PS4/PS5 Sackboy - A Big Adventure

Wii(rus)

L11: Insane
Seit
8 Mai 2006
Beiträge
1.836
Xbox Live
SALAMANDA007
PSN
JensHS
Eben bei MM dreimal gekauft. Eins für mich und zwei werde ich dann wieder verkaufen.
waren alle drei 123€.
Hab die ersten drei Level gespielt. Macht echt Fun. Wirklich kurzweiliges Spiel.
 

DeeDee

L04: Amateur
Seit
30 Jul 2008
Beiträge
166
Xbox Live
PhonicSloth7795
PSN
excalibur__
So, hab Vex besiegt und hätte jetz die Bonuswelt freigeschaltet aber keinen Bock mehr hier weitere Kugeln für die einzelnen Levels zu sammeln. Hab dafür keine Geduld^^
Aber im Großen und Ganzen ist es ein spaßiges Jump n Run
 

Clanstier

L13: Maniac
Seit
26 Feb 2011
Beiträge
4.009
Xbox Live
Clanstier
PSN
Clanstier
4a8d9bd6-1e13-4d9b-93odkvf.jpg


Ist mein Game für die Weihnachtstage - musste als LBP Fan einfach diese Plüschfigur haben, zu süß :D
 

Clanstier

L13: Maniac
Seit
26 Feb 2011
Beiträge
4.009
Xbox Live
Clanstier
PSN
Clanstier
Jetzt wo ich die Sackboy Figur so sehe bereue ich es dann doch, mir nicht die CE geholt zu haben...
Die Figur ist super :) ... jedoch bin ich etwas vom Artbook enttäuscht. Obwohl es von Dark Horse ist (die machen richtige gute Artbooks), besteht es aus 90% Figurenkonzepten ohne große Beschreibungen. Hätte mir da etwas mehr Liebe gewünscht.
 

Kantholz

L18: Pre Master
Seit
3 Jan 2006
Beiträge
16.110
Xbox Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202
Bin vom Spiel begeistert. Es braucht sich qualitativ nicht vor einem Mario 3D World zu verstecken. Spaßig, kreativ, anspruchsvoll und im local coop nochmal witziger.
Find ich überhaupt nicht.

bin jetzt in der letzten welt.spiel ist schon gut,ja,aber manche level sind einfach so hmmm..
Ist für MICH ein 83-84% titel.
 

DeeDee

L04: Amateur
Seit
30 Jul 2008
Beiträge
166
Xbox Live
PhonicSloth7795
PSN
excalibur__
Bin selber kein großer Jump n Run fan aber fand das spiel spaßig und schön gemacht. Auch wenn am Ende die lästige Kugel-Sucherei für die letzten Levels genervt hat.
Zum Teil hat diese Hilfe mit den mini-videos nicht geklappt, die den Ort der Kugeln zeigen.
Hatte den Fehler auch wer?
 

Cohen

L16: Sensei
Seit
26 Aug 2005
Beiträge
10.703
Xbox Live
Jak Rocket
PSN
Jak_Rocket
Switch
7111 8615 9617
Bin selber kein großer Jump n Run fan aber fand das spiel spaßig und schön gemacht. Auch wenn am Ende die lästige Kugel-Sucherei für die letzten Levels genervt hat.
Zum Teil hat diese Hilfe mit den mini-videos nicht geklappt, die den Ort der Kugeln zeigen.
Hatte den Fehler auch wer?

Hatte die Hilfefunktion gestern mal probiert und da hat ein Video nicht geladen.

Macht Spaß und bin jetzt in der 4. Welt. Schwierigkeitsgrad zieht auch gut an.
 

Komori

L16: Sensei
Seit
13 Sep 2009
Beiträge
10.569
Spiel muss gepatched werden. Kann gar nicht mehr richtig offline spielen, weil ich nur ein starres Bild von einer Rakete zu sehen kriege. Ich muss immer online spielen, damit was geht. Blöd. :coolface:
 

Clanstier

L13: Maniac
Seit
26 Feb 2011
Beiträge
4.009
Xbox Live
Clanstier
PSN
Clanstier
Finde die Musik ist hier der versteckte Star. Beim ersten Lvl dachte ich noch „na nu, was ist das denn für ne musikalische Untermalung? Gewöhnungsbedürftig.“ Mittlerweile bin ich aber mehr auf dem Jingle des nächsten Lvl als wie die Lvl Struktur gespannt :D.

Gestern damit angefangen, bis jetzt find ich es super.
 
Top Bottom