PS4/PS5/PC Sackboy - A Big Adventure

Hoffe wirklich das da ein Nachfolger nicht so lange auf sich warten lässt, war wirklich ein tolles Spiel.
 
Hoffe wirklich das da ein Nachfolger nicht so lange auf sich warten lässt, war wirklich ein tolles Spiel.
Hab gerade nach VKZ geschaut, aber nichts brauchbares gefunden. Hoffe durch die Crossgen, dass es seine Käufer gefunden hat.

Ein neues Little Big Planet wäre aber auch nice :love:. Gerne auch wieder von MM. Nichts gegen Sumo, aber würde die eigentlichen Schöpfer gerne mal wieder dran sehen.
 
Hab gerade nach VKZ geschaut, aber nichts brauchbares gefunden. Hoffe durch die Crossgen, dass es seine Käufer gefunden hat.

Ein neues Little Big Planet wäre aber auch nice :love:. Gerne auch wieder von MM. Nichts gegen Sumo, aber würde die eigentlichen Schöpfer gerne mal wieder dran sehen.
Ich befürchte fast, das es in der Masse der Neuerscheinungen letzten Herbst, ziemlich untergegangen ist.

Nene, Sackboy soll ruhig bei Sumo bleiben, die haben das so toll und mit Herzblut gemacht. Kann man zwar jetzt nicht direkt mit LBP3 vergleichen, da dort der Fokus ja viel mehr auf dem Creation part gelegen hat, aber in Sackboy steckte für mich einfach mehr drin.
 
Hab mittlerweile gut 12h damit verbracht und keine Sekunde Langeweile verspürt.
Gehe sogar soweit zu sagen:
Das ist wohl das Chilligste Spiel das ich kenne 8)
Kaum hat man es angeschaltet, treibt es einen schon das Grinsen und die gute Laune in den Kopf.
Vorallem die "Beat"Levels haben es mir angetan, bin da durchgehend am Mitwippen, einfach sau gut.
Ja, gut die Story naja, ist, sagen wir mal "Zweckdienlich", aber wenigstens nervt sie nicht(bisher).
Alles in allem, wer ein "Gute Laune" Game sucht könnte hier einen Treffer landen ^^.
 
Habe jetzt bis zum mitte der zweiten Welt reingespielt. Bisher ein klasse, klassisches Jump'n run! Tadellose Steuerung, trifft auf immer neue kreative ideen von level zu level. Sowie klasse Optik, Sound und Musikstücke! Einzig der DualSense, hätte noch viel besser ausgenutzt werden können! Auch eine im Level Übersicht, über noch fehlende sammel Gegenstände -vermisse ich etwas.

Behaupte mal! Wenn hier und da etwas mehr feinschliff und Zugänglichkeit wäre. Bröchte man "nur" Nintendo Charaktere und Sound's sowie Musik drüber takern. Das spiel, würde an der 90er Marke kratzen!
 
35 Euro hören sich gut an. Aber sackboy ist ein guter plus kandidat und die disc Version wird über weihnachten vermutlich auch verscherbelt. Echt schwere Entscheidung grad :coolface:
 
Das Ding ist wirklich preisstabiler als erwartet. Ich hatte gehofft, dass ich es irgendwo inzwischen für 20-30€ bekomme. Nope.
 
Tolles Game! Hoffe das sie einen zweiten Teil bringen! Denn Big Planet Baukasten, sollen doch bitte andere erbringen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück
Top Bottom