Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Spiel ist mal liebe pur, verstehe den Metascore mal wieder so gar nicht. 80 ist einfach zu wenig. 85-90 dahin gehört das Spiel.
Da bin ich anderer Meinung. Das Spiel ist wirklich süß und macht Spaß. Aber es sind zu viele kleine Nicklichkeiten drin. Perspektivisch herrscht mir zu oft Unklarheit über Entfernungen oder Positionen. 80-85 ja. Für einen 90er Titel fehlt mir aber das Quäntchen Präzision um jederzeit das Gefühl zu haben dass jedes Missgeschick die Konsequenz eines Fehlers meinerseits ist.Das Spiel ist mal liebe pur, verstehe den Metascore mal wieder so gar nicht. 80 ist einfach zu wenig. 85-90 dahin gehört das Spiel.
Also ich habe bisher noch nichts gehabt. Läuft bisher ohne ProblemeKann es das das Spiel freezing und Absturzprobleme beim Zoom Zoom Klamottenkauf hat? Hat mich gestern aus dem Spiel geworfen.
45 € ? Durch die 3 für 2 Aktion, achso...Ich glaube ich schlage heute bei Mediamarkt zu. Sackboy mit Fenyx und noch einem Spiel... 45 Euro ist am Ende dann noch ein guter Preis wie ich finde...
Cyberpunk ist ausgeschlossen...45 € ? Durch die 3 für 2 Aktion, achso...
Top Preis dann, da ich am Freitag Cold War noch für 60 geschossen habe und alles andere was mich zur Zeit interessiert schon habe, für mich leider nichts dabei. WIe lange gilt die Aktion ? Bis zum 10.12 , so dass man Cyberpunk schon mitnehmen könnte ?
Schade, aber war ja irgendwie klar. Trotzdem, wenn ich nicht schon bestens versorgt wäre, koennte man da echt tolle Pakete schnüren und würde die PS5 Launchgames echt zu einem Super Preis bekommen.Cyberpunk ist ausgeschlossen...
Ja oder die Playstatuion Hits fuer ca 6,70 das StueckSchade, aber war ja irgendwie klar. Trotzdem, wenn ich nicht schon bestens versorgt wäre, koennte man da echt tolle Pakete schnüren und würde die PS5 Launchgames echt zu einem Super Preis bekommen.