Nein leider noch nicht, soll aber wohl bis Ende des Jahres kommenGibt es eigentlich mittlerweile das Update für den Online Multiplayer?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein leider noch nicht, soll aber wohl bis Ende des Jahres kommenGibt es eigentlich mittlerweile das Update für den Online Multiplayer?
Jetzt wo ich die Sackboy Figur so sehe bereue ich es dann doch, mir nicht die CE geholt zu haben...
Ist mein Game für die Weihnachtstage - musste als LBP Fan einfach diese Plüschfigur haben, zu süß
Bekomme auch nur die PS5 Version.Jetzt wo ich die Sackboy Figur so sehe bereue ich es dann doch, mir nicht die CE geholt zu haben...
Die Figur ist super ... jedoch bin ich etwas vom Artbook enttäuscht. Obwohl es von Dark Horse ist (die machen richtige gute Artbooks), besteht es aus 90% Figurenkonzepten ohne große Beschreibungen. Hätte mir da etwas mehr Liebe gewünscht.Jetzt wo ich die Sackboy Figur so sehe bereue ich es dann doch, mir nicht die CE geholt zu haben...
Das Update für den Online Multiplayer Modus ist seit heute verfügbar.
Ist bei dem neuen Update auch der import des ps4 savegames jetzt dabei ?
Find ich überhaupt nicht.Bin vom Spiel begeistert. Es braucht sich qualitativ nicht vor einem Mario 3D World zu verstecken. Spaßig, kreativ, anspruchsvoll und im local coop nochmal witziger.
Bin selber kein großer Jump n Run fan aber fand das spiel spaßig und schön gemacht. Auch wenn am Ende die lästige Kugel-Sucherei für die letzten Levels genervt hat.
Zum Teil hat diese Hilfe mit den mini-videos nicht geklappt, die den Ort der Kugeln zeigen.
Hatte den Fehler auch wer?