint ein Nachfolger irgendwann. Meine Frau zockt das auch ganz gerne mit mir.
 
Ich habs auch vor paar Tagen für 22,99€ mitgenommen und heute angefangen.

Ist ein schönes Spiel, fand dieses Musiklevel eben ganz lustig:

 
Zurück
Top Bottom